Fa**** Geschrieben am Montag um 00:30 Vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980: Vorbei ist Vorbei... da könnte meine ex die einzige frau auf der welt sein, das würde mich absolut nicht interessieren... ich bin ein Mensch der sich selber sehr gut unter Kontrolle hat und es gibt nichts auf der Welt was daran etwas ändern würde... von daher, wenn ich kein Interesse an einer person habe, dann wird da auch niemals etwas laufen... und mit Beziehungen ist es bei mir grundsätzlich, einmal Vorbei immer Vorbei... jeder geht seinen weg und gut ist es... Bin ganz deiner Meinung! Hättte ich noch Interesse wäre es nicht meine ex.
se**** Geschrieben am Montag um 05:36 Sex mit dem Ex-Partner/ der Ex-Partnerin?... Ich bin verrückt nach dem Sex mit meiner EX... Sie weiß genau wodrauf ich steh...
Be**** Geschrieben am Montag um 06:13 (bearbeitet) Mir kommen, wenn ich soewas höre, hauptsächlich drei Gedanken. 1. Die Person ist noch nicht über die Trennung hinweg. 2. Die Person nutzt die andere Person (siehe 1.) schamlos aus. 3. Es ist keine echte Trennung, sondern eine on/off-Beziehung. Sollen sie machen, wenn sie dabei "glücklich" sind. Für mich bedeutet alles drei Finger weg. bearbeitet am Montag um 06:14 von Beachballs
Wi**** Geschrieben am Montag um 06:23 Es kommt immer darauf an aus welchen Gründen man sich getrennt hat In meinem Fall, Nein danke
RSSC666 Geschrieben am Montag um 07:04 Ich hatte tatsächlich noch nie Sex mit der Ex ... bin allerdings auch noch nie in die Lage gekommen, nochmal Sex mit der Ex zu haben
Ki**** Geschrieben am Montag um 07:48 Am 1.8.2026 at 12:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leute kennt ihr das Ihr habt euch von eurem Partner getrennt aber wenn ihr euch sieht, Fällt ihr noch über einander her troz Trennung Wer hat heute noch Sex mit seinem Ex Partner oder Partnerin? Findet Ihr euer Spiel mit dem Ex immer noch erregend? Oder sagt Ihr vorbei ist Vorbei? Bisher hatte ich noch keinen Sex mit dem Ex. Aber das kann ja noch passieren. Warum soll ich jetzt für den Rest des Lebens so etwas ablehnen? Für mich kommt das doch auch viel auf die Umstände an.
Audiophiler Geschrieben am Montag um 11:19 Nach dem 6 mit Worp-Geschwindigkeit in das Bad-Universum wechseln, brauche ich nicht. Wenn meine Flüssigkeit unangenehm ist, bekommt's eine andere, so einfach ist das.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man den langweiligen sexs liebt dann gerne weiter ich brauche das feste und ungezügelte Ficken das geht nur mit dem Ex
Lü**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich war auf einer Party, wo meine Exfrau auch eingeladen war. So ist es halt, wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat. Wir plauderten im Laufe des Abends miteinander, bis sie sagte, dass sie los müsse, um den letzten Zug zu erreichen. Ich bot ihr an, bei mir auf der Couch zu schlafen. Irgendwann gingen wir dann zu mir und tranken noch etwas Wein. Dann ist es halt passiert. Es war eine sehr schöne Nacht und wir hatten beide unseren Spaß. Wenn man jemanden gut kennt, weiß man halt, wie er (sie) es gerne hat. Es blieb bei dem einmaligen Abend. Wir können uns trotzdem noch in die Augen sehen und uns normal unterhalten.
Empfohlener Beitrag