Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Supernova_69:

offene Beziehungen werden häufig mit fortschreitendem Alter und in langjährigen Beziehungen zum Thema, wo Partner über Jahre auf Bedürfnisse verzichten, sei es aus Krankheitsgründen oder weil andere Belastungsfaktoren vorliegen, die Partnerschaft miteinander und die Liebe zueinander jedoch für beide einen hohen Wert, bzw. den höchsten Wert darstellen. 

Kann, wenn ich mir Profile diverser Teilnehmer, deren Alter , Beziehungsstatus und die veröffentlichte Beziehungsdauer anschaue, so aber nicht stimmen. Auch Du versuchst mir Ausnahmen als Regel zu verkaufen. Wenn es bei Dir so sein sollte, O. Ich erkenne Leute wieder, die schon mit 40 keine feste Bindung eingehen konnten oder wollten. Deine Aussage deckt sich nicht mit meinen Wahrnehmung. 

vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

Kann, wenn ich mir Profile diverser Teilnehmer, deren Alter , Beziehungsstatus und die veröffentlichte Beziehungsdauer anschaue, so aber nicht stimmen. Auch Du versuchst mir Ausnahmen als Regel zu verkaufen. Wenn es bei Dir so sein sollte, O. Ich erkenne Leute wieder, die schon mit 40 keine feste Bindung eingehen konnten oder wollten. Deine Aussage deckt sich nicht mit meinen Wahrnehmung. 

Ich habe Dir nichts als Regel verkauft 

Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

das es bei dir nicht funktioniert, kann man nach dieser Interpretation sehr leicht sehen.

aber trotzdem viel glück weiterhin

Sorry, das wäre jetzt sehr freundlich, wenn du das genauer erklärst, leider verstehe ich deine aussage nicht. Weder das mit den Beziehungen, noch was bei mir nicht funktioniert?

vor 4 Stunden, schrieb Maik292:

Bitte schreiben Sie mir privat.

nur geschäftlich

Anonymes-Mitglied-1

Was Verstehe ich unter einer Offenen Beziehung ganz  einfach, das man sex haben kann mit wehem man will, aber den Schutz dabei nicht vergessen

Sonntag um 19:07, schrieb Varrick:

auf den punkt gebracht

Sonntag um 19:17, schrieb Supernova_69:

Ich habe Dir nichts als Regel verkauft 

hahaha

• Neu erstellen...