Jump to content

Als Hetero Mann habe ich Sex mit Männern

Rf****

Empfohlener Beitrag

Aber nein, du bist niemals bi. Auf gar keinen Fall. Außerdem spielt es doch eh keine Rolle. Offensichtlich hast du jede Menge Spaß. Und das ist wohl viel wichtiger. Genieß es einfach und denk nicht soviel an Konventionen und Benennungen. 

Auch wenn die Antwort Dich erschüttert, ja, eindeutig bi. 
Das ist aber nicht schlimm, man sollte nicht in Schubladen denken.

Am 27.7.2026 at 05:20, schrieb Rfges:

Bin ich jetzt Bi?

Du versuchst weniger geschickt an neue Kontakte zu kommen, nicht mehr, nicht weniger ;)

Auf die Tour haben das schon hunderte vor dir hier versucht :clapping:

vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du versuchst weniger geschickt an neue Kontakte zu kommen, nicht mehr, nicht weniger ;)

Schwachsinn 

vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder andersrum 😉. Man kommentiert an einem gutlaufendem Thema um auch Aufmerksamkeit zu bekommen 

Du bist komplett wahllos weil du bei fehlender Attraktivität und Potenz keine Wahl hast
Du nimmst alles was du kriegen kannst 😂

vor 4 Stunden, schrieb Bunny300578:

Du bist komplett wahllos weil du bei fehlender Attraktivität und Potenz keine Wahl hast
Du nimmst alles was du kriegen kannst 😂

Wenn es passt dann würde ich sagen ja. Hast du Interesse?

Am 27.7.2026 at 05:20, schrieb Rfges:

Ich bin Hetero und liebe Frauen. Gleichzeitig gehe ich in Kinos, auf Rastplätzen oder treffe mich mit Truckern um Sex zu haben. Ich liebe es Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken. Brauche es auch schön genommen zu werden ob mit oder ohne ist mir egal, Hauptsache ich werde gevögelt. Lasse auch jeden Mann in mich und blase jeden Schwanz der es möchte. Bin ich jetzt Bi?

Hetero“ ist eine kurze Form des Wortes „heterosexuell“ und beschreibt eine sexuelle Anziehung zu Personen eines anderen Geschlechts

Als bisexuell bezeichnet man eine sexuelle oder romantische Orientierung, bei der sich eine Person zu zwei oder mehr Geschlechtern hingezogen fühlt

Da du hier nrigends etwas von sexuellen Kontakten zu Frauen beschreibst würde ich dich eher als

Das Wort schwuul (meist schwul geschrieben) ist ein deutsches Adjektiv und bedeutet, dass ein Mann sich zu anderen Männern hingezogen fühlt. Es ist eine normale und heute weitgehend übliche Selbstbezeichnung für männliche Homosexualität.

bezeichnen

• Neu erstellen...