Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ehrlichkeit sollte ein Grundprinzip sein, aber evolutionär ist das Anpassen an das geforderte notwendig, wenn Mann/Frau an das sexuelle Ziel will.

vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt auch viele Single die Schichtdienst haben oder nur am Wochenende arbeiten. Die haben nur in der Woche Zeit sich zu treffen. Somit bringt Stigmatisierung hier gar nichts.

Ich arbeite auch in Schichten und am Wochenende, und nun? Es ist meine Erfahrung hier, deswegen mein Kommentar und ja, jeder sieht das anders. 

Der Status "Kein Single" ist nicht besonders beliebt. Sollte jemand mit diesem Status eine Person anschreiben, die zu dieser Personengruppe keinen Kontakt möchte, dann kommen abweisende Antworten. Sollte diese Abneigung im Profil vermerkt sein, dann fällt die Antwort auch schon mal heftiger aus. 

Dennoch begrüße ich die Ehrlichkeit. 

vor 4 Stunden, schrieb Nymphobia:

Ich persönlich weiß gar nicht was das für eine Rolle spielt, wenn es um Sex geht. Wenn man eine Partnerschaft sucht okay, aber wenn es nur um das eine geht ist mir doch die Lebensgeschichte der Person total egal, oder? 🤔🤷‍♀️

Nein, mir ist es nicht egal .

Ich möchte mich am Wochenende, spontan oder Abends treffen, telefonieren wann ich Lust habe, nicht aufpassen müssen wegen Parfüm, Haare , Schminke usw 

und ich habe keine Lust auf eine wütende Partnerin oder Ehefrau, die dann vor meiner Tür steht. 

Ich treffe mich nicht mit vergebenen Männern. 

Der Beziehungsstatus ist mir total egal. Ich habe damit nichts zu tun.
Wichtig wäre eher die Zeit mit mir zu verbringen.😋

Vielleicht wäre es ratsamer wenn gebundene Personen auch gebundene Personen suchen. Thema ist dann durch, bezüglich bösen frechen Antworten.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ehrlichkeit bedeutet aber auch seinen Partner den man ja angeblich liebt, NICHT zu betrügen! Ein Lügner und Fremdgeher ist ganz sicher keine ehrliche Person 🤯🤐🤬😡😠

Das ist mal Fakt 

Nö, entweder gibt es eine Unterhaltung oder nicht. Freche Antworten in diese Richtung hatte ich noch nie.

vor 44 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt auch viele Single die Schichtdienst haben oder nur am Wochenende arbeiten. Die haben nur in der Woche Zeit sich zu treffen. Somit bringt Stigmatisierung hier gar nichts.

Was sollen das denn bitte für Schichten sein??? Die würden ja gegen jedes Arbeitsschutzgesetz verstoßen 🤓 ich habe 35 Jahre Schichtdienst gearbeitet, allerdings nicht 24/7 😅

Ehrlichkeit ist für mich extrem wichtig. Heißt nur nicht, dass ich automatisch jede Ehrlichkeit gut finden und mich damit identifizieren muss.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dachte immer Ehrlichkeit wäre so wichtig anscheinend ja doch nicht?!

Ich bin total verwirrt. Du möchtest Deinen Partner/Partnerin betrügen und definierst Dich selbst als ehrlich? 🤷‍♀️ Und das Wort "rotzfrech" habe ich zuletzt als Kind gehört..😆

Meist sind Antworten das Spiegelbild der Nachrichten, die empfangen wurden. Manche Nachrichten sind echt nicht so schön, die im Postfach landen. 🫣

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Der Beziehungsstatus ist mir total egal. Ich habe damit nichts zu tun.
Wichtig wäre eher die Zeit mit mir zu verbringen.😋

Vielleicht wäre es ratsamer wenn gebundene Personen auch gebundene Personen suchen. Thema ist dann durch, bezüglich bösen frechen Antworten.

Ich finde es super, dass Du Dich gegen den Mainstream äußerst. 💪

Ehrlichkeit ist ein hohes Gut, welches viele nicht mehr kennen. Wenn jemand einn Problem damit hat, das man gebunden ist, sollte die jenige Person ein Anschrieben einfach mit "Nein Danke, kein Interesse" beantworten oder es gleich im Profil stehen haben.

Damit habe ich keine Erfahrung. Wenn eine Antwort kam, war es nicht beleidigend oder dergleichen.

Die Erfahrungen haben wir in der Form noch nicht gemacht, auch früher nicht, als wir hier noch mit unseren vergebenen Einzelprofilen unterwegs waren. Wir finden es unabhängig davon allerdings schwierig, dies in den Kontext der Ehrlichkeit zu rücken. Dies würde ja bedeuten, dass es für die Angeschriebenen völlig in Ordnung wäre, wenn Du Dir unter Vorspielung falscher Tatsachen ein Date erschleichst und ihnen im Anschluss an Dein Vergnügen reinen Wein einschenkst. Auch  ohne wahrsagerische Fähigkeiten, gehen wir ganz stark davon aus, dass die Reaktionen in diesem Fall noch viel heftiger ausfallen würden. 

Eigentlich kannst Du das Ganze hier doch recht entspannt sehen. Du weiß anhand der Reaktion, dass das Objekt Deiner Begierde kein Interesse hat und gut. Wozu also die Reaktionen von Menschen, die Du gar nicht kennst und die Dich nicht kennenlernen wollen, persönlich nehmen? Es wird ja wohl nicht ernsthaft der Regelfall sein, dass Du abwertende und beleidigende Antworten auf Deine Nachrichten erhältst. Wenn doch, so fürchten wir, hat das,Ganze nichts mit Deinem Beziehungsstatus zu tun. In dem Fall würdest Du auch als ehrlicher Single keine besseren Nachrichten zu lesen bekommen und nicht mehr Erfolg haben. In diesem Fall solltest Du Dir vielleicht doch mal ein paar Gedanken machen. Allerdings eher darüber, wie Deine Nachrichten auf fremde Menschen so wirken könnten. Wir fürchten, nämlich dies gehört in diesem Zusammenhang dann auch zur ehrlichen Wahrheit dazu. 

Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Du solltest Dir Dein eigenes Profil wohl nochmal anschauen, Du hast sehr wohl einen Beziehungsstatus abgegeben. 
Informierst Du Deine Frau auch über Deine Treffen, „damit es keine Heimlichkeiten etc. gibt“?

Nun, leider kann man bei den Angaben wohl "keine Angabe" wählen, denn ich habe nie eine Option ausgewählt beim erstellen des Profils.
Zweitens, ich könnte sagen "ja natürlich" oder "auf keinen Fall"...was hat dich das zu interessieren?

vor 28 Minuten, schrieb Date49:

Ich finde es super, dass Du Dich gegen den Mainstream äußerst. 💪

Der Mainstream ist hier aber hier genau der 

vor 16 Minuten, schrieb StasX91:

Nun, leider kann man bei den Angaben wohl "keine Angabe" wählen, denn ich habe nie eine Option ausgewählt beim erstellen des Profils.
Zweitens, ich könnte sagen "ja natürlich" oder "auf keinen Fall"...was hat dich das zu interessieren?

Kannste so lassen, „keine Angabe“ sagt eh schon alles 

Beleidigend werde ich deshalb nicht verweise aber auf mein Profil. Selbstverständlich ist es richtig ehrlich zu sein. Lediglich wenn dann auf meine Absage noch sowas kommt ich müsste mir doch erstmal die Gründe anhören werde ich etwas piefig. Wenn Jemand seinen Partner bescheißt sind mir Gründe scheißegal, denn zu 99 % sind es nur faule Ausreden. Und falls es nicht um Frendg geht und der Partner Bescheid weiß macht es das für mich auch nicht besser. Denn ich gehe genauso egoistisch von dem aus was ich möchte, und das ist nicht Teilen.

Vor 25 Minuten , schrieb Supernova_69:

Kannste so lassen, „keine Angabe“ sagt eh schon alles 

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe verheiratet angegeben und das steht auch genau so in meinem Profil wenn ich es aufrufe

vor 3 Minuten, schrieb Date49:

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe verheiratet angegeben und das steht auch genau so in meinem Profil wenn ich es aufrufe

Neee 🫣 Du hast Dich im Zitatverlauf verguckt, das Zitat galt nicht Dir. Das ist hier manchmal sehr verwirrend optisch 

vor 4 Minuten, schrieb Date49:

Das ist Deins:

Der Mainstream ist hier aber hier genau der

vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Himmel, was schreibst du denn in der ersten Nachricht....

Das würde mich auch brennend interessieren 

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Was sollen das denn bitte für Schichten sein??? Die würden ja gegen jedes Arbeitsschutzgesetz verstoßen

Entweder normaler Schichtdienst oder  nur Wochenendschichten. Weder das eine noch das andere bedeutet 24/7 und ist völlig im Einklang mit dem Arbeitsschutzgesetz. 

Ich habe selber 20 Jahre in der Eventgastronomie gearbeitet. An mindestens 48 von 52 Wochenenden habe ich gearbeitet. 

Das gibt es tatsächlich, dass Singles an Wochenenden keine Zeit haben. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Entweder normaler Schichtdienst oder  nur Wochenendschichten. Weder das eine noch das andere bedeutet 24/7 und ist völlig im Einklang mit dem Arbeitsschutzgesetz. 

Ich habe selber 20 Jahre in der Eventgastronomie gearbeitet. An mindestens 48 von 52 Wochenenden habe ich gearbeitet. 

Das gibt es tatsächlich, dass Singles an Wochenenden keine Zeit haben. 

Das habe ich nicht bestritten 

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das habe ich nicht bestritten 

Ach? 

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Was sollen das denn bitte für Schichten sein??? Die würden ja gegen jedes Arbeitsschutzgesetz verstoßen

Liest sich aber so. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Ach? 

Liest sich aber so. 😉

Es ging um mehrere Tageszeiten, nicht nur um Wochenenden, lass uns jetzt nicht zu sehr OT werden… Ich war 35 Jahre 24h am Stück auf der Arbeit, 300 Überstunden im Jahr keine Seltenheit… Dates waren möglich und es wurde nie bezweifelt, dass ich Single bin

• Neu erstellen...