Jump to content

Sex mit dem Ex-Partner/ der Ex-Partnerin?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb hurraalarm:

Da reitet jemand auf seiner Vergangenheit rum 😂

Eher SIE auf ihrer Vergangenheit .... (Cowgirl/Reverse Cowgirl).😉😁

Nein, das kenne ich so nicht. 

Und schon gar nicht regelmäßig und so, wie Du es beschreibst überhaupt nicht. 

Ganz kurz nach der, kopflastigen und für uns beide emotional sehr aufwühlenden Trennung, war ich nochmal bei ihm, um Krams vorbeizubringen und noch 2-3 Dinge zu klären und wir haben miteinander geschlafen. Ja, war vertraut und schön, aber danach tat es noch mehr weh. 

Nee, ich bin eher im Team nach-vorne- schauen. Was vorbei ist, sollte vorbei bleiben. 

(bearbeitet)

Ich besuche meine Ex immer noch, es ist irgendwie ein vertrautes Gefühl und doch ganz anders. Es gibt ein Lied von den „toten Hosen“ dazu, an das ich dann jedesmal denke:

Immer wenn ich dich besuch', fühl' ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg 
Ich mag die Ruhe hier, zwischen all den Bäumen“

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, das kenne ich so nicht. 

Und schon gar nicht regelmäßig und so, wie Du es beschreibst überhaupt nicht. 

Ganz kurz nach der, kopflastigen und für uns beide emotional sehr aufwühlenden Trennung, war ich nochmal bei ihm, um Krams vorbeizubringen und noch 2-3 Dinge zu klären und wir haben miteinander geschlafen. Ja, war vertraut und schön, aber danach tat es noch mehr weh. 

Nee, ich bin eher im Team nach-vorne- schauen. Was vorbei ist, sollte vorbei bleiben. 

Ich auch! Gut so! 

Ex ist Ex. Wer mit sein/seiner Ex was hat ist sein/er Ding xD. Aber wer nicht will oder sich löchern oder Löcher sein will 🥂😁 Viel Spaß. Nur bei Mir funzt das nicht 😁 Wenn ich verkack oder Sie dann ist des so 😜 Mal kucken was die Welt hergibt. ☺️

vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Sicher nicht!! Soll ich kotzen oder was????👎👎🤮🤮🤮🤮niemals...Wer macht sowas???

Huhu :princess:LovemyTender gute Zeit für Dich

vor 10 Minuten, schrieb moni1966:

Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt ich bin da konsequent ….NEiN

Spaghetti-Bolognese, Aufläufe, Gulasch, Rouladen 😋 schmeckt alles aufgewärmt besser 😛😉 Konsequenz kann gut sein, kann aber auch einschränken und betriebsblind machen 

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Er würde gerne, möchte aber nicht. Wie ist das denn zu verstehen?

Bei genauem lesen steht da, er würde gerne, sie aber nicht.

Klingt für mich nachvollziehbar.

vor 4 Minuten, schrieb ImWesten442:

Bei genauem lesen steht da, er würde gerne, sie aber nicht.

Klingt für mich nachvollziehbar.

Das ist toll! 

Habe nur ganz selten noch mal Kontakt zu meinem Ex. Wir treffen uns nicht und selbst wenn, käme Sex für mich nicht mehr in Frage.

Der Gedanke verschafft mir geradezu Übelkeit.

Trennung ist Trennung.Scheidung ist Scheidung.

Ein Orgasmus  hatte ich nachdem ich gelesen hatte was er zahlen darf.

😊

Ich frag mich, wo die ganzen „On-Off-Paare“ stecken 🤣😂🤣 vermutlich ineinander. Mittlerweile ist das doch schon fast ne neue Beziehungsform

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Der Gedanke verschafft mir geradezu Übelkeit.

Trennung ist Trennung.Scheidung ist Scheidung.

Ein Orgasmus  hatte ich nachdem ich gelesen hatte was er zahlen darf.

😊

Herzlichen Glückwunsch. 

Super investiert. 🤑

Anonymes-Mitglied-1

Na ja jeder macht es anders wenn ich zu meinem Ex nach Berlin fahre haben wir immer noch geilen Sex wir haben uns ja nur Getrennt weil ich 700km weit weg eine Neue Stellung gefunden habe.

Meine vorangegangene Liebe ist schon schon lange her. 

Wir haben uns sehr geliebt und hatten echt guten Sex. Nur leben konnten wir nicht miteinander. 

Insofern - Sex könnte ich mir sehr gut vorstellen. 

Wir werden uns aber höchstwahrscheinlich nie wieder begegnen. Unsere Wege gingen weit auseinander. 

Ich mag ja gerne mal aufgewärmtes Essen, denn das schmeckt oftmals nochmal so gut wie am Vortag. Aber Sex mit der Ex - etwas faderes könnte ich mir nicht vorstellen. Es hat seine Gründe, weswegen man sich getrennt hat und die wiegen meist schwerer als dass man sie mit Sex aufwiegen könnte.

vor 7 Minuten, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Ich mag ja gerne mal aufgewärmtes Essen, denn das schmeckt oftmals nochmal so gut wie am Vortag. Aber Sex mit der Ex - etwas faderes könnte ich mir nicht vorstellen. Es hat seine Gründe, weswegen man sich getrennt hat und die wiegen meist schwerer als dass man sie mit Sex aufwiegen könnte.

Klar, wenn der Sex vor der Trennung schon fade war. Bei vielen ist jedoch schlechter/fader Sex nicht der Trennungsgrund  oder einer der Trennungsgründe.

So eine Trennung kann für beide ein wahres Feuerwerk entzünden.

Es gibt Trennungen, da mag man die Person noch, hängt an ihr oder ihm und findet sie oder ihn nach wie vor attraktiv.

Wenn man vor der Trennung schon ewig zusammen war und/oder ätzende Dinge miteinander erlebt hat, Streitereien und Schlimmeres, Kampf um Existenz, Kinder, Haus… dann will man sowas wohl eher nicht.

Aber auch da gibts „Spezialisten“, die heiraten und trennen sich sogar mehrfach.

Jeder nach seiner Fasson 

• Neu erstellen...