Jump to content

Als Hetero Mann habe ich Sex mit Männern

Rf****

Empfohlener Beitrag

Bisexuell,wenn du trotzdem nochmal Sex mit Frauen hast. Wenn nicht. Homosexuell

Anonymes-Mitglied-2

Wenn willst du hier eigentlich verarschen? Du gibst es doch schon selbst im Profil an, dass du bisexuell bist. Kickt das ADS und wir müssen der Welt mitteilen, wie geil wir gerade sind?

Eher ein für sich selbst werbender Bi-Mann, der komplett wahllos ist.

Na ja, jeder, wie er mag. 💁🏻‍♂️

Dann bist du nicht Hetero. Denn dann würdest du ausschließlich sowohl romantisch als auch sexuell nur auf Frauen stehen. Als Mann. Du bist Bi. Nicht Hetero und das ist in Ordnung. Romantisch scheinst du auf Frauen zu stehen und zumindest sexuell eben auch auf Männer.

vor 4 Stunden, schrieb Rfges:

Bin ich jetzt Bi?

Na was glaubst du denn so? :see_no_evil:

Bi oder Hetero sind nur Schubladen die Du nicht brauchst ich ficke auch was Sympathisch ist egal ob Mann oder Frau

Auf jeden Fall bist du wahllos. Ach, die Frage war ja eine andere. Die haben andere und du selbst schon beantwortet. 

vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ist das Satire? 

Nein, nein, der Kollege ist stockhetero und in der Wahl seiner Sexualspartner äußerst wählerisch und penibel, mit einem deutlichen Hang zu einer ausgeprägten Romantik. 🤗

(bearbeitet)

Hab schon länger nichts mehr kommentiert, aber jetzt mach ich es mal 😅

Es gibt ja durchaus Männer, die neugierig sind. "Wie fühlt es sich an, wenn ein Mann das bei mir macht?" könnte eine der Fragen sein, die einen als Mann dann beschäftigt. Oder auch "Wie fühlt es sich an, wenn ich es bei einem anderen mache?". Sofern es beim Ausprobieren bleibt und keine Regelmäßigkeit beinhaltet, würde ich das als leichte Bi-Neigung oder allgemein als bi-neugierig bezeichnen.

Jetzt stehen dem Ganzen hier aber 2 Dinge im Weg, meiner Meinung nach...: Der Titel des Themas und die Gestaltung deines Profils. Der Titel besagt, dass du Sex mit Männern hast und auch der Text bestätigt eine Regelmäßigkeit. Dein Profil.....nun ja, sagt eigentlich schon Alles. Ohne mir ein Urteil über die Gestaltung erlauben zu wollen, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen, so erkennt man doch schon sehr deutlich deine Neigung. Und die geht für mich eher in Richtung devoter Bottom... Eher homosexuell mit Bi-Neigung im Bezug auf Frauen.

Problem ist nur....auf den Fotos/Videos ist davon Nichts zu sehen. Man könnte jetzt also annehmen, dass Bi nur vorgeschoben ist und man tatsächlich eher homo ist.

Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. 😉✌️

bearbeitet von Kreativer_Chaot
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Auf jeden Fall bist du wahllos. Ach, die Frage war ja eine andere. Die haben andere und du selbst schon beantwortet. 

💯%

• Neu erstellen...