Jump to content

Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn

Empfohlener Beitrag

FistmasterHeide
vor 1 Stunde, schrieb Jasmin29xo:

Auf jeden Fall ein Lustgewinn wenn Geduld im Spiel ist 🔥

Melde dich gerne mal bei mir, wenn du Lust hast. 

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du kannst beim vaginalen fisten nicht annähernd mit reden was das für ein Gefühl es für die Frau ist. Anal mag sein, vaginal Nein. 

Eben und auch der Schwachsinn das es in jedem Fall  für jede Frau ein Lustgewinn ist.

Dann ist es im Umkehrschluss für jeden Mann ein Lustgewinn wenn ich ihm meine Faust in den Anus stecke.

Was hier manche "Experten" so von sich geben ist mal wieder unter aller Kanone.

Man kann nichts erzwingen. Schön entspannt und mit viel Zeit ist das ein geiles Erlebnis für beide.

Genügend "erfahrene" Hände bieten sich hier ja an.:clapping: Ob das deinen Kopf erreicht, ist eher fraglich.

Anonymes-Mitglied-3

Meine Erfahrung ist dass die meisten Männer behaupten dass sie es können, dass sie geübt sind und dass sie richtig gut sind.
Dann merkt man, dass das leider alles nur Geschwätz ist und die gar keine Ahnung haben und nur probieren wollen.
Bis auf einmal war das immer ein reinfall.

Klar hat das mit Schmerzen zutun.. das ist klar darum gut dehnen und Geduld....mein erstens war sehr gut hatte ein süßen Schmerz hat mich noch geiler gemacht..natürlich anal....vaginal da passe ich auf die Gefühle der Frau ja auch anal. .....die Erfahrung machtsss....🥰🌹

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.

Die Sache ist doch ganz einfach. Will es die Frau oder will sie es nicht und hat sie den geeigneten Partner oder hat sie ihn nicht. Wenn sie es will und er es kann, dann wird es auch geil werden, wenn nicht, dann wohl eher nicht.

Das ist auch nicht meins, ich möchte das auch nicht ausprobieren...
Jemand hatte mal selber die Idee noch den vierten Finger dazu zu nehmen, das tat mir schon weh. Zudem war es ja eine Überraschung, also war die Lust weg und er durfte gehen.
Fisten wird bei mir auch immer bei der Frage "was magst du nicht" mit aufgezählt.
Ich muss nicht alles mögen und ich muss nicht alles mitmachen. Wer das nicht versteht, darf sich eine andere suchen...

Eine Freundin lässt sich allerdings gerne fisten. Sie benutzt ein Gel, was auch leicht betäubt. Sie macht das auch nur mit Leuten, die sie kennt. Er hat allerdings auch keine zierlichen Hände. Wenn die das machen, wird sich Zeit gelassen, jedes Mal wieder gehen die mit viel Zeit an die sache ran. Er muss dann auch Finger für Finger dazu nehmen und dann wird die Scheidenwand auch am Anfang zu allen Seiten hin "gedrückt" um alle Bereiche ausgiebig zu dehnen.
Sie ist damals auch angefangen und hatte sich langsam mit immer größeren Dildos selber gedehnt, sie ist also auch schon seit längerem in dem Thema Dehnung und Fisting mit drin.
Trotzdem wird es jedes mal wieder langsam gemach...

vor 3 Stunden, schrieb Rubens1976:

Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...

Bevor es reißt auf jeden Fall den Dammschnitt einplanen! Das wird sonst kompliziert beim nähnen!

Da das Fisten, je nach Beschaffenheit der Frau, eine extreme Sache und Dehnung ist, sind Dinge wie Einstellungen und Technik unabdingbar. Übungen macht bekanntlich den Meister.
Vielleicht den Anfang machen mit Dildos die zunehmend dicker werden..🤔
Und natürlich mit viel Geduld und Fürsorge das Partners.
Die Dame sollte natürlich auch entspannt sein und sich dehnen wollen.
Technisch ist da vieles machbar...Mit der Zeit.
Hoffe du bekommst es mal richtig schön gemacht..🫶🏻

Anonymes-Mitglied-4

Ich bin eine Frau, Antwort anonym, um niemanden zu outen, der mit mir mal diese Variante testete.

Das Ergebnis: es gibt Frauen, die einfach zu eng gebaut sind, wo es nicht schmerzfrei möglich ist, egal wie geil sie ist, wieviel Zeit er sich lässt... Ausnahme vielleicht Minihände. 

Bei mir gehen maximal 3 oder an sehr guten Tagen 4 Finger rein, selbst nach Stunden nicht mehr. 

Also: zwing dich nicht, testet es aus, und wenn es klappt: freut euch. Wenn es nicht klappt: auch der Weg dahin macht Spaß! 

Anonymes-Mitglied-5

Warum muss ein Kerl die Hand in eine Frau schieben? Ich bin wirklich offen dafür, was Leute tun und lassen aber bei Schmerz hört es sich auf.
Muss Frau denn Seinetwegen fragen? Warum fragt sie nicht, ob sie ihm mal einen Pfosten in den Hintern rammen darf, ist das denn ein Lustgewinn ?
Die meisten Typen können nicht mal ihren Penis hart bekommen , klar nimmt man dann alle anderen Möglichkeiten.

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

hier sollen Frauen beantworten, wie sie sich fühlen und nicht ihr

Heutzutage identifizieren sich doch sehr viele sehr unterschiedlich. Mal so , mal so...😅 Aber es ist ja so, wie ich schrieb. Wie Männer können das nicht beantworten... Am Thema mitdiskutieren vielleicht. Aber echte Erfahrungswerte können wir nicht liefern. Nicht einmal als Mann, der sich auch Fisten lässt (nicht ich, andere hier) und das dann gleichsetzen wollen mit vaginalem Fisten....🙄 Hier ist was los....

vor 19 Minuten, schrieb DogundDoggy:

ist es ein Lustgewinn

Besser....kann es ein Lustgewinn sein...😉 Es ist immer subjektiv. Und wie man hier schon lesen konnte, trifft es nicht auf jede Frau zu. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht gerne oral befriedigt werden möchten. Viele mögen es, manche nicht. Deswegen nicht ist, sondern kann😉

bearbeitet von Kreativer_Chaot
Autokorrektur war aktiv
vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Woher willst du wissen das es mit Schnerzen nichts zu tun hat? Schonmal anal fisten lassen? 

Wurde hier von Anal gesprochen oder gefragt 

Lieben Gruß aus Bremen, von einem einfühlsamen und sehr erfahrenen Fister, Habe zur Zeit............LG Frank aus HB

vor 2 Minuten, schrieb Hajduc:

Naja anders kannst du dich ja nicht fisten lassen. Lies einfsch nochmal das was ich von dir zitiert habe. 😅

Vor 2 Stunden, schrieb Dami45:

🌹Das dehnen und Fisten braucht seine Zeit....Schön Geduld und Respekt zu haben....😉Man mann muss es können...und lieben das zu tun, denn das ist daa geilste wass ich bis jetzt erlebt habe und habe die ganzen Jahre richtig Spaß..ob anal oder vaginal...ist egal....einfach Geduld Respekt und Leidenschaft....Gut gedehnt ist geil gefistet 🥰🤌.🔥🌹

Und wie fühlt es sich an, wenn eine Faust in deiner Vagina ist?

So hab ich die Frage der TE verstanden. 🤷

Anonymes-Mitglied-2
Vor 8 Minuten , schrieb Hajduc:

Wurde hier nach der Meinung und Erfahrung von Männern gefragt?
Kann ein Mann tatsächlich sagen, was eine Frau empfindet, wenn ihr die Faust in die Vagina geschoben wird? NEIN

Und zum Thema-nein, ich mag keine Schmerzen oder Verletzungen beim sex haben

vor einer Stunde, schrieb Hajduc:

Ist Jann ein tolle Gefühl sein und hat mit schmerzen nicht zu tun es sei den einer tut es ihr Gefühl und Rücksicht

Für dich gerne nochmal.

Woher willst du wissen das es ein tolles Gefühl sein kann, wenn du dich nicht anal fisten lässt. 

Übrigens habe ich auf die Frage allgemein reagiert, dazu bedarf es nicht eine PN von dir.

vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Schon vergessen, hier sind lauter Frauen versteher und voll Profis unterwegs.. 😂🤣😅

Nicht nur Frauenversteher, sonden vor Allem viele "IchalsMannkannnachempfindenwasFraufühltspürtundmerktbeimSexundAllemwasdazugehört"-Männer...

Entweder es passt oder es passt nicht Punkt. Wenn es nicht passt dann sollte man auch nichts krampfhaft unter Schmerzen versuchen reinzuquetschen...

• Neu erstellen...