-
Ähnliche Themen
-
- 128 Antworten
- 1526 Aufrufe
-
- Va****
-
- 177 Antworten
- 1853 Aufrufe
-
- An****
-
- 8 Antworten
- 103 Aufrufe
-
- Bl****
-
- 132 Antworten
- 1539 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Gibt es Unterschiede zwischen Erfahrungen mit bi- und homosexuellen Männern? 1 2
Von 25**** , in Sex Forum
- 27 Antworten
- 316 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
Empfohlener Beitrag
jo****
Wenn du 16 wärst, könnt ich ja deine Zerrissenheit noch etwas nachvollziehen. Dein Smilie auf dem Hals sagt doch genau das Richtige aus, du kannst doch heute sein was du möchtest, wie du möchtest, wenn du dich gut fühlst damit. Bin ich schuld, nur weil ich auch gern mal einen Mann massiere?
Be****
Nein auf keinen Fall
Erst wenn du mit einem Mann verheiratet bist 😉
Es****
Herzlichen Glückwunsch! Du bist ne Stute!
Ha****
Na sicher bist du Bi ein Hetro Mann würde das alles niemals machen.
pa****
Lies nochmal den Text den du geschrieben hast durch…. Du kennst deine eigene Sexualität nicht 😂😂😂
Se****
Du bist Bi!
Ni****
Das hat mit Hetero nichts zu tun.
Ka****
Du bist hetero durch und durch 😂
Ju****
Klar ist der Post provokativ gemeint! Er reißt aber ein wichtiges Thema an:
Ist jemand homosexuell, wenn er (oder sie) "tut" oder wenn er "fühlt". Für viele Männer - wir sind ja generell nicht so eng mit dem "Fühlen" - ist das glasklar: Wer mit Männer rummacht ist schwul (oder vielleicht noch bi). Ob er sich von Männern angezogen fühlt, sich in Männer verliebt etc., ist völlig egal, das "Machen" entscheidet.
Man kann das aber auch anders sehen! Dafür gibt es z.B. den Begriff "MSM", Männer, die Sex mit Männern haben. Das geht natürlich auch, ohne wirklich auf Männer zu stehen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen Sex mit Männern machen, ohne wirklich auf Männer zu stehen!
Fazit: So klar ist das nicht, was der TE ist!
lu****
Ja
Fu****
würde mal sagen: Bi durch und durch👍
Ta****
Ich versuche es mal mit einer nüchternen Antwort:
Wenn du unbedingt eine Einordnung als Bezeichnung brauchst, was ja eigentlich völlig unerheblich ist, dann würde man dich aus sexualwissenschaftlicher Sicht als heteroflexibel (überwiegend auf Frauen bezogen, aber offen/aktiv für Männer) oder ganz pragmatisch MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) bezeichnen..
Fazit: Du musst dir keinen Stempel aufdrücken, wenn du nicht möchtest. Aber wenn du dich fragst, ob das Ausleben von Sex mit Männern dich bisexuell macht: Ja, du lebst deine bisexuelle Seite aktiv aus – und das ist völlig in Ordnung. Vielleicht solltest du diesbezüglich offen zu einer/deiner Partnerin sein und zwar vorher, damit es nachher nicht zum bösen Erwachen kommt, weil eure Vorstellungen von Sexualität nicht konform gehen.
Ru****
Frau Mann und Mann Mann ist ja doch ein erheblicher Unterschied und nicht vergkleichar.
Er ist auch kein MSM, weil er vornehmlich nach Sex mit Männern sucht die halt weiblich auftreten.
Deshalb schrieb ich ein hetero sucht so etwas nicht bevorzugt weshalb er für mich Bi ist.
Anonymes-Mitglied-5
Warum fragst du ob du Bi bist wenn du im Profil Bi stehen hast und in deinen Text noch betonst das du Bi bist
Ich würde an deiner Stelle fragen ob ich Dumm bin weil ich mich von jeden ohne Gummi ficken und reinspritzen lasse...
Bist schon krass drauf