Luderwicht
Am 27.7.2026 at 08:24, schrieb Rubens1976:Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen.
Mein Mann - und nur er darf das ab und zu - kann sehr geduldig sein, nahezu stoisch! Kommt halt auf das Thema an 😎
Beim Sex ist er sehr geduldig und rücksichtsvoll!
Das Fisten ist bei uns aus dem „Fingern“ entstanden. Über Jahre! Halt erst zwei Finger, dann nach vielen Monaten immer einer mehr.
Wichtig sind sehr kurze Fingernägel! 😁
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Warum muss ein Kerl die Hand in eine Frau schieben? Ich bin wirklich offen dafür, was Leute tun und lassen aber bei Schmerz hört es sich auf.
Muss Frau denn Seinetwegen fragen? Warum fragt sie nicht, ob sie ihm mal einen Pfosten in den Hintern rammen darf, ist das denn ein Lustgewinn ?
Die meisten Typen können nicht mal ihren Penis hart bekommen , klar nimmt man dann alle anderen Möglichkeiten.
danke wenigstens einer hier