Jump to content

Date - und die Unsicherheit danach

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrung, 99% der Männer lügen. Er wird in einer Beziehung sein und nimmt dich mit, wenn es passend ist. Schön warm halten mit der Ausrede schreiben ist nicht so seins. Sorry, das ich das so negativ sehe, denn sogar wenn man vorher klare Absprachen hat, sind diese vergessen wenn der Sex vollzogen wurde.
Ich hoffe für dich ,er gehört zu dem 1%

Klingt echt problembehaftet.

Ich hatte auch mal so ein Ding, das für mich einfach nur eine Nummer war, für die Lady aber so eine Art Start in eine wie auch immer geartete Beziehung. Klar meldest du dich anfangs noch, weil du ja auch niemanden verletzen willst, aber dann hörst du damit auf, in der Hoffnung, dass auch von der Gegenseite nichts mehr kommt.

Du solltest definitiv nicht schreiben. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er einfach keinen Bock mehr auf dich. Damit weißt du dann zumindest, was Sache ist. Schreib du auf gar keinen Fall, weil du dich damit nur als äußerst aufdringlich klassifizierst.

Ich verstehe (zumindest merke ich es), dass diese Situation an dir nagt, aber glaub mir, dass du dich sehr viel besser fühlen wirst, wenn du die Geschichte einfach abhakst.

Vor 9 Minuten , schrieb Tina1977:

Meine Erfahrung, 99% der Männer lügen. Er wird in einer Beziehung sein und nimmt dich mit, wenn es passend ist. Schön warm halten mit der Ausrede schreiben ist nicht so seins. Sorry, das ich das so negativ sehe, denn sogar wenn man vorher klare Absprachen hat, sind diese vergessen wenn der Sex vollzogen wurde.

Und bei Frauen die lügen nicht oder wie???

Vor 2 Minuten , schrieb Marccuna:

Und bei Frauen die lügen nicht oder wie???

Ich erzähle von meiner Erfahrung 🤷‍♀️ du kannst gern von deiner berichten

Ihr konntet euch sehr gut uber alles unterhalten.
Er war so fair und hat dir von anfang an gesagt, dass er viel um die Ohren haben wird, und wie häufig bei ihm das "normale Meldeintervall" ist.
Wieso sprichst du nicht offen über deine Ängste, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Dass du zwar nicht klammern oder einengen willst, dir aber unsicher bist, wenn es zu selten Nachrichten gibt.
Wenn ihr euch wirklich so gut versteht und er so lieb und rücksichtsvoll ist, wird er dir mit Sicherheit entgegen kommen, bis du ein sichereres Gefühl bei ihm hast und dich bei dem Thema entspannen kannst...

ich würde den einen tag noch abwarten,und mich dann bei ihm melden...und das tolle hier sind mal wieder die antworten,99% der männer sind lügner und jede frau ist ein engel

(bearbeitet)

Ihr habt euch super gut verstanden, hattet eine schöne Zeit zusammen, alles passt, er schaut sich immer deinen Status an, sobald du etwas postet aber er meldet sich nicht. Finde den Fehler! Sorry aber solche Situationen hatte ich auch schon. War nur heiße Luft gewesen und dummes Geschwätz. Ich hoffe für dich, dass es bei dir anders ist. Viel Glück.

bearbeitet von OnlySingles
Vor 39 Minuten , schrieb GreyC:

Denke ich auch. Spätestens nach dem vierten "Ich wünsche Dir einen schönen Tag." / "Den wünsche ich Dir auch." wird die Schreiberei etwas langweilig. 

Ja eben. Entweder man hat sich etwas Sinnvolles mitzuteilen oder man pausiert bis dahin.

Ein tägliches Floskeln hin und herwerfen, nur weil man sich "melden muss" ohne dabei aber auf die andere Person einzugehen, ist ja unnütz.
Aber auch da tickt jeder anders.

Er hat weiter seinen Spaß und hält dich warm. Deshalb traue Männern (nicht allen) niemals weiter, als du ein Klobecken werfen kannst 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 28 Minuten , schrieb Tina1977:

Das tut mir Leid, dass du bisher so viele schlechte Erfahrungen machen musstest, das macht auf Dauer echt verbittert und trübt meistens auch die Sicht auf die Dinge

es fiel das wort toxisch..
offenbar hast Du ein händchen für solche verbindungen...

Vor 50 Minuten , schrieb AmadeusPunk:

Hallöchen zusammen..

Wenn du was aus deinen toxischen vor Beziehungen gelernt hast dann ist es doch nicht auf dem Bauch zu hören, sondern mal mehr auf den Kopf.

Und vor allem die roten Fahnen schneller zu erkennen.

Für mich klingt das, als wäre da etwas von vornherein nicht in Balance.
Den, wenn da Anziehungskräfte beiderseitig wären, dann gibt es nicht solche Stillstandphasen!

Hör auf deinen Kopf, den der Bauch sendet meist in solchen Situationen falsche Signale. 

Bevor du wieder in solche toxischen Kreisläufe hinein gerätst. 

Es gibt immer wieder mal Pausen zwischendurch, das ist doch reine Typsache.
Bei freiheitsliebenden und unabhängigen Menschen ist das Bedürfnis, sich täglich melden zu "müssen" schlicht gar nicht erst vorhanden.

Es kommt natürlich auch darauf an, in welcher Beziehung man zu dem anderen steht. Aber Nähe entsteht nicht durch "Melden müssen", das spürt man oder nicht.

Entweder ich habe das Bedürfnis, mich zu melden oder nicht. Aber ich sollte meine Bedürfnisse entsprechend äußern und nicht dem anderen als Erwartung zuschreiben. 🤷‍♀️
🤘

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Er hat weiter seinen Spaß und hält dich warm. Deshalb traue Männern (nicht allen) niemals weiter, als du ein Klobecken werfen kannst 🤷‍♀️.

Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Wir kennen ihn doch gar nicht und von 2 Tage Pause geht doch die Welt nicht gleich unter.

Ich habe mich auch schon ne Woche nicht gemeldet aus diversen Gründen.

Man muss auch nicht per se alles ins Negative setzen und kann diesbezüglich auch entspannt bleiben.

Für mich wäre solch ein Erwartungsdruck tödlich für jedwede Form von Beziehung.

Entweder es kommt von mir oder nicht. Dem muss man aber auch nicht soviel beimessen und gleich alles in Frage stellen. 🤷‍♀️

🤘

vor 32 Minuten, schrieb Tina1977:

Na, das ist aber stark untertrieben. Denn wenn man, so wie ich, mehrfach lügt, kommen Männer locker auf 120%. 

Ich habe mal einen wunderschönen satz gelesen. "Wenn er dich liebt (interesse hat), dann wird er sich melden."
Mit diesem Satz, bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Aber wenn er im vornherein schon sagt, ich melde mich aller 2-3Tage, da ist was faul.

Vor 49 Minuten , schrieb :

Ich kann dich super gut verstehen.Schreib jetzt hier anonym,damit meine Affäre mich nicht lesen kann
Ich brauche regelmäßig Kontakt um zu wissen wo ich dran bin,also ein Sicherheitsgefühl
Aber das kann und möchte meiner nicht stemmen.Und so bin ich oft verzweifelt und auch pissig
Traurig finde ich, dass er dich hier liest aber nicht schreibt

Ich finde, dass man, wenn man hier online kommt auch wenigstens mal schreiben kann

Ich würde dir raten,auch wenn es schwer fällt…
Warte ab
Mach dich interessant,indem du dich zurück hältst

Das klingt ja fürchterlich. Kann man nicht auch einfach mal ein wenig Vertrauen haben?

Wofür soll denn so eine vermeintliche Sicherheit gut sein? So ein Meldezwang sagt doch überhaupt nichts über die wie auch immer geartete Beziehung aus?
Wenn ich mich mal, aus welchen Gründen auch immer, ne Woche nicht melden kann oder will, muss man das doch nicht gleich auf sich beziehen?
Das kann doch verschiedene Gründe haben?

Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, warum man daraus so eine große Welle machen kann. 🤷‍♀️
🤘

Vor 7 Minuten , schrieb GreyC:

Na, das ist aber stark untertrieben. Denn wenn man, so wie ich, mehrfach lügt, kommen Männer locker auf 120%. 

Stimmt. Bei mir sind sogar 150% aller Aussagen gelogen. Ehrlich!

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Wir kennen ihn doch gar nicht und von 2 Tage Pause geht doch die Welt nicht gleich unter.

Ich habe mich auch schon ne Woche nicht gemeldet aus diversen Gründen.

Man muss auch nicht per se alles ins Negative setzen und kann diesbezüglich auch entspannt bleiben.

Für mich wäre solch ein Erwartungsdruck tödlich für jedwede Form von Beziehung.

Entweder es kommt von mir oder nicht. Dem muss man aber auch nicht soviel beimessen und gleich alles in Frage stellen. 🤷‍♀️

🤘

Das sind MEINE Erfahrungen... 🤷‍♀️

Wer beim ersten Date sex will hat meiner erfahrung nach nicht wirklich Interesse an einer etnsthaften Sache.
Wenn er sich doch noch melden sollte bring es zur Sprache.
Im übrigen gibt es für Menschen die nur toxische Beziehungrn hatten auch Selbsthilfegruppen
Aus Erfahrung wenn man die richtige gefunden hat bringt ed einem weiter.
Wünschdir alles gute und drück die Daumen das er kein A....ist

• Neu erstellen...