Dies ist ein beliebter Beitrag. Rubens1976 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen.
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Wie stellst du dir es denn vor mit muschi fisten und hast schon Erfahrung darin???
Icebaer1971 Geschrieben vor 1 Stunde Geduld und Entspannung, ansonsten ist meine Hand bestimmt kleiner.😎
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Mit vaginalem Fisting habe ich keine Erfahrung. Aber Anal und da kann ich nur sagen: Geduld, Dehnen, dran bleiben, aber nicht denken es geht mal eben so.....es dauert bis das Gewebe weit genug gedehnt ist. Ich schaffe die Faust meines Mannes auch noch nicht, aber fast und ich liebe das Gefühl, wenn es jedes Mal etwas weiter geht.
Da**** Geschrieben vor 1 Stunde Das dehnen und Fisten ist meine Leidenschaft..🥰🤌🔥🌹das dehnen und Fisten mache ich schon seit 26 Jahren und habe immer noch sehr viel Spaß dabei.....
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geduld, Geduld, Geduld, take it easy, gaaaaaanz ganz langsam rantasten.
de**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin zwar keine Frau, aber habe ein bisschen Erfahrung. Man sollte das ganze entspannt angehen. Immer schön langsam anfangen und dann ein bisschen steigern. Vor allem sollte man nicht auf biegen und brechen die ganze Faust gleich rein schieben. Immer ein bisschen mehr dehnen und wenn es heute nicht klappt dann vielleicht beim nächsten Mal.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Marccuna: ….. und hast schon Erfahrung darin??? Deine Frage wird schon vor Dir hier im Eröffnungsbeitrag beantwortet. Zu Ende lesen kann helfen, nicht nur die Überschrift lesen. vor 1 Stunde, schrieb Rubens1976: Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war... bearbeitet vor 1 Stunde von Lausitz-Spreewald
Senior16 Geschrieben vor 1 Stunde ok die Aussagen wieder nur von Männern bisher , es zeigt wieder einmal mehr das so gut wie keine Damen mehr bei poppen unterwegs sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf jeden Fall ein Lustgewinn wenn Geduld im Spiel ist 🔥
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Ein Ex stand auf fisten, wir haben es mehrfach 'gemacht', mein Ding ist es nicht. Würde mich nicht mehr reizen.
MS**** Geschrieben vor 1 Stunde Geduld, langsam ran tasten, der Pussy Zeit geben sich zu weiten. Vorher ne ausgiebige Runde ficken.
Ju**** Geschrieben vor 1 Stunde Definitiv ein Lustgewinnen 😇 Es braucht Geduld, Gleitgel und du musst richtig geil sein die ganze Zeit, und er muss es können. (Meine Erfahrungen) 😘
le**** Geschrieben vor 1 Stunde Es ist deine Entscheidung. Einige Frauen stehen drauf, andere nicht. Wie beim Analsex. Selbes Thema. Ich habe große Hände, was es schwierig macht, aber nicht unmöglich. Jedoch niemals auf Krampf und mit dem Willen das JETZT zu machen
Strolchtentorben123 Geschrieben vor 1 Stunde Da muss man sehr einfühlsam sein und Geduld haben ansonsten ist es sehr schmerzhaft für die Dame schlimsten Falls kann man so einiges kaputt machen
didie46 Geschrieben vor 1 Stunde Mit Gefühl an die Muschi die Frau muß bereit sein sonst verkrampft sie dann geht es nicht mehr!
En**** Geschrieben vor 1 Stunde Guten Morgen mal an die Autorin dieses Themas. Ja ob alleine da Frauen die richtigen Erfahrungswerte liefern können sei dahin gestellt. Als erstes sage ich mal sollte vor allem der Mann in diesem Thema sehr erfahren sein, denn er ist hier der aktive ausführende part. Die Dame in dem Falle der passive.... Hierzu möchte ich die Meinung äußern, daß der aktive Part hier an der Stelle sehr einfühlsam und vorsichtig vorgehen sollte... Auch hängt hier viel in der Anatomie der Frau dran... Wie eng oder weit sie grundsätzlich gebaut ist..... Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das bei Frauen die Kinder auf dem natürlichen Wege, geboren haben, ein frosting wesentlich leichter geht als bei Damen ohne Kinder oder welche mit Kaiserschnitt geboren haben.... Der Unterschied dabei ist massiv. Auch Alter und Körpergröße spielen hier oft eine zusätzliche Rolle. Fackt ist aber..... Jedes frosting sote oder besser muss mit viel gefühl und Geduld ausgeübt werden... Auch ist hier die körperliche Entspannung der Frau von großem Nutzen.... Ist sie verkrampft oder nicht frei im Kopf ist, wird es schmerzhaft. Da hilft dann die ganze Flasche Gleitgel auch nicht mehr. Und auch wenn Mann damn Hände hat wie Klodeckel sollte mann dann hier auch etwas auf die Große achten und nicht mit Gewalt und Ungeduld an die Sache ran gehen..... Hier geht klar Geduld und Ausdauer vor schnell schnell.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon interessant, das sich die Männer angesprochen fühlen, wenn nach der Erfahrung von Frauen gefragt wird!
He**** Geschrieben vor 1 Stunde Herrlich wieviel Frauen hier antworten im Männerkostüm. Angebote gab es auch schon. Also alles wie immer. Ich warte noch auf Kommentare das da schließlich auch ein Baby durch kommt.🙄 Zum Thema Nie versucht und so bleibt es auch. Einer wollte mich überrumpeln. Sein blaues Auge hat hoffentlich lange angehalten.
fffan Geschrieben vor 1 Stunde Habe viel Erfahrung im fisten, da gehört viel Training dazu und regelmäßig, am besten 2- 3mal die Woche und nach und nach etwas mehr. Dazu muss man Geduld haben und plötzlich macht es plopp und drin ist die Hand und dann wirst du den Himmel auf Erden erleben!!!!
Re**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde tatsächlich auf amazon schauen nach so genannter fisting butter anstatt gleitgel! aber die geduld und langsame dehnen ist der eigentliche schlüssel zum erfolg !
Empfohlener Beitrag