Tr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707: Du hast eine Vagina ? Du siehst ziemlich männlich aus , so als Frau 🤔 Noch ein Mann mit Vagina ? Ich bin männlich original..und das bleibt auch so
Ro**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Trucker_Eddy68: Ich bin männlich original..und das bleibt auch so Warum beantwortest du dann eine Frage die nur Frauen beantworten können ?
Du**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Warum beantwortest du dann eine Frage die nur Frauen beantworten können ? Er braucht tägliche Punkte, egal wie, der selbstbewudte Mann antwortet 🤷♂️
Tr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707: Warum beantwortest du dann eine Frage die nur Frauen beantworten können ? Hätte ich mal lassen sollen..egal..weiter machen
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Fisting... Da ist einiges zu beachten - Gleitgel allein reicht nicht aus... Geduld und Entspannung sind wie Dehnung und Gleitmittel besonders wichtige Schlüssel - Einfühlungsvermögen nicht zu vergessen. Der passive Part muss sich fallen lassen können sowie dem aktiven Part auch im Empfinden vertrauen können... Wenn zu viel zu schnell gewollt ist, scheitert es schon daran... bearbeitet vor 13 Stunden von Highlander4u
La**** Geschrieben vor 13 Stunden Zitieren Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn Schmerzhaft für die Hand und Lustgewinn = Null.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe gerade mal zwei Antworten gelesen, die wirklich sinnvoll auf deine Frage eingehen. Ich hatte früher auch erst mal wegen Schmerzen abgebrochen, aber trotzdem die wahnsinnige Lust behalten, heftig und extrem ausgefüllt zu werden. Ich mag ein wenig Schmerz, aber eben keine Verletzungen. Ich habe mich dann mit Liebeskugeln gedehnt. Immer mal ein paar mehr reingesteckt und mich tagsüber damit bewegt. Das allein war schon sehr erregend und dehnend. Dann habe ich mich mit den Kugeln in mir ficken lassen. Das war immer in dem Maß, das ich gedehnt werde und es nicht zu sehr schmerzt. Parallel habe ich mich auch vorsichtig anal nehmen lassen. Erst dann habe ich angefangen meinem Eingang zu dehnen. Ich muss sagen, dass ich es wahnsinng geil finde, vaginal gefiste und gleichzeitig anal gefickt zu werden. Wie alle sagen: Übung macht die Meisterin, aber mach es erstmal mit dir selbst, mit Kugeln, Dildos, Vibratoren. Finde dein Maß, deinen Rythmus. Beim Mann ist die Handpflege wichtig. Keine Fingernägel, besser Gummihandschuhe, viel Öl, und vor allem soll er erstmal langsam reinrutschen und die Hand dann NICHT bewegen, bis du dich gewöhnt hast. NICHT pumpen, sondern langsam drehen. Alles andere kann dann noch kommen. Mach ihm klar, dass du das zarte Instrument bist, auf dem er spielt. Hoffe, du kommst damit für dich weiter. Ich bereue es nicht, dass es manchmal etwas schmerzt. Für mich ist es Exzase pur.
En**** Geschrieben vor 52 Minuten vor 23 Stunden, schrieb Rubens1976: Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen. Im Prinzip ist es ja nur die Idee, was es Dir bringen könnte. Also was genau macht dieses "Fisting" in deinen Gedanken so reizvoll? Warum man es genau DAS sein, obwohl es immer scheitert, weil es schmerzvoll ist?
Rubens1976 Geschrieben vor 25 Minuten Autor Vor 27 Minuten , schrieb Enja781: Im Prinzip ist es ja nur die Idee, was es Dir bringen könnte. Also was genau macht dieses "Fisting" in deinen Gedanken so reizvoll? Warum man es genau DAS sein, obwohl es immer scheitert, weil es schmerzvoll ist? ich genieße es sehr ausgefüllt zu sein und mag die Dehnung ...
Empfohlener Beitrag