Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb :

du bist so eine heuchlerin heftig

Inwiefern? Kennen wir uns, dass Du so eine These aufstellen kannst? 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Inwiefern? Kennen wir uns, dass Du so eine These aufstellen kannst? 🤷‍♀️

Ich kenne dich und widerspreche einfach mal der These. 👍

Anonymes-Mitglied-6

wir haben es sehr genossen, ich hab meiner ex damals riesige fluten fremdsperma aus ihrer behaarten fettfotze lutschen müssen.

offene beziehung war nie meins und wird wohl auch nie etwas für mich werden...

"Du Schatz, ich fahr' jetzt noch zu xyz rüber. Weiß nicht, ob ich heute Abend zurückkomme, oder bei ihr bleibe."

Käme bei mir nicht gut an. Also so gar nicht.

Wäre mir zu anstrengend : andauernd rumzuficken, immer auf der Suche nach neuem Fick (Kick). Ich bin sehr emotional, etwas einzelgängerisch und brauche eine Bezugsperson, nicht Dutzende. Ich käme mir leer vor - ist Ansichtssache und jeder soll in dieser Hinsicht tun was er will, kann oder braucht !!

Vor 18 Stunden, schrieb Audiophiler:

Warum heiraten sich sich zusammen was aufbauen, 'ne Familie gründen mit Kindern, Haus & Hund und dann weiter fremdvögeln??

Wozu?

Bleib solo, steige durch diverse Krankheiten, werde alt bis zu dem Punkt, wo Du 20 Jahre lang nur noch den 39. Geburtstag abfeierst, da Du den Anschluß verpasstest und nicht mehr schawanger wirst....

Weil jeder so leben kann und darf, wie es ihm beliebt hierzulande.

Und für mich schließt das eine das andere ja nicht aus. Dinge können sich ja im Laufe der Zeit auch verändern und wenn man für sich dann das Modell offene Beziehung wählt, es funktioniert und alle damit glücklich sind, halte ich das für legitim.

Die Frage nach dem Wozu stelle ich mir gar nicht, weil es ja nur die Beteiligten betrifft und nicht mich.
🤘

Vor 18 Stunden, schrieb Lutschmund:

offenen Beziehungen führen nur Leute die unfähig sind eine gesunde monogame Beziehung zu führen. Alles loser.

Wasn Quatsch und gleichzeitige Abwertung noch dazu!
Jeder kann das tun, was ihm/ihr am sinnvollsten bzw. besten erscheint.

Nur, weil man selbst monogam leben möchte, muss man ja andere nicht für ihre Lebensweisen abwerten.

Es ist erstaunlich das hier wieder einige mitreden die keinerlei Ahnung haben 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist erstaunlich das hier wieder einige mitreden die keinerlei Ahnung haben 

Was ist daran erstaunlich für Dich?

Ich bin eher erstaunt, wenn ich für mich wertvolle oder humoristische Beiträge lese 😛😅

vor 8 Stunden, schrieb Varrick:

Offene Beziehung ist wie offene Hose. Man macht etwas intimes zu public domain. 

Klingt klug formuliert und witzig/pfiffig. Inhaltlich ist es falsch 

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Was ist daran erstaunlich für Dich?

Erstaunlich das es User gibt die meinen mal was gehört zu haben und das wäre in Stein gemeißelt

Dabei sind offene Beziehen sowas von vielfältig das man überhaupt nichts verallgemeinern kann

Es sind Absprachen der jeweiligen Paare und die sind individuell

Wobei ich anmerken möchte das die misten offenen Beziehungen sich ja oft erst öffnen wenn die 

Beziehung schon kaputt ist, in der Hoffung es wird dann wieder besser

Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind nach dem öffnen sehr schnell getrennt 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Erstaunlich das es User gibt die meinen mal was gehört zu haben und das wäre in Stein gemeißelt

Dabei sind offene Beziehen sowas von vielfältig das man überhaupt nichts verallgemeinern kann

Wobei ich anmerken möchte das die misten offenen Beziehungen sich ja oft erst öffnen wenn die 

Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind nach dem öffnen sehr schnell getrennt 

Sehe ich genauso, aber wat willste machen 🤷🏻‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

…und dann gibts ja auch noch die, die in einer offenen Beziehung leben, nur der/die eigene  Partner/in weiß nichts davon 🤷🏻‍♀️😛

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Sehe ich genauso, aber wat willste machen 🤷🏻‍♀️ 

…und dann gibts ja auch noch die, die in einer offenen Beziehung leben, nur der/die eigene  Partner/in weiß nichts davon 🤷🏻‍♀️😛

Das sind die einseitig offenen Beziehungen 

Ich schade meinem Partner ja nicht damit, er/sie weiß ja nichts davon :clapping:

Auch noch sehr beliebt, mein Partner ist krank und ich darf mich sexuell ausleben ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever

Wer auf persönliche Angriffe wechselt, zeigt selten Stärke in der Sache. Verunglimpfungen sagen am Ende eben doch immer weit mehr über den Sender und dessen Kinderstube aus als über den Empfänger. 

Den Schuh möge sich der anziehen, dem er paßt.(A)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch noch sehr beliebt, mein Partner ist krank und ich darf mich sexuell ausleben ;)

Aber fragst du nach dem Darfschein, sind se planlos :clapping:

Ich halte persönlich absolut nix davon, meins wär's definitiv nicht.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich zumindest das Bedürfnis und das Bestreben haben, dass mir die eine Frau (erstmal) genügt, dass ich mit der Frau alleine bzw. zu zweit glücklich, zufrieden und befriedigt bin.

Dass das eher selten auf Dauer klappt ist wohl leider offensichtlich, aber zumindest sollte man sich drum bemühen und alles was irgendwie möglich ist dafür tun.

Ich glaub auch, dass es für Männer insgesamt ohnehin schwieriger ist, ausser man kann es sich leisten.

Also ich bin mit dem altgedienten Beziehungsmodell irgendwie ganz zufrieden gewesen, auch wenn's natürlich seine Schwächen hat.

Aber das hat ne offene Beziehung garantiert auch.

Und zuletzt bin ich mir auch sicher, dass der Typ Frau der mich reizt damit sowieso auch nix anfangen könnte und dass der Typ Frau, der's mag eben nicht meiner ist.

vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich zumindest das Bedürfnis und das Bestreben haben, dass mir die eine Frau (erstmal) genügt, dass ich mit der Frau alleine bzw. zu zweit glücklich, zufrieden und befriedigt bin

Ja, erstmal reicht der Partner dann, bis der Zeitpunkt kommt man möchte auch mal gerne was anderes vögeln und 

dann belügt und betrügt man sich :clapping:

Du musst mal Liebe, Sex und Eiversucht treffen, dann hast du darauf vielleicht eine vollkommen andere Sichtweise

Eine offene Beziehung muss nicht bedeuten das jeder mal vögeln geht wenn er/sie gerade Lust darauf hat, man kann dies

auch gemeinsam ausleben

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, erstmal reicht der Partner dann, bis der Zeitpunkt kommt man möchte auch mal gerne was anderes vögeln und 

dann belügt und betrügt man sich :clapping:

Du musst mal Liebe, Sex und Eiversucht treffen, dann hast du darauf vielleicht eine vollkommen andere Sichtweise

Eine offene Beziehung muss nicht bedeuten das jeder mal vögeln geht wenn er/sie gerade Lust darauf hat, man kann dies

auch gemeinsam ausleben

Ich bin mir gar nicht sooooo sicher, dass dieses belügen und betrügen in offenen Beziehungen so gar kein Thema ist.

Oder ist's evtl. so ähnlich wie zu wissen, dass man mit nem Gauner oder Verbrecher zusammen ist?

Es wird ja auch eher selten nach dem Motto "Schatz, ich geh heut zu Carola zum bumsen, brauchst nicht mit dem Essen auf mich warten. Ok, dann vögle ich heut wieder mal mit Sven". ablaufen.

Und dieses 3er oder Pärchenthema beim Sex fand ich nicht sooo spannend und prickelnd, dass es mich wirklich reizt. 

Liebe und Sex kann ich ganz gut trennen und Eifersucht gehört natürlich zu jeder guten Beziehung auch irgendwie dazu- solange sie gesund und vernünftig ist.

Offene Beziehungen scheinen ja heute irgendwie modern zu sein und entsprechen evtl. auch nem gewissen Zeitgeist.

Und solange man selbst davon profitiert und nicht irgendwie drunter leidet, ist's meist wohl auch ganz ok so.

Vor 42 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich halte persönlich absolut nix davon, meins wär's definitiv nicht.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich zumindest das Bedürfnis und das Bestreben haben, dass mir die eine Frau (erstmal) genügt, dass ich mit der Frau alleine bzw. zu zweit glücklich, zufrieden und befriedigt bin.

Dass das eher selten auf Dauer klappt ist wohl leider offensichtlich, aber zumindest sollte man sich drum bemühen und alles was irgendwie möglich ist dafür tun.

Ich glaub auch, dass es für Männer insgesamt ohnehin schwieriger ist, ausser man kann es sich leisten.

Also ich bin mit dem altgedienten Beziehungsmodell irgendwie ganz zufrieden gewesen, auch wenn's natürlich seine Schwächen hat.

Aber das hat ne offene Beziehung garantiert auch.

Und zuletzt bin ich mir auch sicher, dass der Typ Frau der mich reizt damit sowieso auch nix anfangen könnte und dass der Typ Frau, der's mag eben nicht meiner ist.

Ich weiß nicht, warum für Männer immer alles schwieriger sein soll und obendrein, warum diese These hier auch ständig wiederholend zu lesen ist (dass wir holde Weiblichkeit es auch ja nicht vergessen).

Beziehungen zu führen und auch aufrecht zu erhalten ist (wenn man bei diesem Terminus bleiben möchte) für alle Beteiligten gleichermaßen schwierig. Da ich von Natur aus ein positiv gestimmter Mensch bin, denke ich, dass es für alle Beteiligten möglich und machbar ist ganz ohne Schwierigkeiten, sofern man denn will.

Sobald sich einer von dieser Beziehung verabschiedet, zumeist erst emotional und dann körperlich, kippt das Ganze. Und diejenigen, die dann obendrein noch ihre Kommunikation eingestellt haben, sind dann am Ende mit ihrem Latein und suchen sich aus der Bequemlichkeit heraus andere Wege.

Wenn beide wollen, bekommen sie das auch hin. Wie auch immer die Beziehung dann gelebt wird.

Aber, dass einer es schwieriger hat als der andere (vor allem warum), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gehören schließlich mindestens zwei dazu. 🤷‍♀️
🤘

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Offene Beziehungen scheinen ja heute irgendwie modern zu sein und entsprechen evtl. auch nem gewissen Zeitgeist.

Das hat mit Heute und mordern nichts zu tun, das gab es schon immer

Aber das Internet trägt eben dazu bei das es viel publiker ist als früher und ebenso trägt das Net dazu bei 

das sehr viel dummes Zeug geschrieben wird was andere dann lesen und so weitergeben 

ist immer lustig von Männer dieses Thema zu lesen.
kommen eigentlich schon mit einer Frau nicht klar, wenn man die Anfragen immer so liest, was Frau bzw. Frauen eigentlich wollen.
und dann kommt die Frage mit diesen offenen Beziehungen, obwohl sie nicht mal mit der einen Beziehung klar kommen.

• Neu erstellen...