Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was haltet ihr von einer offenen Beziehung?

Was versteht Ihr unter einer offenen Beziehung?

Bei uns ist es so: Jeder kann mit jedem Sex haben so oft er will.

Ist bei euch Schutz wichtig in der offenen Beziehung?

Lebt Ihr euch da auch aus? 

Ich bevorzuge Exklusivität, sofern beide sich dazu bekennen und das für sich so wollen.

Offene Beziehung ist nicht meins….. halte persönlich nichts davon…, kann doch alles zusammen machen

Anonymes-Mitglied-2

Wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen oder zu altmodisch im Denken. Wenn Jeder in der offenen Beziehung mit Jedem Sex haben kann, warum ist man dann in einer Beziehung? Dann kann doch auch Jeder Single sein und seine Wege gehen

Eine offene Beziehung kommt für mich absolut nicht in Frage. Das mit den Schutz entfällt somit. Wenn ist der Mensch neben mor 100% meiner oder gar nicht

Hatte ich bisher noch nicht. Aber so völlig offen wäre nicht meins. Eher so dass man gemeinsam was mit anderen machen kann. Das könnte ich mir gut vorstellen.

schwieriges Thema, Sex und Beziehung sind für mich zweierlei, Sex ist sehr vielfältig ein Club, ein Partnertausch... ein Dreier egal welche konstellation ist für mich alles ok...Sex Abwechslung... gemeinsam ist für mich ok... schwer wird es für mich wenn meine Partnerin sagt sie geht da und da hin zum vögeln... das finde ich nicht so geil...

Ich als 35jährig gewollter Solo möchte nur eine Beziehung mit gutem verstehen. Kein Klammern, vertrauen, den anderen nicht auf die Nerven gehen und Guten Sex. Suche keine Lebensliebe und schon gar keine klammernden Solofrauen.

kann man halten wie man will
kann man verstehen wie man will
interessiert mich nicht
steh nicht auf Russisch Roulette
leb mich überall aus
habe fertig

Offene Beziehung Müll hat mir meine noch ehe ruiniert indem falsche Eifersucht von ihm aus los ging...
Also nix mehr für mich und meinem jetzigen

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen oder zu altmodisch im Denken. Wenn Jeder in der offenen Beziehung mit Jedem Sex haben kann, warum ist man dann in einer Beziehung? Dann kann doch auch Jeder Single sein und seine Wege gehen

Absolut Korrekt ... so ein Quatsch offene Beziehung bin doch nicht bei Woodstock wo jeder mit jeden.  Nee lass mal. Du bist nicht zu Alt

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

weil es in einer Beziehung wohl doch schon etwas mehr gibt als nur Sex.

eigentlich viel mehr, als Sex.

Sex ist da nur ne Randerscheinung.

und gerade wenn man altmodisch ist, müsste man das eigentlich wissen.

oder man hatte niemals eine.

bearbeitet von Denglishman

Oh man … für mich würde es nie im frage kommen wenn er mit anderen Frauen Sex hat so was würde Mich ekeln ist so , wenn er es nur mochte mit einer Frau Sex zu haben ist das schon gut aber das man so verarscht wird nee nee so was brauch ich zu 100% nicht !

"Beziehungen" generell sind tot. Du wirst als Mann doch nur noch verarscht. Es gibt gar keine Beziehung mehr von mir. Fertig aus. Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben. Seht es doch als das was es ist. Richtige Liebesbeziehungen gab es mal vor 50 Jahren. Heute gibt es diese Vorrausetzungen dafür gar nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das von der Politik gewollt, dass Männer und Frauen Krieg gegeneinander führen. Hasst mich gerne dafür, aber das ist die Realität in der wir leben. Im aller besten Fall könnte man von serieller Monogamie sprechen, aber das ist nichts für mich. Was bringt es mir eine Beziehung freizugeben, wenn die Frau 3 Jahre später wieder zu einem anderen rennt? Ich pflege nur noch F+ das ist ehrlicher für beide Seiten.

Was bringt es Dir zu wissen, wie andere darüber denken? Wenn es nun alle ablehnen, hätte das einen Einfluss auf Deine Beziehung? Vermutlich wohl nicht.
Und warum antwortest Du nicht auf alle Fragen von Dir auch selber?
Nein, ich lehne dieses Konstrukt ab. Sex hat für mich nicht diesen beliebigen Stellenwert.

vor 3 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Dabei geht es nicht nur um Sex.. auch wenn das viele denken 😄

bist du ja mal einmal bei mir.:praise:.

brauchst dich hier also nicht deswegen abmelden :clapping: :coffee_happy:.

Eine offene Beziehung ist immer wieder ein spannendes Thema. Ich glaube die Frage kann man allgemein gar nicht beantworten. Die Menschen und die Gesellschaft verändert sich stetig. Ich denke das muss jeder für sich selber wissen. Es hängt auch sicherlich von den einzelnen Menschen ab, die in einer Beziehung sind. Ich habe verschiedene Erfahrung gemacht mit meiner Exfrau haben wir das offen gelebt und haben viele tolle Erfahrung gemacht und es war insgesamt förderlich für unsere Beziehung. Wichtig dabei ist vor allem eine offene Kommunikation. Klare Regeln und Absprachen. Meine aktuellen Beziehung haben wir beide völlig unterschiedliche sexuelle Interessen. Ihr reicht in der Regel Sex, ohne viel drumherum, wobei ich gerne ausführlicher Sex habe und auch gerne mal ausprobiere oder experimentiere. Mir ist Abwechslung Sex extrem wichtig. Trotzdem haben wir eine starke Partnerschaft nur andere sexuelle Bedürfnisse. Entscheidend ist, wie gesagt eine offene Kommunikation und man muss respektieren. Wenn es nicht funktioniert, was für mich völlig in Ordnung ist. Was das Thema Schutz angeht, bin ich zwiegespalten auf der einen Seite. Wenn ich eine Person nicht kenne, sollte Schutz an erster Stelle stehen die Frage und die ist sehr komplex ist was man unter Schutz versteht. Schutz fängt nicht nur bei Gummi an, sondern viel umfänglicher allerdings gibt es auch Wege, zum Beispiel durch regelmäßige Tests eine mögliche Infektion zu vermeiden

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RiseRemain:

Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben.

wer sind bitte schön diese "WIR" und "ALLE"?

kann mich nicht erinnern irgend jemanden meine Zustimmung dazu gegeben haben.

also lass bitte solche Unterstellungen oder ist das wir bei dir ärztlich attestiert?

bearbeitet von Denglishman
Vor 3 Minuten , schrieb Denglishman:

bist du ja mal einmal bei mir..

brauchst dich hier also nicht deswegen abmelden  .

Nur Wegen dir wollte ich mich auch nicht abmelden 😉Das Gesamtpaket hier ist manchmal schon sehr grenzwertig...

Gerade eben, schrieb Lilly-6599:

Das Gesamtpaket hier ist manchmal schon sehr grenzwertig..

muss Frau halt durch. ;).

andere haben es auch geschafft.

einfach nicht die Flinte ins Korn werfen :coffee_happy:.

Ein sehr guter Schutz sind häufig Gesicht und Körper der Damen, wie sie sich hier präsentieren. 

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

wer sind bitte schön diese "WIR" und "ALLE"?

kann mich nicht erinnern irgend jemanden meine Zustimmung dazu gegeben haben.

also lass bitte solche Unterstellungen oder ist das wir bei dir ärztlich attestiert?

Also bist du nicht bei poppen.de angemeldet? Interessant.

• Neu erstellen...