se**** Geschrieben vor 1 Stunde Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn... Ich lese mal mit was die Profis die hier reichlich vertreten sind so von geben..
Re**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73: Guten Morgen mal an die Autorin dieses Themas. Ja ob alleine da Frauen die richtigen Erfahrungswerte liefern können sei dahin gestellt. Als erstes sage ich mal sollte vor allem der Mann in diesem Thema sehr erfahren sein, denn er ist hier der aktive ausführende part. Die Dame in dem Falle der passive.... Hierzu möchte ich die Meinung äußern, daß der aktive Part hier an der Stelle sehr einfühlsam und vorsichtig vorgehen sollte... Auch hängt hier viel in der Anatomie der Frau dran... Wie eng oder weit sie grundsätzlich gebaut ist..... Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das bei Frauen die Kinder auf dem natürlichen Wege, geboren haben, ein frosting wesentlich leichter geht als bei Damen ohne Kinder oder welche mit Kaiserschnitt geboren haben.... Der Unterschied dabei ist massiv. Auch Alter und Körpergröße spielen hier oft eine zusätzliche Rolle. Fackt ist aber..... Jedes frosting sote oder besser muss mit viel gefühl und Geduld ausgeübt werden... Auch ist hier die körperliche Entspannung der Frau von großem Nutzen.... Ist sie verkrampft oder nicht frei im Kopf ist, wird es schmerzhaft. Da hilft dann die ganze Flasche Gleitgel auch nicht mehr. Und auch wenn Mann damn Hände hat wie Klodeckel sollte mann dann hier auch etwas auf die Große achten und nicht mit Gewalt und Ungeduld an die Sache ran gehen..... Hier geht klar Geduld und Ausdauer vor schnell schnell. und der herr hier bringt es eigentlich auf den punkt
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Gefühlvoll anfangen mit viel Gleitgel zu dehnen. Dazu sich viel Zeit nehmen (mehrere Tage/Wochen). Ein Pumpdildo ist dabei auch eine Hilfe.
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Harter Schwanz reicht mir vollkommen !!! Hand/Faust kommt da nicht rein !!!
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es richtig gemacht wird Lust pur!! Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Herrlich wieviel Frauen hier antworten im Männerkostüm..... 😅Hab ich mir auch gedacht... Frage an die Frauen gerichtet, wer antwortet??? Finde es auch sehr interessant wie Männer hier was von Lustgewinn schreiben, wenn sie das so nicht nachempfinden können. Und ich denke, es geht der TE tatsächlich um das Empfinden aus Frauensicht. Kann mir zwar vorstellen, dass es aus Männersicht auch irgendwie ganz geil sein kann, wenn man eine Frau fistet. Aber dieses Empfinden ist doch nicht vergleichbar mit dem, was die TE erfragen möchte. Das, was die Männer hier beitragen, hat eher was mit Vorgehensweisen zu tun. Aber das dürfte durchaus selbsterklärend sein. Der TE geht es darum, wie andere Frauen sich dabei fühlen. Welchen Unterschied es macht, ob das wirklich mit genießbarer Lust zu tun hat, oder ob es eher mit einem "süßlichen" Schmerz vergleichbar ist. Vielleicht auch die Frage, ob das Auswirkungen hat und ob man bei regelmäßiger Anwendung es dann nur noch möchte. Keine Ahnung, vielleicht empfindet Frau dann auch nicht mehr das, was sie vor einer normaler Penetration durch einen Penis empfunden hat....Ich bin keine Frau und kann daher keinen qualitativen Beitrag dazu liefern. Andere Frauen in Männer-Kleidung scheinbar schon. Vielleicht ticke ich aber auch anders....🤷 Aber Fakt sollte ja tatsächlich sein, dass es ohne Übung und Geduld nicht so wirklich klappt😅 bearbeitet vor 1 Stunde von Kreativer_Chaot
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe ein Kind natürluch zur Welt gebracht und der Bengel war ein groß 58cm Das hat aber nichts mit dieser Praktik zu tun. Nach der Geburt gibt es sowas wie Rückbildung. Nur weil ne Frau natürluch grbohren hat heisst das nicht das man danach drn LKW drin parken kann. Mein Ex bewegte sich auf auf diesem schmalen Brett. Und erzählte mir auch die Story vom entspannen. Bei seiner Kinderlosen Jetztfrau schein es zu klappen
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Es antworten hauptsächlich Männer...Frauen die das wirklich mögen sind bestimmt in der Minderheit...ich persönlich mag es nicht,hab es nie ausprobiert und so soll es bleiben... Ich denke dass es sehr viel Übung braucht .... Lustgewinn eher für den Mann nicht für die Frau....Fisting zeigt mir persönlich,dass die Männer dorthin zurück wollen,wo sie hergekommen sind
BR**** Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, es müssen auch nicht alle Praktiken vollzogen werden besonders nicht wenn es schmerzhaft ist. Das ist ja als wenn man immer versucht Fahrrad zu fahren und immer wieder Stürzt dann sollte man vielleich etwas anders machen und einen Roller nehmen der ist kleiner. Euch einen schönen sonnigen☀ Tag
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Rebekka89: und der herr hier bringt es eigentlich auf den punkt Auf die Anwendung an sich bezogen hast du Recht und der Herr auch, aber inhaltlich geht das am Thema der Fragestellung vorbei.... schmerzhaft oder Lustgewinn? Das kann nur die betreffende Frau beantworten 😉
Da**** Geschrieben vor 1 Stunde ☕️🌹Das dehnen und Fisten braucht seine Zeit....Schön Geduld und Respekt zu haben....😉Man mann muss es können...und lieben das zu tun, denn das ist daa geilste wass ich bis jetzt erlebt habe und habe die ganzen Jahre richtig Spaß..ob anal oder vaginal...ist egal....einfach Geduld Respekt und Leidenschaft....Gut gedehnt ist geil gefistet 🥰🤌.🔥🌹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Dami45: können...und lieben das zu tun, denn das ist daa geilste wass ich bis jetzt erlebt habe und habe die ganzen Jahre richtig Spaß..ob anal oder vaginal. Echt? Das kannst du als Mann nachempfinden??? Krass.... Ihr geht am Thema vorbei....wir Männer können die Frage nicht beantworten, wie sie gestellt und gemeint ist. Es geht um die Sicht der Frauen, die selbst auf Fisten stehen. Nicht darum, ob Männer das geil finden, wenn sie Fisten...😉
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Schmerzhaft sollte es nicht sein… mit Erfahrung geil und angenehm…dann funktioniert auch das miteinander 👌
Da**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann da schon bisschen mit reden....und weiß was man so spürt ....beim Fisten....wenn man fistbar ist...das dehnen und Fisten xxl Dildo Spiele und schön gegenseitig...macht auch sehr viel Spaß....
la**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten, schrieb fffan: Habe viel Erfahrung im fisten, da gehört viel Training dazu und regelmäßig, am besten 2- 3mal die Woche und nach und nach etwas mehr. Dazu muss man Geduld haben und plötzlich macht es plopp und drin ist die Hand und dann wirst du den Himmel auf Erden erleben!!!! Wie kommst du darauf, dass sie den Himmel auf Erden erlebt, mit einer Hand in sich ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Sind aus den ganzen erfahrenen Damen, jetzt Trans-Männer geworden? Das ist ja spannend!
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Entspannen und keine unnötigen Gedanken. Spass und sich fallen lassen können .Es ist dan angenehm und es macht geil.Und beide haben spass und nichts tut weh.
St**** Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, aber die Männer wo hier zu dem Thema ihr bestes geben, was den Spaß angeht, sollten mal ne Geburt erleben oder einen Backstein Quer Kacken. Meine Meinung dazu. Ansonsten sollen Frauen wo es Praktizieren und mögen sich Äußern...
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde Beim Thema Fisten bin ich analog dem Thema Anal: ausprobiert und für ungeil gefunden. Ich mag beides überhaupt nicht. Ich hab ein Kind natürlich geboren und DAVOR bereits die Erfahrung gemacht. Nein, es gibt keinen Unterschied. Und die Schmerzen DANACH - nicht dabei - bzgl. der maximalen ungewohnten Bewegung in mir währenddessen mag ich überhaupt nicht. Jeder wies gefällt, mir kommt da keine Hand mehr rein!
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Strapser: Sorry, aber die Männer wo hier zu dem Thema ihr bestes geben, was den Spaß angeht, sollten mal ne Geburt erleben oder einen Backstein Quer Kacken. Meine Meinung dazu. Ansonsten sollen Frauen wo es Praktizieren und mögen sich Äußern... 😅👍 Die Notärztin letztes Jahr meinte zu mir:"Ja, jetzt wissen Sie, wie sich Wehen anfühlen."...War nicht so angenehm so eine Gallenkolik. Aber das hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun... Ich glaube, da dreht man sich im Kreis...😄
Empfohlener Beitrag