Jump to content

Sex mit dem Ex-Partner/ der Ex-Partnerin?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

meine ex und ich treffen uns noch regelmäßig zum sex und er ist tabu- und hemmungsloser als er je in der bez. war, total geil. ich darf endlich in ihren engen darm, auch reinspritzen und sie zieht sich mega sexy an.

Nach einer wirklich brutalen Trennung und Scheidung gut 10 Jahre Funkstille. Dann hier wieder getroffen und das eine oder andere wirklich heiße Treffen gehabt. Jetzt ist es leider wieder eingeschlafen.

Immer wenn wir uns begegnet sind, landeten wir am Ende on der Kiste. Der Sex war leidenschaftlich aber inzwischen geh ich ihr erfolgreich aus dem Weg.

(bearbeitet)

Ich erlaube mir da kein Urteil wie  Fremde handeln sollen.
Aber beidseitig gewollter Sex ist (in allen Lebenslagen) erstmal grundsätzlich immer o.k.

Jeder muss selbst wissen, was er tut.

/gut für ihn ist.

Es gibt ja auch Paare, die trotz vorheriger Trennung  nach Ruhezeit  wieder zueinander gefunden haben oder jetzt eine F+ führen.

Es kommt imner  auf den Einzelfall an.

bearbeitet von SensualMarc
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich erlaube mir da kein Urteil wie  Fremde handeln sollen.
Aber beidseitig gewollter Sex ist (in allen Lebenslagen) erstmal grundsätzlich immer o.k.

Jeder muss selbst wissen, was er tut.

/gut für ihn ist.

Es gibt ja auch Paare, die trotz vorheriger Trennung  nach Ruhezeit  wieder zueinander gefunden haben oder jetzt eine F+ führen.

Es kommt imner  auf den Einzelfall an.

Um Urteile wurde doch auch nirgends gebeten 🤔 

vor 29 Minuten, schrieb LeckFan765:

danke nein,es hatte schon seinen grund sich zu trennen...

Gründe zur Trennung hat wohl jeder. Trotzdem kann noch eine starke Anziehung bestehen. Niemand trennt sich grundlos 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Gründe zur Trennung hat wohl jeder. Trotzdem kann noch eine starke Anziehung bestehen. Niemand trennt sich grundlos 

da gebe ich dir recht,aber für mich ist eine trennung auch ein neuanfang...freundschaft mit der ex ok,das habe ich auch,nur kein sex mehr...aber halt jeder wie er es möchte

Gerade eben, schrieb LeckFan765:

da gebe ich dir recht,aber für mich ist eine trennung auch ein neuanfang...freundschaft mit der ex ok,das habe ich auch,nur kein sex mehr...aber halt jeder wie er es möchte

Darum gehts mir nicht! Das muss jeder für sich selber entscheiden. Manchmal ist es so und manchmal anders. Auch Leute, die nach der Trennung Sex miteinander haben, hatten Gründe sich zu trennen.

Für mich kommt das gar nicht in Frage. Es hatte Gründe, warum man nicht mehr zusammen ist.
Wie vom Winde verweht.

Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

SICHER NICHT!!!! Man trennt sich ja ja nicht ohne Grund.

Yoh, das ist aber auch bei denen so, die nochmal Sex miteinander haben oder sogar wieder zusammenkommen 

Ex ist ex käme nie auf die Idee mut der Ex Sex zu haben. Man kann sich freundlich unterhalten mehr garantiert nicht.

vor 12 Minuten, schrieb tender413:

Sicher nicht!! Soll ich kotzen oder was????👎👎🤮🤮🤮🤮niemals...Wer macht sowas???

Das‘ ja seltsam. So schlecht suchst Du Deine Partner aus???

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tag für Tag frisst mich mein gebissen auf auch wenn ich eine Maske trage deswegen sage ich euch ihr könnt alle hier zu viel schreiben wie ihr wollt und jeder der sagt dass Sex war scheiße dann kann ich nur an euch zurückgeben wenn der Sex immer so scheiße war hatte mal die Frage gestellt dass das vielleicht an euch liegen könnte

🤔🤔🤔🤔🤔 

vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt,,,ok,ok, und Eintopf

Sex mit der Ex - Dinos träumen jede Nacht davon :hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

....und Erbsen und Linseneintopf lieben sie auch :jumping:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Es ist persönlich auch eine Einzelfallentscheidung.

Ich persönlich war sehr jung bei meiner letzten Exfreundin

Sie zog weit weg und die Trennung erfolgte deswegen.

Ich denke es kommt auch immer darauf an, weswegen man sich getrennt hat.

Ist man für den anderen eine persona non grata oder hat man sich aus wichtigen Gründen  oder unschön getrennt, stellt sich die Frage nicht.

Für Sex braucht es auch immer Zustimmung zweier Personen.

🤔Warum nicht (in meinen Fall), wenn sie nach Jahrzehnten Sex mit mir haben möchte und ich  und sie selber auch o.k. damit wäre?

bearbeitet von SensualMarc
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Es ist persönlich auch eine Einzelfallentscheidung.

Ich persönlich war sehr jung bei meiner letzten Exfreundin

Sie zog weit weg und die Trennung erfolgte deswegen.

Ich denke es kommt auch immer darauf an, weswegen man sich getrennt hat.

Ist man für den anderen eine persona non grata oder hat man sich aus wichtigen Gründen  oder unschön getrennt, stellt sich die Frage nicht.

Für Sex braucht es auch immer Zustimmung zweier Personen.

🤔Warum nicht (in meinen Fall), wenn sie nach Jahrzehnten Sex mit mir haben möchte und ich selber auch o.k. damit bin?

???

vor 8 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

....und Erbsen und Linseneintopf lieben sie auch :jumping:

😁

Nein das kenne ich nicht, meine Ex war zwar eine wirklich süße und heiße Frau wo der Sex wirklich viel Spaß gemacht hatte, aber das was zur Trennung führte ging gar nicht. Und es ist für mich endgültig vorbei. Und selbst wenn ich sie sehen würde, dann würde ich auch nicht mit ihr wieder ins Bett gehen.

• Neu erstellen...