Jump to content

Muschi fisten...schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn

Rubens1976

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb alsterschwan:

Es antworten hauptsächlich Männer...Frauen die das wirklich mögen sind bestimmt in der Minderheit...ich persönlich mag es nicht,hab es nie ausprobiert und so soll es bleiben... Ich denke dass es sehr viel Übung braucht .... Lustgewinn eher für den Mann nicht für die Frau....Fisting zeigt mir persönlich,dass die Männer dorthin zurück wollen,wo sie hergekommen sind

Danke.

Man kann mit ein paar Fingern anfangen
Die ganze Hand sofort reinstecken wird vermutlich nicht gehen ;-)

Und dann merkt MANN ja wie weit er kommt...
Zur Not spricht man miteinander 😉

Aber im besten Fall merkt man an der Reaktion des Gegenüber s wie es ist.

vor 36 Minuten, schrieb Michaela4711:

Sind aus den ganzen erfahrenen Damen, jetzt Trans-Männer geworden? Das ist ja spannend!

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema besser im Frauenforum aufgehoben wäre. 

Ich lasse mich fisten und fiste selber. Beides First try. Gutes Gleitgel was nicht so schnell klebt und Geduld. Wenn es nicht geht dann geht's nicht. Manchmal passt die Stimmung nicht. Ist dann so. Ich ficke gern mit Hand in ihrer muschi ihre muschi ☺️

Sorry aber, denke ich ,( meine persönliche Meinung),dass du damit mehr kaputt machst als Lust genießt. Sex soll spass, beidseitig lustererfüllend sein. Wenn es richtig mega läuft, lässtbdichbdie Dame richtig fallen,und schon haben beide den Erfolg den die haben wollen

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema besser im Frauenforum aufgehoben wäre. 

Wäre doch aber schade, wenn die vielen Experten gar nicht mehr zu Wort kommen. 🤐 

Ist Jann ein tolle Gefühl sein und hat mit schmerzen nicht zu tun es sei den einer tut es ihr Gefühl und Rücksicht

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb Kreativer_Chaot:

😅Hab ich mir auch gedacht... Frage an die Frauen gerichtet, wer antwortet???

Finde es auch sehr interessant wie Männer hier was von Lustgewinn schreiben, wenn sie das so nicht nachempfinden können. Und ich denke, es geht der TE tatsächlich um das Empfinden aus Frauensicht. Kann mir zwar vorstellen, dass es aus Männersicht auch irgendwie ganz geil sein kann, wenn man eine Frau fistet. Aber dieses Empfinden ist doch nicht vergleichbar mit dem, was die TE erfragen möchte. 

Das, was die Männer hier beitragen, hat eher was mit Vorgehensweisen zu tun. Aber das dürfte durchaus selbsterklärend sein. Der TE geht es darum, wie andere Frauen sich dabei fühlen. Welchen Unterschied es macht, ob das wirklich mit genießbarer Lust zu tun hat, oder ob es eher mit einem "süßlichen" Schmerz vergleichbar ist. Vielleicht auch die Frage, ob das Auswirkungen hat und ob man bei regelmäßiger Anwendung es dann nur noch möchte. 

Keine Ahnung, vielleicht empfindet Frau dann auch nicht mehr das, was sie vor einer normaler Penetration durch einen Penis empfunden hat....Ich bin keine Frau und kann daher keinen qualitativen Beitrag dazu liefern. Andere Frauen in Männer-Kleidung scheinbar schon. Vielleicht ticke ich aber auch anders....🤷

Aber Fakt sollte ja tatsächlich sein, dass es ohne Übung und Geduld nicht so wirklich klappt😅

Vielen Dank!
Ich habe gerade echt gelacht. So viele Männer schreiben tatsächlich „dann hast du den Himmel auf Erden“, „so ein geiler Lustgewinn“, der Mann ist der Schlüssel zum Glück!

Jungs, wenn die Frau nicht will oder kann, dann könnt ihr noch so „bombastisch“ sein.

Und hier sollen Frauen beantworten, wie sie sich fühlen und nicht ihr

vor 6 Minuten, schrieb Esmerim13:

Nach Erfahrung von Frauen wird gefragt, aber Männer fühlen sich mal wieder berufen darauf zu reagieren 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤣🤣🤣

Schon vergessen, hier sind lauter Frauen versteher und voll Profis unterwegs.. 😂🤣😅

Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Schon vergessen, hier sind lauter Frauen versteher und voll Profis unterwegs.. 😂🤣😅

Natürlich 🤭🤭, mein Fehler 🙊🙊

Ohne die Kommentare gelesen zu haben:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , das es nicht bei jeder Frau möglich ist. In meinem Fall ist der Geburtskanal viel zu kurz für eine ganze Hand. Ich habe damals mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und die sagte: können sie vergessen 🤷🏼‍♀️ aus der Traum. Daher mein Rat sprich mal mit deinem Gynäkologen ob und was geht bevor ihr da Raumexperimentiert und am Ende beide total frustriert seid. Und es hat nichts!!mit Kinder bekommen zu tun..ich habe 2 auf natürliche Art geboren 🤷🏼‍♀️ trotzdem keine Chance.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 53 Minuten , schrieb Trucker_Eddy68:

Ficken..fingern..fisten..genau in dieser Reihenfolge..mega 😀

Ist das die Beantwortung der Frage?

Eher nein!

Und nein, kein Interesse an solchen Praktiken

vor 3 Stunden, schrieb Rubens1976:

Mir schwirrt seit Jahren die Idee im Kopf rum.Die bisherigen Versuche sind leider gescheitert weil es extrem schmerzhaft war...trotz Gleitgel.Mein Mann hat allerdings auch Hände wie Baggerschaufeln und er ist nicht der geduldigste.Vielleicht können sich mal die Fisting erfahrenen Damen zu Wort melden.Bin für Tipps offen.

Es kommt immer auf den Mann und auf die Frau drauf an.

Es braucht sehr viel Geduld vom Mann und eine sehr entspannte Frau.

Probiert. Für nicht gut befunden. Keine Ahnung, wo da der Lustgewinn für uns Frauen liegen soll. 

vor einer Stunde, schrieb CalamityJane:

Ich habe ein Kind natürluch zur Welt gebracht und der Bengel war ein groß 58cm
Das hat aber nichts mit dieser Praktik zu tun.
Nach der Geburt gibt es sowas wie Rückbildung.
Nur weil ne Frau natürluch grbohren hat heisst das nicht das man danach drn LKW drin parken kann.
Mein Ex bewegte sich auf auf diesem schmalen Brett.
Und erzählte mir auch die Story vom entspannen.
Bei seiner Kinderlosen Jetztfrau schein es zu klappen

Wobei die Länge des Kindes unerheblich ist sondern der Umfang des Kopfes maßgebend ist.

Ich gebe dir vollkommen recht. Viele meinen ja man hat da unten auf Dauer ein Scheunentor wenn man geboren hat.

Völliger Blödsinn!

So wie es große und kleine Schwänze gibt; gibt es Vaginas (Vaginen?*g) die von Natur aus weiter und enger sind.

Ich habe zwei Kinder geboren und fisten ist bei mir nicht möglich, selbst bei einem Mann mit kleinen, schmalen Händen nicht, weil zu eng.

Es braucht Vertrauen ,Geduld ,evtl regelmässige vordehnung,.Es gibt aber auch Frauen wo es nicht möglich ist.

Ob es schmerzhaft oder ein wirklicher Lustgewinn wird, das liegt ausschließlich an den Beteiligten. Ich für meinen Teil fiste unglaublich gerne. Wie, in welcher Form und wie intensiv, das kommt immer auf die betreffende Dame an. Und das ist es eben, was es dann zu einem Lustgewinn macht. Nämlich auf die Betreffende einzugehen. Auf ihre bisherige Erfahrung, darauf, wie sie gebaut ist und darauf, was sie sich wünscht oder gar ersehnt. Jede Frau ist da ganz anders und bedarf einer anderen "Behandlung" oder Zuwendung. Wenn du einmal einen Könner gefunden haben wirst, einen der wirklich auf dich eingeht, wirst du entdecken, wie wunderbar fisten sein kann. Von zart bis hart, ja bist zum lustvollen Schmerz hin. 

Du schreibst es ja selbst, dein Mann ist erstens ungeduldig, und das ist schon der absolute Killerfaktor. Große Hände können ein Problem sein, muss aber nicht. Für solche Praktiken ist Geduld, also extrem viel Zeit, und Einfühlungsvermögen das A und O. Die Grundpfeiler dessen. Mit Ungeduld richtet man nur Schaden an, mental und physisch.
Mental löst eine Blockade aus, aufgrund der vorher erfahrenen Schmerzen und wir reden hier nicht mehr von Lustschmerz. Das zweite ist, der Körper ist extrem Anpassungsfähig, es kommt aber darauf an, wie. Natürlich geht es auch schneller aber es hat eben alles seine Folgen. Der Körper besteht, auch in diesen Regionen, aus Muskulatur. Dieser Bereich, anal vaginal besteht aus viszerale Muskulatur, diese kann nicht wie einen Bizeps trainieren, auch wenn dies gerne so vermittelt wird. Überdehnt man diese unvorbereitet und exzessiv, gehen diese kaputt. Ein vorsichtiges und behutsamer Vorgehen verändert diese auch und es kann Folgen haben. Aber der Rückweg in die Ausgangslage, bei weglassen einer Vorliebe, ist damit möglich.

Wenn du einen Tipp haben willst, dann besorg dir entsprechende Toys, diese gibt es als Hand in verschiedenen Handformen und Größen. Und lass dir Zeit, rechne mit Wochen oder Monaten.
Und mach es ohne deinen Mann! Ich befürchte, seine Anwesenheit könnte dich unterbewusst nur unter Druck setzen, das wäre kontraproduktiv.

Fakt ist und bleibt, es ist ein Lustgewinn, sonst würde das Internet nicht überlaufen, von Berichten, Fotos und Videos und Foren mit genau diesem Thema.

Peace

vor einer Stunde, schrieb Dami45:

Ich kann da schon bisschen mit reden....und weiß was man so spürt ....beim Fisten....wenn man fistbar ist...das dehnen und Fisten xxl Dildo Spiele und schön gegenseitig...macht auch sehr viel Spaß....

Du kannst beim vaginalen fisten nicht annähernd mit reden was das für ein Gefühl es für die Frau ist. Anal mag sein, vaginal Nein. 

vor 1 Stunde, schrieb Jasmin29xo:

Auf jeden Fall ein Lustgewinn wenn Geduld im Spiel ist 🔥

So ist es 

vor 18 Minuten, schrieb Hajduc:

Ist Jann ein tolle Gefühl sein und hat mit schmerzen nicht zu tun es sei den einer tut es ihr Gefühl und Rücksicht

Woher willst du wissen das es mit Schnerzen nichts zu tun hat? Schonmal anal fisten lassen? 

Kann man auch sein lassen! 😉
Ansonsten viel Zeit, Ruhe und Geduld! Viel Gleitgel!
Nicht unter Druck setzen lassen, sonst bist Du viel zu verkrampft, dann wird das nix!

• Neu erstellen...