Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, daß es sehr wohl Situationen in Beziehungen geben kann, bei denen das sexuelle Interesse der beiden Partner extrem auseinandergeglitten ist!

Und das ist dann für den Part, der durchaus noch gerne Sex hätte, aber eben nicht mehr bekommt absolut potthäßlich!!!

Das ist sicherlich bedauerlich, aber man kann nicht erwarten, dass andere Rücksicht auf die häusliche Situation nehmen.

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Daher sollte man das auch nicht grundsätzlich verachten und verurteilen!!

Doch, das kann man. Wenn hier jemand heimlich Sex sucht, weil es zuhause nicht geboten wird, darf man das verachtens- und verurteilenswert finden. Damit muss der Heimlichtuer halt leben.

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

Ich befürchte, daß diese "manche" sogar ziemlich viele sind, wodurch vergebene Männer hier echt in der Zwickmühle sitzen...

Egal wie sie es machen, können sie es nur falsch machen!!!

Sind sie offen und ehrlich und geben in ihrem Profil an, daß sie "in einer Beziehung" und "kein Single" sind, werden sie für diese Ehrlichkeit gelyncht!!

Genauso werden sie aber auch angegangen, wenn sie angeben "Single" zu sein und herauskommt, daß sie vergeben sind...

Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, daß es sehr wohl Situationen in Beziehungen geben kann, bei denen das sexuelle Interesse der beiden Partner extrem auseinandergeglitten ist!

Und das ist dann für den Part, der durchaus noch gerne Sex hätte, aber eben nicht mehr bekommt absolut potthäßlich!!!

Daher sollte man das auch nicht grundsätzlich verachten und verurteilen!!

Äh doch, kann ich und tue ich. Und das steht mir auch im Rahmen meiner Meinungsfreiheit und meiner persönlichen Präferenzen zu.

Für den "bemitleidenswerten gebundenen Menschen", der es mit seinen Bedürfnissen ja ach so schwer hat gibt es schließlich  Professionelle als Option. Deren Angebot ist für genau diese Situation perfekt. Der Sex ist unverbindlich, jederzeit und überall verfügbar und der Beziehungsstatus spielt keine Rolle. 

Warum machen die armen Gebundenen davon nicht mehr Gebrauch? Richtig, weil wahlweise Geldbeutel oder Ego das nicht zulassen. Aber dann hier ständig Jammerarien anstimmen, weil man nicht im gewünschten Umfang zum Zug kommt. Echt jetzt?

Man sollte nicht um Empathie buhlen, nur weil man die vorhandene Lösungsoption für die eigene "Problemsituation" aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen möchte.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das man wenn man jemanden anschreibt um sich kennenzulernen man sehr oft rotzfreche und teilweise beleidigende Antworten

Himmel, was schreibst du denn in der ersten Nachricht....

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang...du bist ehrlich, was dein Status angeht. Ok. Du bekommst freche Antworten, weil du ehrlich bist? Also direkte Kritik an deinem Hintergehen der Frau? Oder haben die frechen Antworten nichts damit zu tun, du erwartest nur einfach welche, weil du so lieb warst und ehrliche Angaben gemacht hast? Mir ist es relativ egal, ob jemand seinen Partner hintergeht, ich hab einfach weniger Achtung vor ihm. Vielleicht geht es anderen auch so?

DerLustvolle22

Nur weil du ehrlich bist heisst es doch nicht das sich das sich alles und jeder auf dich einlassen möchte....lol....es gibt schlichtweg Leute die wollen keine vergebenen Leute und das ist legitim. Beleidigungen geht allerdings nicht und die kannst du btw auch melden

Bringe das Wort Ehrlichkeit mit dem Betrügen der Ehefrau/Freundin bitte in Zusammenhang...

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das ist sicherlich bedauerlich, aber man kann nicht erwarten, dass andere Rücksicht auf die häusliche Situation nehmen.

Doch, das kann man. Wenn hier jemand heimlich Sex sucht, weil es zuhause nicht geboten wird, darf man das verachtens- und verurteilenswert finden. Damit muss der Heimlichtuer halt leben.

vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

Äh doch, kann ich und tue ich. Und das steht mir auch im Rahmen meiner Meinungsfreiheit und meiner persönlichen Präferenzen zu.

Für den "bemitleidenswerten gebundenen Menschen", der es mit seinen Bedürfnissen ja ach so schwer hat gibt es schließlich  Professionelle als Option. Deren Angebot ist für genau diese Situation perfekt. Der Sex ist unverbindlich, jederzeit und überall verfügbar und der Beziehungsstatus spielt keine Rolle. 

Warum machen die armen Gebundenen davon nicht mehr Gebrauch? Richtig, weil wahlweise Geldbeutel oder Ego das nicht zulassen. Aber dann hier ständig Jammerarien anstimmen, weil man nicht im gewünschten Umfang zum Zug kommt. Echt jetzt?

Man sollte nicht um Empathie buhlen, nur weil man die vorhandene Lösungsoption für die eigene "Problemsituation" aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen möchte.

Oh oh, ich seh schon, da hab ich jetzt aber ein Faß aufgemacht... 😳🫣😁🤭🤷‍♂️😜

Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Oh oh, ich seh schon, da hab ich jetzt aber ein Faß aufgemacht... 😳🫣😁🤭🤷‍♂️😜

So kann man sich auch davor drücken, zu seinen zuvor getroffenen Aussagen Stellung zu beziehen. Smilies statt Substanz. Finde ich eher schwach.

Man darf durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber Dinge erst mit breiter Brust heraus zu posaunen und sich dann inhaltlich zu entziehen wirkt nicht sonderlich souverän....

Anonymes-Mitglied-3

Puh, schwierig, man weiß ja nicht, wie das abläuft mit der Kontaktaufnahme, was Du da so schreibst und was da überhaupt als Beziehungsstatus angegeben ist, denn ein Großteil (so wie ich z.B.) stellt den Nachrichtenfilter ja bereits auf "Single" ein, bei "wer darf Dich kontaktieren?". Da kommt man ja als Verheirateter nur durch, wenn man da "kreativ" wird. 🤷‍♀️ Ich bin ja schon älter und ziemlich gedultig, bleibe immer höflich bei meinen Absagen, aber ich kann Dir sagen, dass das manchmal schon echt nervt - man stellt den Nachrichtenfilter ein, schreibt in seinen Profiltext, dass man sich nur mit Singles treffen will, und dann müllen Dir die ganzen Vergebenen (das soll jetzt als Übertreibung zu verstehen sein!😉), Dein Gästebuch voll oder pinseln Kommentare unter Deine Fotos, dass sie Dich treffen wollen! 🤷‍♀️ Nicht alle haben einen langen Gedultsfaden, Sorry, aber ich kann das nachvollziehen, dass der, gerade auch wenn man noch jünger ist, mal reissen kann.

Gerade eben, schrieb NoKings:

So kann man sich auch davor drücken, zu seinen zuvor getroffenen Aussagen Stellung zu beziehen. Smilies statt Substanz. Finde ich eher schwach.

Man darf durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber Dinge erst mit breiter Brust heraus zu posaunen und sich dann inhaltlich zu entziehen wirkt nicht sonderlich souverän....

SORRY, aber da würden wir zum Einen sicherlich vom eigentlichen Thema abdriften und uns zum Anderen wahrscheinlich nur "im Kreise" drehen! 🤷‍♂️😘😉

Jedenfalls hab ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit solch einer Situation durchaus Verständnis für die "vergebenen Männer" (vergebenen Frauen natürlich genauso!) und ihrer "Zwickmühle" und verurteile sie daher eben auch nicht grundsätzlich! 🤷‍♂️

Aber natürlich steht das jedem frei, zu tun und zu lassen, wie man denkt, gelle!?? 😏🤷‍♂️😘😉

Ich habe in meinem Profil zwar kein Beziehungsstatus, sowie einige andere Dinge, nicht angegeben.
Allerdings, ehe es zu einem Treffen kommen sollte, teile ich dieses mit damit es keine Heimlichkeiten etc gibt

Ja, ich möchte das du auch gerne mit deinen Fingern. Insofern ist doch klar, dass du solche Antworten bekommst. 

Ich versteh den Zusammenhang nicht zwischen Ehrlichkeit beim Beziehungsstatus und rotzefrechen Antworten 🤔🤔🤔.

vor 12 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

SORRY, aber da würden wir zum Einen sicherlich vom eigentlichen Thema abdriften und uns zum Anderen wahrscheinlich nur "im Kreise" drehen! 🤷‍♂️😘😉

Jedenfalls hab ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit solch einer Situation durchaus Verständnis für die "vergebenen Männer" (vergebenen Frauen natürlich genauso!) und ihrer "Zwickmühle" und verurteile sie daher eben auch nicht grundsätzlich! 🤷‍♂️

Aber natürlich steht das jedem frei, zu tun und zu lassen, wie man denkt, gelle!?? 😏🤷‍♂️😘😉

Eigentlich würde es völlig reichen, wenn Menschen egal wäre, was Wildfremde über sie denken.

Wenn du eine Frau anschreibst und sie antwortet, dass sie vergeben ist...
Immer dran denken: die treuen antworten nicht.

Was wäre denn ein Beispiel für so eine "rotzfreche" Antwort?

Und hängt die unbedingt von deren Beziehungsstatus oder dem Inhalt der Erstnachricht ab?

(bearbeitet)

Nö ich bekomme keine rotzfrechen Antworten.  

Aber was hat das mit dem Beziehungsstatus zu tun ? Das der bei manchen sehr variabel ist , ist doch  bekannt. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 25 Minuten, schrieb StasX91:

Ich habe in meinem Profil zwar kein Beziehungsstatus, sowie einige andere Dinge, nicht angegeben.
Allerdings, ehe es zu einem Treffen kommen sollte, teile ich dieses mit damit es keine Heimlichkeiten etc gibt

Du solltest Dir Dein eigenes Profil wohl nochmal anschauen, Du hast sehr wohl einen Beziehungsstatus abgegeben. 
Informierst Du Deine Frau auch über Deine Treffen, „damit es keine Heimlichkeiten etc. gibt“?

vor 2 Stunden, schrieb Nymphobia:

Ich persönlich weiß gar nicht was das für eine Rolle spielt, wenn es um Sex geht.

Für dich egal , für andere nicht. 

(bearbeitet)

Ich bin da für Transparenz (in allen Dingen)
Ehrlichkeit (nicht nur beim Beihungsstatus, sondern z.B. beim Aussehen usw.) währt mam längsten.
Es würde ja eh' irgendwann alles raus kommen .

Es gibt Menschen, die lehnen Nicht-Singles kategorisch ab, was ja auch o.k. ist.

Es gibt aber auch Menschen (Singles wie Nicht-Singles), denen macht es nicht aus, wenn man Nicht-Single sein sollte.

Beleideidigende/ persönlich angreifende Worte bekam ich wegen meines Beziehungsstatus noch nie.

Ist sie super,  passt es Zwischenmenschlich dann ist mir persönlich egal, ob sie Single, vergeben oder 'ne F+Beziehung hat.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 59 Minuten , schrieb HübscheDicke:

Bringe das Wort Ehrlichkeit mit dem Betrügen der Ehefrau/Freundin bitte in Zusammenhang...

Die Lösung: Kneipe

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dachte immer Ehrlichkeit wäre so wichtig anscheinend ja doch nicht?!

Ich kann mich ja auch irren, aber in Anbetracht deines EPs und deiner von mir zitierten Frage, habe ich eher das Gefühl, dass du hier gerade um eine Rechtfertigung und daraus resultierend Absolution bittest, bzgl. deines Beziehungsstatus' besser "unehrlich" zu sein und zu verheimlichen, dass du vergeben bist.
Und das natürlich nicht weil das deine "Chancen" erhöhen könnte, den Fuß in die Tür der Auserwählten Dame zu bekommen, oh nein, natürlich nur weil du kein Bock mehr hast, dich andauernd mit rotzfrechen und teilweise beleidigenden Antworten herumschlagen zu müssen.

Wie gesagt, ich kann mich ja auch irren ...

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Sind das nicht zwei Seiten ein und derselben Medaille? Warum sollte jemand, der seinen eigenen Partner anlügt zu einer fremden Person ehrlich sein? Wer die Schwelle überschritten hat, wo er so ziemlich den wichtigsten Menschen in seinem Leben anlügt und natürlich auch sich selbst, der ist fähig jeden anzulügen. 

Ja, ich sehe das ähnlich wie du. Mir sind schon etliche dieser Menschen (Frauen und Männer) begegnet. Privat, da kann man ihnen ja aus dem Weg gehen. Beruflich ist das nicht immer so möglich. Da muss man dann versuchen, sich abzusichern. 

Ist hier nicht anders, wie auf anderen Plattformen auch - manch eine/r kann mit Ehrlichkeit einfach nicht umgehen.

• Neu erstellen...