Jump to content

Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn

Rubens1976

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast eine Vagina ? Du siehst ziemlich männlich aus , so als Frau 🤔

Noch ein Mann mit Vagina ? 

Ich bin männlich original..und das bleibt auch so 

vor 14 Minuten, schrieb Trucker_Eddy68:

Ich bin männlich original..und das bleibt auch so 

Warum beantwortest du dann eine Frage die nur Frauen beantworten können ? 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Er braucht tägliche Punkte, egal wie, der selbstbewudte Mann  antwortet 🤷‍♂️

irgendwannwieder

Es muss wirklich nicht sein !!!!
Schwanz muss rein !!!!!

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hätte ich mal lassen sollen..egal..weiter machen 

(bearbeitet)

Fisting...

Da ist einiges zu beachten - Gleitgel allein reicht nicht aus...

Geduld und Entspannung sind wie Dehnung und Gleitmittel besonders wichtige Schlüssel - Einfühlungsvermögen nicht zu vergessen. Der passive Part muss sich fallen lassen können sowie dem aktiven Part auch im Empfinden vertrauen können...

Wenn zu viel zu schnell gewollt ist, scheitert es schon daran...

bearbeitet von Highlander4u

Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn

Schmerzhaft für die Hand und Lustgewinn = Null.

vor 23 Stunden, schrieb Rubens1976:

Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen.

Im Prinzip ist es ja nur die Idee, was es Dir bringen könnte. 

Also was genau macht dieses "Fisting" in deinen Gedanken so reizvoll?

Warum man es genau DAS sein, obwohl es immer scheitert, weil es schmerzvoll ist?

Rubens1976
Vor 27 Minuten , schrieb Enja781:

Im Prinzip ist es ja nur die Idee, was es Dir bringen könnte. 

Also was genau macht dieses "Fisting" in deinen Gedanken so reizvoll?

Warum man es genau DAS sein, obwohl es immer scheitert, weil es schmerzvoll ist?

ich genieße es sehr ausgefüllt zu sein und mag die Dehnung ...

Egal ob man daran Gefallen hat oder nicht, aber so etwas sind Dinge die man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern macht, aber sicher nicht mit Fremden

Rubens1976
Vor 29 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Egal ob man daran Gefallen hat oder nicht, aber so etwas sind Dinge die man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern macht, aber sicher nicht mit Fremden

da gebe ich dir vollkommen recht

Vor 23 Stunden, schrieb Dami45:

🌹Das dehnen und Fisten braucht seine Zeit....Schön Geduld und Respekt zu haben....😉Man mann muss es können...und lieben das zu tun, denn das ist daa geilste wass ich bis jetzt erlebt habe und habe die ganzen Jahre richtig Spaß..ob anal oder vaginal...ist egal....einfach Geduld Respekt und Leidenschaft....Gut gedehnt ist geil gefistet 🥰🤌.🔥🌹

Du schreibst das es so geil ist?Wer hat dich gedehnt und gefistet wenn du als Mann soetwas behauptest?
Deine Behauptung und was die Frau dabei empfindet sind immer noch zwei paar Schuhe

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rubens1976:

ich genieße es sehr ausgefüllt zu sein und mag die Dehnung ...

Aber, wenn es doch so weh tut und nicht funktioniert, ist ja eher die Idee davon, als der Genuss. Oder?

bearbeitet von Enja781

Guten Morgen
Man redet da rüber mit Frauen was sie dabei empfinden und man macht es immer Besser und besser... austauschen ist sehr wichtig....Und ja ich würde schon von Frauen gedehnt und gefistet...ja anal ist es anders....man kann vaginal besser dehnen und Fisten als anal ,klar sind da unterschiedliche Gefühle......
Auch mann anal empfindet anders als Frau anal...und vaginal kann ich nur weiter geben wie es mir von ihr geschildert worde ....

Bin schon 9cm Durchmesser gedehnt und sehr gut Fistbar 🥰🤌🌹🔥

Rubens1976
Vor 17 Minuten , schrieb Enja781:

Aber, wenn es doch so weh tut und nicht funktioniert, ist ja eher die Idee davon, als der Genuss. Oder?

die 4 Finger die schmerzfrei gehen empfinde ich als Genuss...der Rest ist die Idee im Kopf

Ist schon geil ,wenn er Ahnung hat

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Fremde können liebevoller und rücksichtsvoller sein, als "Bekannte".

Selbst eine langjährige Partnerschaft bedeutet nicht, dass er sie oder sie ihn nicht schlägt!.

Vertrauen und Rücksicht und liebevollen Umgang kann man auch haben, ohne "eingespielt" zu sein. Im Gegenzug, kann man auch gezwungen werden und Schmerzen haben, wenn man "eingespielt" ist.

Muss ja nicht gleich die ganze Hand sein
Gibt ja schon noch andere "Dehnübungen "😉
Mehrere Finger
Dildos in verschiedenen Größen
Man kann sich steigern....

Anonymes-Mitglied-6
Montag um 12:04, schrieb :

Meine Erfahrung ist dass die meisten Männer behaupten dass sie es können, dass sie geübt sind und dass sie richtig gut sind.
Dann merkt man, dass das leider alles nur Geschwätz ist und die gar keine Ahnung haben und nur probieren wollen.
Bis auf einmal war das immer ein reinfall.

geile bitch

Anonymes-Mitglied-6
Montag um 12:22, schrieb :

Warum muss ein Kerl die Hand in eine Frau schieben? Ich bin wirklich offen dafür, was Leute tun und lassen aber bei Schmerz hört es sich auf.
Muss Frau denn Seinetwegen fragen? Warum fragt sie nicht, ob sie ihm mal einen Pfosten in den Hintern rammen darf, ist das denn ein Lustgewinn ?
Die meisten Typen können nicht mal ihren Penis hart bekommen , klar nimmt man dann alle anderen Möglichkeiten.

danke wenigstens einer hier

Luderwicht
Am 27.7.2026 at 08:24, schrieb Rubens1976:

Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen.

Mein Mann - und nur er darf das ab und zu -  kann sehr geduldig sein, nahezu stoisch! Kommt halt auf das Thema an 😎 

Beim Sex ist er sehr geduldig und rücksichtsvoll! 
Das Fisten ist bei uns aus dem „Fingern“ entstanden. Über Jahre! Halt erst zwei Finger, dann nach vielen Monaten immer einer mehr. 
Wichtig sind sehr kurze Fingernägel! 😁

• Neu erstellen...