KarlaLangenfeld Geschrieben am Sonntag um 10:13 vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Herzlichen Glückwunsch. Super investiert. 🤑 Jepp ...Er zahlt schon 16 Jahre.
Du**** Geschrieben am Sonntag um 10:14 Vor 49 Minuten , schrieb Only_: vorbei ist vorbei Und was ist der ultimative Witz bei einer Trennung? Wir können ja Freunde bleiben 🤢🤢🤣🤣
Su**** Geschrieben am Sonntag um 10:21 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Duplo-13: Und was ist der ultimative Witz bei einer Trennung? Wir können ja Freunde bleiben 🤢🤢🤣🤣 Nur weil Dir das nicht gelingt oder diese Option für Dich nicht erstrebenswert ist, bedeutet es nicht, dass sie für andere Menschen erstrebenswert und praktikabel ist. Ich verstehe aber, wie Du das meinst, wenn es quasi vorgeschoben ist, um dem anderen vermeintlich etwas leichter zu machen oder wie meinst Du es? bearbeitet am Sonntag um 10:22 von Supernova_69
Südfriese Geschrieben am Sonntag um 10:27 Der Sex mit ihr war (auf ihre Art und Weise) wunderbar. Aber was nützt selbst der beste Sex, wenn damit alles Andere, was die Beziehung zum Ende brachte wieder los geht? Möse/Schwanz glücklich und Hirn rausgefickt, sprich Körper befriedigt, aber Seele, Bauch und Leben in Daueralarm, sprich innerlich nicht befriedet kann auf Dauer nicht nur nicht gut, sondern wird erfahrungsgemäß nach hinten losgehen. Zu Anfang hat's wahnsinnig weh getan; aber heute ist sie (und auch alle anderen) maximal noch dabei, wenn ich's mir selbst mache.
au**** Geschrieben am Sonntag um 10:37 Dadurch bin ich zum SM gekommen. Es war nur mit Morgensternnen möglich.
tender413 Geschrieben am Sonntag um 11:18 Vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69: Das‘ ja seltsam. So schlecht suchst Du Deine Partner aus??? Ex ist Ex. Alleine der Gedanke daran ist zum Kotzen. Zeiten ändern sich. Mit 16 macht man leider Fehler....
Su**** Geschrieben am Sonntag um 11:22 vor 2 Minuten, schrieb tender413: Ex ist Ex. Alleine der Gedanke daran ist zum Kotzen. Zeiten ändern sich. Mit 16 macht man leider Fehler.... Sowas in der Art habe ich vermutet, in dem Alter ist sowas auch furchtbar, da weiß man einfach noch nix, bzw. frau und es tut furchtbar weh 💓
El**** Geschrieben am Sonntag um 11:27 Moin, War nicht der Hit,hatte ich nach der Scheidung 1x und das war nicht mein Ding, fuer Auffrischung. Auch wenn wir uns noch gut verstehen,wegen der Kinder.
tender413 Geschrieben am Sonntag um 11:38 Vor 15 Minuten , schrieb Supernova_69: Sowas in der Art habe ich vermutet, in dem Alter ist sowas auch furchtbar, da weiß man einfach noch nix, bzw. frau und es tut furchtbar weh 💓 Im nächsten Leben keine Beziehung in dem Alter eingehen und erstrecht keine fast 20 Jahre halten🙄👎👎👎👎
Du**** Geschrieben am Sonntag um 12:21 Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69: Nur weil Dir das nicht gelingt oder diese Option für Dich nicht erstrebenswert ist, bedeutet es nicht, dass sie für andere Menschen erstrebenswert und praktikabel ist. Ich verstehe aber, wie Du das meinst, wenn es quasi vorgeschoben ist, um dem anderen vermeintlich etwas leichter zu machen oder wie meinst Du es? Wenn ein Paar sich trennt, wieso, warum, weshalb auch immer, und es sind jeine Kinder in Spiel, denn da ist es eine komplett andere Situation, ist es scheiße, denn das Paar hat ja nicht beschlossen zusammen zu komnen, um sich nach einer Zeit X wieder zu trennen. Sollte einer der Beiden eine neue Partnerin haben, warum dann noch zu der Ex ein freundschaftliches Verhältnis, sprich man trifft sich regelmäßig und lacht über die vergangenen Urlaube oder etwas ähnliches? Es wird schon schwierig genug sein, im gemeinsamen Freundeskreis sich zu bewegen, normal mit einander zu reden, wenn man sich trifft. Gut, wenn man oberflächliche Bekanntenkreis nimmt, dann wirklich ok, aber Freunde = ich komme zu Dir, du kennst mich ja und ich bespreche meine Probleme mit Dir? Joa. Nur zur Klarstellung: ich bin überzeugt, das es wirklich solche Konstellationen gibt. Diese zu managen erfordert ziemlich viel Fingerspitzengefühl, vorallem wenn neue Partner im Spiel sind.
On**** Geschrieben am Sonntag um 12:27 Vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13: Und was ist der ultimative Witz bei einer Trennung? Wir können ja Freunde bleiben 🤢🤢🤣🤣 ich dachte es geht um Sex...
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 12:55 Was vorbei ist sollte man auf sich berufen lassen, es ist nicht ratsam alte Liebschaften aufzuwärmen.
Va**** Geschrieben am Sonntag um 13:01 vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13: Und was ist der ultimative Witz bei einer Trennung? Wir können ja Freunde bleiben Hat was von Mars Attacks: Wir kommen in Frieden!
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 13:57 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb Lustlanze66: Warum hat man sich denn getrennt, wenn man nicht die Finger von ihr lassen kann. Bei mir vorbei ist vorbei. Das ist leider heutzutage völlig normal, weil eben der Sex im Vordergrund steht und nichts anderes - und der Sex ist nicht mal gut, weil es nur noch "Druckabbau" bzw. "Abbau der eigenen Geilheit" ist. V. a. bei vermeintlich poly/pansexuellen Kerlen... bearbeitet am Sonntag um 13:58 von Nussija
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 14:05 Meine Ex ist meine Affäre, in einer offenen Ehe mit Wissen meiner Frau, die auch ihre Sache am Laufen hat. Vorteile der Ex als Affäre, man kennt sich, und was als Beziehung nicht funktionierte, klappt als Affäre ganz gut. Kann man nun finden wie man mag, für uns passt es.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 14:36 Vor 9 Stunden, schrieb Supernova_69: Vielleicht liest Du Deinen Text nochmal. Ist sehr schwer verständlich Lies einfach nochmal meinen Text dann verstehst du das schon
Va**** Geschrieben am Sonntag um 14:54 Der Sex mit der Ex kann besser sein als der Sex, den man vorher mit der Ex hatte.
He**** Geschrieben am Sonntag um 15:41 Ich weiß nicht...kann spannend sein aber auch kompliziert. Kommt auf die jeweilige Situation an. Wenn keine Beziehung mehr geführt werden muss, werden andre Geister 👻 frei gesetzt.
La**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Am 1.8.2026 at 12:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder sagt Ihr vorbei ist Vorbei? Das
ku**** Geschrieben am Sonntag um 15:53 Das käme auf die jeweilige Ex an. Mit der einen vorstellbar, mit der anderen, erfahrungsgemäß, so gar nicht.
Su**** Geschrieben am Sonntag um 18:03 vor 3 Stunden, schrieb Hase2025: Lies einfach nochmal meinen Text dann verstehst du das schon Das galt doch gar nicht Dir!
Fu**** Geschrieben am Sonntag um 21:05 Am 1.8.2026 at 12:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leute kennt ihr das Ihr habt euch von eurem Partner getrennt aber wenn ihr euch sieht, Fällt ihr noch über einander her troz Trennung Wer hat heute noch Sex mit seinem Ex Partner oder Partnerin? Findet Ihr euer Spiel mit dem Ex immer noch erregend? Oder sagt Ihr vorbei ist Vorbei? Vorbei ist Vorbei... da könnte meine ex die einzige frau auf der welt sein, das würde mich absolut nicht interessieren... ich bin ein Mensch der sich selber sehr gut unter Kontrolle hat und es gibt nichts auf der Welt was daran etwas ändern würde... von daher, wenn ich kein Interesse an einer person habe, dann wird da auch niemals etwas laufen... und mit Beziehungen ist es bei mir grundsätzlich, einmal Vorbei immer Vorbei... jeder geht seinen weg und gut ist es...
Empfohlener Beitrag