ca**** Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Zum Thema: Ich habe das mal mit meinem Ex ausprobiert. Wir haben stundenlang Petting gemacht und irgendwann wurde aus 2 Fingern mehr und mehr und dann Plopp drin. Lustgewinn? Ich fand seine Faust am Muttermund 'komisch'. Schmerzhaft war das Pinkeln in den nächsten 2 Tagen. Also für mich reicht Fingern und Penetration und wenn du dich 'ausfüllen' willst, dann kannst du ja selber bei der Penetration mit 2 Fingern seinen Penis in dir umschliessen. Wenn deine Arme nicht zu kurz sind, kannst du dich ja selber dehnen
Pf**** Geschrieben am Freitag um 11:32 Vor 23 Stunden, schrieb Klempner: versucht einmal, dass er einen glatten Einmalhandschuh anzieht, Vaseline damit der Gleitfilm hält, und eine Position in der du dich auf seine Faust gleiten läßt, du bist die Akteurin und ja er muß geduldig ertragen wie es seine Hand zusammenpresst Warum Einmalhandschuhe und Vaseline? Wenn er mich richtig geil macht, dann nehme ich die Faust so in mein nasses Fötzchen auf....grrrrrrrr das ist so geil
Nu**** Geschrieben am Freitag um 12:00 vor 23 Minuten, schrieb Pfoteleonie: Warum Einmalhandschuhe und Vaseline? Wenn er mich richtig geil macht, dann nehme ich die Faust so in mein nasses Fötzchen auf....grrrrrrrr das ist so geil Ich steh primär tatsächlich auf das altmodisch gutbürgerliche Penis in Möse. Fühlst du das überhaupt noch oder ist das dann eher so wie "Ach, der Krümel kommt auch mal wieder zu Besuch?" Ich bin einfach nur neugierig, ohne gleich daran zu denken, irgendwas von mir in dir haben zu wollen.
Kl**** Geschrieben am Freitag um 13:29 Liebe Pfoteleonie - ich weiß dass es ohne Handschuhe geiler ist genau wie ohne Kondom, aber es ist uU. glatter und flutscht besser rein. Das sollte ein Rat an Rubens1976 sein und nicht an alle. :)
Sw**** Geschrieben am Freitag um 19:50 Gestern um 14:30 Uhr, schrieb candeline: Zum Thema: Ich habe das mal mit meinem Ex ausprobiert. Wir haben stundenlang Petting gemacht und irgendwann wurde aus 2 Fingern mehr und mehr und dann Plopp drin. Lustgewinn? Ich fand seine Faust am Muttermund 'komisch'. Schmerzhaft war das Pinkeln in den nächsten 2 Tagen. Also für mich reicht Fingern und Penetration und wenn du dich 'ausfüllen' willst, dann kannst du ja selber bei der Penetration mit 2 Fingern seinen Penis in dir umschliessen. Wenn deine Arme nicht zu kurz sind, kannst du dich ja selber dehnen Da bin ich voll bei dir. Probiert und kann gut drauf verzichten
Da**** Geschrieben vor 20 Stunden Vor 19 Stunden, schrieb Pfoteleonie: Warum Einmalhandschuhe und Vaseline? Wenn er mich richtig geil macht, dann nehme ich die Faust so in mein nasses Fötzchen auf....grrrrrrrr das ist so geil Ich bin der Philip und wenn du kannst und willst schreib mir doch bitte privat. Ich würde gerne mit dir in Kontakt kommen
Nu**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 20 Stunden, schrieb SweetyDevil23: Da bin ich voll bei dir. Probiert und kann gut drauf verzichten Ich hab das 1mal auf der aktiven Seite probiert mit einer kurzfristigen Bekanntschaft. Mich hat das nachhaltig irritiert. Ich hab das für sie zu Ende gemacht, aber ich bekomme das im Kopf nicht so rund, dass mich jemals eine Wiederholung gereizt hätte. Da ist irgendwie eine Grenze bei mir und das ist auch völlig ok.
Ge**** Geschrieben vor 11 Stunden Fisting ist wunderschön und wir genießen das seit Beginn unserer Beziehung vor 30 Jahren. Tipps kann man nicht wirklich geben, die Handgrösse hat für mich nie eine Rolle gespielt, mein Mann hat auch sehr große Hände. Viel Zeit und absolute Aufmerksamkeit, er muss Dich wirklich lesen können und Du musst Deinen Körper kennen, musst wissen, wie Du wirklich loslassen kannst und solange Du darauf achtest, ob es weh tun könnte, bist Du nicht bereit. Vielleicht mangelt es Dir noch an dem endgültigen Vertrauen, auch weil er es nicht wirklich kann. Gleitgel auf silikonölbasis un Handschuhe sollten immer im Spiel sein, nur mal nebenbei bemerkt hinsichtlich Verletzungen in Form von Mikro Fissuren durch Fingernägel oder aber auch bakteriellen Infektionen.
Empfohlener Beitrag