Jump to content

Date - und die Unsicherheit danach

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Blickwinkel...

Zuerst einmal freut es mich für dich... für euch... eine schöne und vielleicht auch aussichtsreiche Zeit genossen zu haben...

Was den weiteren Verlauf betrifft, lässt sich nur schwer raten, da Auffassungen eben sehr individuell sind - was dem einen eventuell noch zu wenig ist, ist dem anderen vielleicht schon zu viel...

Grundsätzlich aber würde ich meinen Worten eben auch entsprechend Taten folgen lassen - ein Drei-Tage-Tonus allerdings sollte ja nicht in Stein gemeißelt sein. Ich kenne es selber, wie es ist, eine tolle Frau kennengelernt zu haben... eine tolle Nacht miteinander verbracht zu haben... und dann vor dem tollen Punkt zu stehen, die passende Dosis Kommunikation zu finden... gaaanz toll...

Die Krux an dem Problem ist, trotz passender Chemie die gemeinsame Wellenlänge zu entdecken - quasi...

Ich an deiner Stelle würde die eigenen Gedanken und Empfindungen entspannt einfließen lassen und sehen, was schließlich entsteht...

Konzentriere dich auf dich und nicht auf ihn.

Dein Verhalten ( dein Gedankenkarussell ) zeigt dir gerade jetzt, warum du in toxischen Beziehungen warst.

Lebe dein Leben und lass ihn seins leben. Wenn er sich melden möchte, wird er das tun. Meldet er sich nicht, soll es nicht sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie gut kennst du ihn wirklich nach so kurzer Zeit ?

Wo wohnt er, wie lebt er ?

Was wollt ihr beide wirklich für eine Beziehung ?

Du kannst ihm ja nach 4/5 Tagen ganz "unverbindlich" einen guten Morgen Gruß schicken und einen angenehmen🌞 Tag wünschen. Evtl mitteilen dass du an die schöne Zeit mit ihm gedacht hast.

Wirst ja dann sehen wie er dann reagiert 

Viel Glück, drücke die Daumen.

PS - Wenn er keine Telefonate (bzw WhatsApp) möchte stimmt meist was nicht 

(bearbeitet)
Am 5.8.2026 at 10:20, schrieb ausVERsehen69:

Vertrag eingegangen - Vertrag einhalten

Menschliche Begegnungen sind für dich  Verträge ? 🤔

bearbeitet von Rosenrot707
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Menschliche Begegnungen sind für dich  Verträge ? 🤔

dann eben Absprachen, bleibt trotzdem das gleiche

• Neu erstellen...