Jump to content

Beziehungsstatus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was haben beleidigende Antworten denn ausschließlich mit dem Beziehungsstand zu tun? Mir können nur Singles schreiben. Ob sie das auch wirklich sind, das ist hier aber oftmals die Frage. Lügereien sind hier bei vielen Leider an der Tagesordnung. Es gibt hier aber auch sehr nette Menschen. Gott sei Dank sind nicht alle unterste Schublade.

Ich habe beides erlebt, bleibe selbst aber höflich und ehrlich. Gehört sich so... Manchmal bekommt man aber schon das Gefühl, dass man hier von anderen belehrt wird... Sei es wie es sei, allen hier weiterhin viel Spaß

Hm. Ich habe noch nie eine rotzfreche Antwort bekommen, schon gar nicht im Zusammenhang mit meinem Beziehungsstatus. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die eine ganz klare Meinung zu Fremdgängern haben und sich da nicht auf Diskussionen einlassen mögen. Das ist sicher nicht schick, aber halt Berufsrisiko quasi. Es spart natürlich auch Zeit für spätere Verrenkungen bei Ausredensuche und Terminschwierigkeiten etc. pp.

Ich gebe Kismet60 natürlich recht darin, dass verheiratete Leute, die seit Jahren von Tisch und Bett getrennt leben, wie Singles zu sehen sind. Das Problem liegt wohl eher in einen falschen Erwartungshaltung von Menschen, die sich hier nicht nur sexuell ausleben wollen, sondern eine eheähnliche Langzeitbeziehung anstreben.

ganz ehrlich wenn d das schon fragst warum zeigst dich nicht ist das normal

Gebundene Männer können mich nicht anschreiben. Wenn aber ein gebundener „Single“ den Filter umgeht und ich das im Kontakt merke (und es ist IMMER zu merken), dann ist meine Reaktion unangenehm. Rotzfrech ist dann wie ein Sommerhauch.
Meine Reaktion ist der Lüge mir gegenüber geschuldet. Es interessiert mich nicht, ob und wie dieser Mensch seine Partnerin hintergeht. Das ist seine Sache. Ich mag es allerdings so gar nicht, vera…..t zu werden.

lügen um Sex zu haben machen doch fast alle ob Mann oder Frau lügen doch auch zu Hause dann ihren Partner an

Ich würde sagen, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein, dafür automatisches Wohlwollen zu erwarten ist intellektuell nicht sonderlich beeindruckend. 

Ich zum Beispiel verachte Fremdgänger. Und das werde ich dem "bekennenden Fremdgänger" genauso sagen wie dem, bei dem ich es anderweitig herausfinde. Du hast keine Bonuspunkte zu erwarten, nur weil Du Dich zu Deinem suboptimalen Verhalten "ehrlich bekennst" - denn das in Rede stehende Verhalten selber wird durch das Eingeständnis ja charakterlich nicht wertvoller.

Ich kann mich aus der Zeit als ich noch anschreiben konnte nicht erinnern, daß ich jemals beim Austausch von Nachrichten beleidigt worden wäre, weder wenn ich angeschrieben wurde, noch wenn ich angeschrieben habe. Findet man glaube ich nur im Forum, es sei denn, daß Kommunikationsniveau hat sich wirklich derart verschlechtert.

vor 40 Minuten, schrieb Nymphobia:

Wenn man eine Partnerschaft sucht okay, aber wenn es nur um das eine geht ist mir doch die Lebensgeschichte der Person total egal, oder?

Ob die Person besuchbar ist, auch mal Wochenende kann oder abends wäre mir nicht egal. Ebenfalls wäre mir nicht egal, wenn plötzlich eventuell ein Ehemann vor meiner Haustür steht. Insofern ist der Beziehungsstatus einer Person für den Sex als solches nicht wichtig, aber für die Rahmenbedingungen.

Ist man als Fremdgeher eigentlich auch so ehrlich, dass es Partnerin bzw Partner wissen? Oder ist die Ehrlichkeit dann doch nicht so gross und die Feigheit siegt?

Das ist ein Luxusproblem. Immerhin kannst du anschreiben und bekommst eine Antwort. Das ist schon bemerkenswert 😜

Mal ganz bescheiden nachgefragt, wie verdient man sich denn rotzfreche Antworten?

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb KawaKX-125:

lügen um Sex zu haben machen doch fast alle ob Mann oder Frau lügen doch auch zu Hause dann ihren Partner an

Wieso machen das fast alle? Ich lüge ganz bestimmt nicht, um Sex haben zu wollen und einen Partner habe ich auch nicht. Würde meinen Partner, wenn ich denn einen hätte, auch nicht betrügen. So ein Verhalten finde total mies aber es ist zum Glück nicht mein Gewissen, mit dem ich das vereinbaren muss. Und was Andere tun, das tue ich noch lange nicht. Ich kann mich Morgens ruhigen Gewissens im Spiegel angucken.

bearbeitet von OnlySingles
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

Warum sollte jemand, der seinen eigenen Partner anlügt zu einer fremden Person ehrlich sein?

Weil es bei der Affäre nicht notwendig sein kann zu lügen. Beim Partner zuhause bestehen ja ganz andere Risiken für die Beziehung, wenn man da ehrlich ist. 

Personen die so antworten, sind wahrscheinlich die Opfer von Betrug und es tut einfach weh.
Aber Ehrlichkeit ist wichtig, nur die Frage wie ehrlich man zu seinem Partner ist, der ja dann betrogen wird🤷🏼‍♀️

Einfach drüber stehen und frech Antworten 🤷‍♂ wie es in den. Wald rein ruft ✌

Ehrlichkeit währt am längsten. Ansonsten sollte man es beenden, oder garnicht erst anfangen und zulassen. Manche stehen sich selbst im weg mit einem ehrlichen lockeren Umgang und machen Dinge kompliziert. Wenn man nicht immer gleich antworten kann hat es gewisse Gründe. Und wenn man viel später antwortet und ist dann noch ehrlich und wird zwischenzeitlich schon fast abgeschrieben, ist es definitiv unschön. Aber jeder geht anders mit allem um. Drum ist es ja wichtig sich offen und ehrlich miteinander auszutauschen und zu kommunizieren. Vorstellen kann man sich vieles, aber die Realität ist oft anders als man denkt. Deshalb ist meist die Ehrlichkeit ein respektvoller Umgang und der Schlüssel 🔑 zum Erfolg.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Weil es bei der Affäre nicht notwendig sein kann zu lügen.

Vielleicht nicht notwendig, wenn der Affäre der Beziehungsstatus egal ist. Manchen ist es aber nicht egal und um die ranzukommen lügen Lügner eben. Vor allem, wie kann ich als Affäre ernsthaft Ehrlichkeit von einem Lügner erwarten? So ein Verhalten kann doch dann nicht überraschen.

Gerade eben, schrieb Varrick:

Vielleicht nicht notwendig, wenn der Affäre der Beziehungsstatus egal ist. Manchen ist es aber nicht egal und um die ranzukommen lügen Lügner eben. Vor allem, wie kann ich als Affäre ernsthaft Ehrlichkeit von einem Lügner erwarten? So ein Verhalten kann doch dann nicht überraschen.

Das kann ich nicht beantworten. Mir war der Beziehungsstatus egal, da ich nichts Festes suchte. Vielleicht machte es das dem Mann leichter, ehrlich zu sein. 

Wenn du eine Frau anschreiben solltest, die Single ist und (auch) eine Partnerschaft sucht oder bereits im Profiltext nichts mit vergebenen Männern zu tun haben möchte, wäre eine negative Reaktion nicht unbedingt verwerflich.

Die nächste Frage ist, ob du dich vielleicht nur beleidigt fühlst und das gegenüber gar nicht beleidigen wollte (Sender-Empfänger) ...

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Vielleicht machte es das dem Mann leichter, ehrlich zu sein. 

Mag in Deinem Fall ja auch so gewesen sein, aber mehr als genug Leute täuschen etwas vor. Ist mir auch schon passiert, daß eine Frau mir vorgegaukelt hat Single zu sein. Ich bin mir unbesehen ziemlich sicher, daß hier mehr als genug gebundene Männer glauben, bessere Chancen zu haben, wenn sie sich als Single ausgeben. 

(bearbeitet)

vor 17 Minuten, schrieb Varrick:

Vielleicht nicht notwendig, wenn der Affäre der Beziehungsstatus egal ist. Manchen ist es aber nicht egal...

Ich befürchte, daß diese "manche" sogar ziemlich viele sind, wodurch vergebene Männer hier echt in der Zwickmühle sitzen...

Egal wie sie es machen, können sie es nur falsch machen!!!

Sind sie offen und ehrlich und geben in ihrem Profil an, daß sie "in einer Beziehung" und "kein Single" sind, werden sie für diese Ehrlichkeit gelyncht (bzw. dafür, daß sie ja ihre Partnerin betrügen wollen!!)!!

Genauso werden sie aber auch angegangen, wenn sie angeben "Single" zu sein und herauskommt, daß sie vergeben sind...

Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, daß es sehr wohl Situationen in Beziehungen geben kann, bei denen das sexuelle Interesse der beiden Partner extrem auseinandergeglitten ist!

Und das ist dann für den Part, der durchaus noch gerne Sex hätte, aber eben nicht mehr bekommt absolut potthäßlich!!!

Daher sollte man das auch nicht grundsätzlich verachten und verurteilen!!

bearbeitet von Schnuckelchen74
  • Neu erstellen...