Jump to content

Date - und die Unsicherheit danach

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das sind MEINE Erfahrungen... 🤷‍♀️

Kann schon sein. Aber es klingt für mich auch ein wenig nach selbsterfüllende Prophezeiung 🤷‍♀️

Wenn man sich immer wieder und mit derlei Vorurteilen in neue Beziehungen stürzt, kann sich doch so eine Beziehung auch gar nicht unbelastet und frei entfalten? Dann ist das Scheitern aus meiner Sicht schon vorprogrammiert 🤷‍♀️

Halte ich persönlich für keine gute Herangehensweise.

Lieber locker bleiben und entspannt an die Dinge herangehen und vor allem nichts erzwingen. Da geht jede Leichtigkeit verloren, die es aus meiner Sicht braucht, um sich überhaupt entwickeln zu können.

Alles Gute Dir 🍀
🤘

Wenn dir danach ist dann schreibe ihm doch einfach, oder versuche ihn anzurufen. Reagiert er nicht auf den Anruf und drückt ihn weg, oder reagiert er gar nicht darauf, könnte irgendwas nicht ganz in Ordnung sein. 

Ich kenne dein Date nicht. Aber vielleicht musst du tatsächlich darauf vertrauen, dass er nicht total unehrlich war.
Wenn er wirklich viel um die Ohren hat, fehlt ihm womöglich schlicht die Zeit oder mentale Kapazität, sich um Sachen zu kümmern, die nicht akut erledigt werden müssen.
Wenn man den ganzen Tag am Wurschteln ist, um nicht von den anstehenden Aufgaben überrollt zu werden, bleibt nicht viel Aufmerksamkeit für angenehme Sachen.
Ich persönlich habe zwar nicht unglaublich viel zu tun, merke aber manchmal, wenn ich am Späten Nachmittag vom mit der Arbeit aufhöre, dass ich seit dem Frühstück weder gegessen noch (ausreichend) getrunken habe.
Nicht gut, ich weiß...
Da Sex und eine Affäre (Beziehung würde ich jetzt wegen räumlichen Entfernung und der Vorgaben in Hinblick auf Unabhängigkeit erst einmal nicht sagen wollen) nun nicht unbedingt in gleicher Weise lebensnotwendig ist, gerät das Aufrechterhalten eines Kontaktes leicht aus dem Fokus.

vor 13 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Stimmt. Bei mir sind sogar 150% aller Aussagen gelogen. Ehrlich!

Glaub' ich dir nicht. 🤷‍♂️ 

Was ist das Ziel von so einer Frage? Willst du, TE, deinem Loverboy heute Abend schreiben, die poppen.de-Gemeinde findet es super, wenn du ihm nachsteigst? Wir kennen dich nicht, wir kennen den jungen Mann nicht, niemand kann dir einen guten Tipp geben.

Pass bitte einfach auf, deine auf vergangenen Erfahrungen basierenden Probleme nicht mit seinen Eigenschaften zu vermischen.
Es war eventuell eine bedeutende Öffnung dir gegenüber, als er sagte, er sei nicht der Typ der täglich schreibt. Vielleicht war es auch eine glatte Lüge. Kann ich nicht wissen.
Sucht ihr denn beide "bei Gefallen " eine Beziehung? Wie waren denn die Absprachen? Vielleicht spielt er "den starken Mann ", oder er will testen, ob du klammerst und ihn einengst.
Sei du selbst und kontaktiere ihn, wann immer du Lust darauf hast. Alles andere ist Selbstkasteiung.

Hmm, das ist schwierig. Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch, und ich würde wie auf heißen Kohlen sitzen. Und ich war schon in ähnlichen Situationen. Ich gehe dabei immer von mir aus. Wenn ich begeistert und glücklich bin, neige ich zu spontanen Gefühlsausbrüchen, und das sehr häufig. Manchmal wurde mir gesagt, dass es als….lästig empfunden werden kann. ABER ich erwarte das auch vom Gegenüber!
Und ja, ich habe auch schon erlebt, dass Männer einer Frau etwas vorspielen, um sie in die Kiste zu bekommen. Und daheim sitzt Mutti mit der Brut. Oder man(n) testet in der „Schweigezeit“ noch andere Frauen.
Oder es war für ihn nicht so toll wie für dich und er hat einfach keinen A….h in der Hose, es zu beenden; und lässt dich ins Leere laufen oder….oder…..
Ich würde noch ein paar Tage warten, auch wenn es mit jeder Stunde schwerer wird. Und dann würde ich ihn einfach anrufen. Ganz neutral und freundlich und ihm sagen, dass du die Nacht gerne wiederholen möchtest. Keine Frage, warum er sich nicht gemeldet hat. Du wirst an seiner Reaktion spüren, was Sache ist. Und wenn du das Gefühl hast, es ist etwas komisch, dann beende es bitte SOFORT!

Anonymes-Mitglied-4
Vor 36 Minuten , schrieb OnlySingles:

Ihr habt euch super gut verstanden, hattet eine schöne Zeit zusammen, alles passt, er schaut sich immer deinen Status an, sobald du etwas postet aber er meldet sich nicht. Finde den Fehler! Sorry aber solche Situationen hatte ich auch schon. War nur heiße Luft gewesen und dummes Geschwätz. Ich hoffe für dich, dass es bei dir anders ist. Viel Glück.

Bei mir war es ähnlich. Alles gut gewesen, immer Unterhaltung und dann wurde es ruhig. Hinhaltetaktik war das. Das passiert sehr oft. Die wollen nur mal einlochen und dann geht's weiter.

Sage immer wer wirklich Interesse hat meldet sich , vorallem nach dem 1.Date wenn es so gut wie beschrieben war . Warte noch bis morgen und dann vergiss ihn einfach.Sollte er sich nach Wochen wieder melden weißt du das du nur ein Lückenfüller bist, bist also ohne ihn besser dran . LG ( Bin da vielleicht etwas kleinlich ist aber meine Meinung)

Vor 39 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Er hat weiter seinen Spaß und hält dich warm. Deshalb traue Männern (nicht allen) niemals weiter, als du ein Klobecken werfen kannst 🤷‍♀️.

Woran erkennst du denn die Manner, die unter "nicht alle" fallen?

Hi. Also ich denke, wenn er sich doch deinen Status anschaut, aber keinerlei Reaktion kommen, will er NUR seine Freiheit. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass bei mir keine Fernbeziehung gehalten hat. Es kommt ja auch drauf an, ob du was Festes, oder nur was lockeres möchtest und erwartest...

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bei mir war es ähnlich. Alles gut gewesen, immer Unterhaltung und dann wurde es ruhig. Hinhaltetaktik war das. Das passiert sehr oft. Die wollen nur mal einlochen und dann geht's weiter.

Bei mir wurde nicht eingelocht. So schnell geht das bei mir nicht.

Warum wird eigentlich immer soviel geprügelt und Nachgedacht. Damit kann man auch sehr viel kaputt machen. Er hat dir doch gesagt das er es nicht so mit dem melden hat. Warte einfach die 3 Tage ab und dann schreib ihn an. Bedrängen nutzt dir da aber auch nichts. Lasse es doch einfach mal laufen wie er es möchte, bei dir spielen gerade die Gefühle verrückt vermute ich mal

Wenn das Thema Distanz und Nähe einem wichtig ist, klärt man solche Dinge, bevor man Gefühle investiert und Sex hat. Er ist freiheitsliebend, introvertiert, hat viel um die Ohren? Wenn alles andere passt, ist regelmäßiges Melden nicht notwendig, die Entfernung kein Problem?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer genau das sagen, was sie meinen. Regelmäßiges Melden ist nicht seine Stärke, also wird er es auch nicht tun. Deine Unsicherheit hin oder her. Überlege Dir, was Du wirklich von ihm willst und ob er das leisten kann und will. Denn unterm Strich hattest Du bislang einen schönen ONS, in den Du vermutlich mehr Bedeutung legst als er. 

Vor 15 Minuten , schrieb Der_Zupacker:

Er hat einfach professionell geliefert 😄👍

Genau

Vor 40 Minuten , schrieb GreyC:

Na, das ist aber stark untertrieben. Denn wenn man, so wie ich, mehrfach lügt, kommen Männer locker auf 120%. 

😂

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

selbst die Initiative ergreifen sollte.

Wo liegt denn da das Problem je eher du mit den Spielereien, ich nehme an du bist w oder hast den weiblichen Part in einer schwulen Beziehung, das der Mann sich zuerst melden muss, um so eher hast du die Gewissheit, ob's nur nen ONS earm

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kann dich super gut verstehen.Schreib jetzt hier anonym,damit meine Affäre mich nicht lesen kann
Ich brauche regelmäßig Kontakt um zu wissen wo ich dran bin,also ein Sicherheitsgefühl
Aber das kann und möchte meiner nicht stemmen.Und so bin ich oft verzweifelt und auch pissig
Traurig finde ich, dass er dich hier liest aber nicht schreibt

Ich finde, dass man, wenn man hier online kommt auch wenigstens mal schreiben kann

Ich würde dir raten,auch wenn es schwer fällt…
Warte ab
Mach dich interessant,indem du dich zurück hältst

Dann lerne endlich, dass kein anderer Mensch für dein innere Ruhe verantwortlich ist.

Im Prinzip ganz einfach. Wenn er dir wichtig ist dann halte Wort, lass ihm seinen Freiraum, mach den Kopf aus und konzentriere dich auf deine eigenen Lebensaufgaben. Entweder bist du ihm genauso wichtig, er hält ebenso sein Wort und meldet sich oder du hast die Erkenntnis das er ein Schwätzer ist. Anderenfalls kannst du dich natürlich auch in sein Leben drängen und selbst zur Schwätzerin werden. Macht im Ergebnis also für jeden von euch einmal die Möglichkeit die Sache ordentlich zu verreißen oder zusammen bei dem zu bleiben was besprochen wurde und einander vertrauen aufzubauen. Entscheide selbst was dir wichtiger wäre und viel Glück.

Um was genau geht es denn? Beziehung? Affäre? Freundschaft +?
Klingt so, al ob er nur eine Freundschaft + will und du mehr siehst? Vielleicht klärst du das erstmal...mit dir! Nicht mit ihm! Einige Männer versprechen alles, um zum Erfolg zu kommen, besonders, wenn Frau die falschen Signale sendet.

Dun interpretierst da zu viel rein und deine Aussage : ich bin auch ein Freiheitsliebender Mensch ist durch deine Aussage ( Ängste abgelehnt zu werden Unsicherheit weil er sich nicht meldet--und das nach bereits zweite Tagen !!)doch widersprüchlich . Und da du toxische Beziehungen hattest , hast du auch eine gewisse Biografie die dich an diesem Punkt gebracht hat . Zu euch insgesamt: Es war ein Kontakt für Sex da sagt man in einem schönen Moment mehr als das was MANN halten kann und ein selbstbewusste Frau sollte das wissen , und das sollte man nicht mit Versprechen verwechseln sondern als das sehen was es in dem MOMENT ist. Ich glaube du suchst nicht nur ein schönen Moment mit einem Mann ... eine Erwartungshaltung die hier viele MÄNNER aber nicht teilen. Weil ,weil es im Kern eigentlich nichts zu enttäuschen gab. Immer etwas von einem Mann zu erwarten sorgt nur für FRUST , und dann müssen die Männer hier Sätze lesen von Frauen : wie scheisse Männer sind alle gleich und halten nicht Wort .

widersprüchlich. du schreibst, du bist genauso freiheitsliebend, wie er, verhälst dich aber doch schon 'verknallt' und das nach nur einer nacht...du fängst jetzt schon an zu grübeln und 'zerdenkst' alles.

du versuchst so zu sein, wie du es locker leicht behauptet hast ihm ggüber, aber willst eigentlich das ggteil.

du hast dich wohl doch noch nicgt wirklich verändert...vllt solltest du da weiter machen, reflektieren, fragen, ob du dich jetzt schon 'verbiegen' willst, um es ihm einfach zu machen.

männer denken und handeln rational.
ihr hattet eine schöne zeit. mehr nicht.
würde er mehr von dir wollen, würde er sich definitiv anders verhalten und nicht mit ödem blablabla kommen.

hak es ab als eine nette erfahrung und evtl lässt du dich das nächste mal nicht gleich so schnell erobern.

es sei denn, du kannst schnelle abenteuer eingehen und verkraftest diese auch. was dein text aber nicht aussagt.

alles gute weiterhin.

• Neu erstellen...