Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet??
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Tatsächlich finde ich, dass Sex überbewertet wird. Es lebt sich auch ganz gut ohne.
bl**** Geschrieben vor 1 Stunde Ist wohl gesellschaftlich umsich greifend, mehr und mehr "safer" sex, mit Gummi knutschen oder gleich garnicht mehr berühren. Dann lieber doch keinen Sex als sowas über sich erdulden zu müssen.
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Hahah momentan mein Leben, ich brauche sehr lange zum kommen hab aber trotzdem ein wenig Spaß beim sex also dann lieber schlechten Sex 😅🤣
Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Dann lieber gar nicht. Oder noch besser ich trenne mich. Wenn es im Bett schon nicht gut läuft und er so ein Egoist ist, dann ist der Rest auch nicht prickelnd.
Sw**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn dann sollten schon beide dabei Spass haben! Miteinander offen reden soll helfen...
Re**** Geschrieben vor 1 Stunde Also ich hab 4 Jahre ohne Sex gelebt , und es war mir lieber als einseitigen Spass
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde Gar keinen mehr, soll er sich ein runterholen ,nur an sich selber denken ein no go😡
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab zwar einen kleinen Schwanz dennoch ist meine höchste Priorität das die Frau Ihren Orgasmus hat, egal wie! Finde das Verhalten von dem Mann extrem egoistisch. Ich hätte da keine Lust zu. Aber das ist nur meine Meinung.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Es kommt echt auf das gegenüber bzw unten drunter an grins.... Es kann ja durchaus trotzdem hot sein lol
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Guter Sex ist eine gemeinsame Reise und sollte beide erfüllen…. Könnte mir so eine Beziehung nicht vorstellen….., da wir uns ja gemeinsam entspannen und näher kommen wollen
Sw**** Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ehrlich das wäre mir als man zu blöd wenn ich er komme würde ich sie auf jeden Fall auch zum hohe Punkt bringen es gipt genügend andere dirne die machen kann als nur mit dem Schwanz meine Meinung
Empfohlener Beitrag