Jump to content

Als Hetero Mann habe ich Sex mit Männern

Rf****

Empfohlener Beitrag

Und diese Frage kannst du dir, mit 48 Jahren, nicht selbst beantworten? Schreib doch mal an Doktor Sommer.

vor 11 Stunden, schrieb Rfges:

Ich liebe es Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken. Brauche es auch schön genommen zu werden ob mit oder ohne ist mir egal, Hauptsache ich werde gevögelt. Lasse auch jeden Mann in mich und blase jeden Schwanz der es möchte.

Neeeeeiiiiiiiiin.... wie kommst du darauf, bi zu sein? Du bist Stockhetero...

Übrigens: Hier .................... könnte deine Werbung stehen, ich habe extra Platz gelassen.

(bearbeitet)

Ist die Frage ernst gemeint?
Natürlich bist Du nicht hetero, wenn Du auch mit Männern Sex hast. Das steht doch auch so schon in Deinem Profil. 🙄

Wenn Du jeden Mann in Dich lässt, hoffe ich sehr Du schützt Dich und somit auch Deine Partnerin.

bearbeitet von SoloFrau
vor 12 Stunden, schrieb Rfges:

Ich bin Hetero und liebe Frauen. Gleichzeitig gehe ich in Kinos, auf Rastplätzen oder treffe mich mit Truckern um Sex zu haben. Ich liebe es Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken. Brauche es auch schön genommen zu werden ob mit oder ohne ist mir egal, Hauptsache ich werde gevögelt. Lasse auch jeden Mann in mich und blase jeden Schwanz der es möchte. Bin ich jetzt Bi?

Bi auf jeden Fall, wenn nicht gar polysexuell.

Steh einfach dazu!

Die Frage Deiner sexuellen Ausrichtung stellt sich mir nicht, aber ungeschützt mit wechselnden unbekannten Partnern, ist verantwortungslos. 

Auch Syphilis ist nicht ausgerottet, von anderen Geschlechtskrankheiten abgesehen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum fragst du ob du Bi bist wenn du im Profil Bi stehen hast und in deinen Text noch betonst das du Bi bist
Ich würde an deiner Stelle fragen ob ich Dumm bin weil ich mich von jeden ohne Gummi ficken und reinspritzen lasse...
Bist schon krass drauf

Mein Problem und nicht deins

vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Die Frage Deiner sexuellen Ausrichtung stellt sich mir nicht, aber ungeschützt mit wechselnden unbekannten Partnern, ist verantwortungslos. 

Auch Syphilis ist nicht ausgerottet, von anderen Geschlechtskrankheiten abgesehen.

Das war nicht die Frage 

Ein prominenter Politiker im Osten hat mal bei einer denkwürdigen Pressekonferenz gesagt : Ich verstehe ihre Frage nicht.
Ich verstehe deine Frage auch nicht ! Du schilderst glasklar die Situation und erkennst selbst die Antwort nicht ? Respekt !!!

vor 14 Stunden, schrieb Rfges:

Ich bin Hetero und liebe Frauen.

Nein, bist Du nicht, sonst würdest Du sexuell nichts mit Männern haben wollen. Sie würden keinerlei sexuellen Reiz auf Dich ausführen.

Bin ich jetzt Bi?

Wenn Du auch mit Frauen verkehrst, dann bist Du BI. Über das quer durch die Gegend AO praktizieren...musst Du wissen, wie Du mit Deiner und anderer Gesundheit um gehst.

Ja ja, ich esse zwar gerade ein Schnitzel, bin sonst aber auch Veganer.
Lüg Dir einfach weiter die Taschen voll, wenn Du Dich dann besser fühlst. Einfach albern so eine Frage zu stellen.

Brauche es auch schön genommen zu werden ob mit oder ohne ist mir egal, Hauptsache ich werde gevögelt.

Damit wird auch die Frage in dem anderen Thema "An die Frauen: Wie steht Ihr zu bisexuellen Männern?" beantwortet. Es braucht niemand mehr fragen, warum viele Frauen keine bisexuellen Männer wollen. Eher müßte man sich fragen, warum es Frauen gibt, die sich mit bisexuellen Männern treffen und wie man diese rausfiltern kann.

vor 5 Stunden, schrieb Varrick:

Und warum steht dann in Deinem Profiltext: "Suche Sex mit allen Geschlechtern. Bin bi und für vieles offen."?

Weil ich es abgeändert habe

Nein, ich würde sagen kein Bi, so lange du bei Vollmond nicht schluckst bist du definitiv 100% Hetero

Du bist KEIN HETERO MANN!!! Ohhhh jeeee, jetzt nur keine Panik, du befindest dich offenbar in zahlreicher Gesellschaft.

vor 17 Stunden, schrieb Rfges:

Lasse auch jeden Mann in mich und blase jeden Schwanz der es möchte. Bin ich jetzt Bi?

Vielleicht. 

In jedem Fall aber bist du leichtsinnig. 

Du hast doch zwei Mal geschrieben, dass du hetero bist. Dann icht doch alles klar. Du musst es dir nur oft genug sagen, damit du das selbst glaubst. Oh Mann. Dr. Sommer für arme....

Was sagt denn der Priester, wenn du beichten gehst? Ist übrigens noch eine Meinung mehr.

• Neu erstellen...