Na**** Geschrieben vor 3 Stunden Never! Vor fast 14 Jahren trennten sich unsere Wege, nachem sie nach 14 Jahren Beziehung fremdging und ich Nachrichten von ihm lesen musste, über das was sie miteinander trieben. Kann ich niemanden empfehlen, das brennt sich ein. Der Kontakt ist bis heute gänzlich blockiert und du könntest sie mir nackt auf den Bauch binden, nichts würde sich regen. Da wäre auch keinerlei Bedarf. Mit meiner aktuellen Frau bin ich jetzt fast genauso lange zusammen. Wir sind hier gemeinsam ohne Geheimnisse voereinander unterwegs und leben die Wünsche des jeweils anderen zusammen aus. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Mit der Ex. wäre das nie möglich gewesen und von daher ist es gut so, wie es ist.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte 2 Partnerinnen wo wir nach der Trennung Sex hatten. Wir sind von Beziehung in Freundschaft Plus gegangen es hat zwar freundschaftlich und Sexuell gepasst aber eben nicht in der Beziehung. Da wir im guten auseinander gegangen sind hatten wir bis einer von beiden einen neuen Partner*in hatte eben eine F+. Manchmal passt es eben nicht für eine Beziehung aber alles andere. Und bei der anderen hatten wir nachträglich weiterhin Sex bis eine neue Beziehung eingegangen wurde haben uns ha im guten getrennt und waren Single
Za**** Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt Ex-Partnerinnen, da reagiert körperlich gar nichts! Und es gibt die eine oder andere Ex, da klappt mein Messer immer noch in der Hose auf. Trotzdem ist der Kontakt erledigt!....
fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Oh, ja, oft genug. Es sei denn der Trennungsgrund war eben "schlechter Sex". ;-)
id**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man die Frau noch liebt dann wird es auch wenn es dazu kommen sollte immer wieder sexuelle Treffen geben.. wenn nicht dann Scher dich zum Teufel und Bums ne Gurke. 🤣
Bo**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder sagt Ihr vorbei ist Vorbei? Nicht unbedingt. Wir hatten ca neun Jahre nach dem Beziehungsaus einige Male Sex miteinander und es war ziemlich aufregend...aber nicht mehr wie in und vor der Beziehung.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 2 Stunden An den Männern wir Frauen sind schwer zu verstehen 😈 Ich mache das jetzt anonym weil ich keine bekannten Rücken fallen werde 🧏 Ich fange mal bei mir selbst an ich liebe meinen Ex immer noch ich habe Mist gebaut und weil ich mit meinem eigenen Gewissen nicht klar kann und mit der Realität und die Wahrheit tut mir leider Gottes nichts anderes über als schuld auf ihn zu drehen 😔! Und glaub mir Tag für Tag frisst mich mein gebissen auf auch wenn ich eine Maske trage deswegen sage ich euch ihr könnt alle hier zu viel schreiben wie ihr wollt und jeder der sagt dass Sex war scheiße dann kann ich nur an euch zurückgeben wenn der Sex immer so scheiße war hatte mal die Frage gestellt dass das vielleicht an euch liegen könnte
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb : An den Männern wir Frauen sind schwer zu verstehen 😈 Ich mache das jetzt anonym weil ich keine bekannten Rücken fallen werde 🧏 Ich fange mal bei mir selbst an ich liebe meinen Ex immer noch ich habe Mist gebaut und weil ich mit meinem eigenen Gewissen nicht klar kann und mit der Realität und die Wahrheit tut mir leider Gottes nichts anderes über als schuld auf ihn zu drehen 😔! Und glaub mir Tag für Tag frisst mich mein gebissen auf auch wenn ich eine Maske trage deswegen sage ich euch ihr könnt alle hier zu viel schreiben wie ihr wollt und jeder der sagt dass Sex war scheiße dann kann ich nur an euch zurückgeben wenn der Sex immer so scheiße war hatte mal die Frage gestellt dass das vielleicht an euch liegen könnte Und sie jede blöde Aktion gehen immer mindestens zwei Personen zu
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich getrennt hat fällt man doch nicht übereinander her wenn man sich sieht .
sinnesfreuden67 Geschrieben vor 45 Minuten Vor 28 Minuten , schrieb Michii1983: Wenn man sich getrennt hat fällt man doch nicht übereinander her wenn man sich sieht . Oh doch..immer und immer wieder...aber jetzt is Schluß! Schwör!!! Endgültig!!
Empfohlener Beitrag
Da****
😈😈
Ac****
Wer fällt?
Mi****
Wenn man sich getrennt hat fällt man doch nicht übereinander her wenn man sich sieht .
sinnesfreuden67
Oh doch..immer und immer wieder...aber jetzt is Schluß! Schwör!!! Endgültig!!