Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nichts halte ich davon. Entweder oder. Entweder man entscheidet sich für ne Brziehung und somit für den einen Partner oder nan bleibt Single und hat mehrere.

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb RiseRemain:

"Beziehungen" generell sind tot. Du wirst als Mann doch nur noch verarscht. Es gibt gar keine Beziehung mehr von mir. Fertig aus. Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben. Seht es doch als das was es ist. Richtige Liebesbeziehungen gab es mal vor 50 Jahren. Heute gibt es diese Vorrausetzungen dafür gar nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das von der Politik gewollt, dass Männer und Frauen Krieg gegeneinander führen. Hasst mich gerne dafür, aber das ist die Realität in der wir leben. Im aller besten Fall könnte man von serieller Monogamie sprechen, aber das ist nichts für mich. Was bringt es mir eine Beziehung freizugeben, wenn die Frau 3 Jahre später wieder zu einem anderen rennt? Ich pflege nur noch F+ das ist ehrlicher für beide Seiten.

F-plus ist eine Form von Beziehung 😅 offene Beziehung ist eine andere Form und Monogamie wieder ne andere.

Warum oder weshalb Menschen diese Plattform nutzen, ist unterschiedlich.

Mit Deiner Weltsicht durchs Leben zu gehen, stelle ich mir äußerst schwierig und frustrierend vor. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 33 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ne, F plus beinhaltet nicht erotische oder sexuellen Kontakte zu anderen zu unterhalten. Zumindest wäre mir das neu

Was bedeutet dann für dich das Plus hinter der Freundschaft? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was bedeutet dann für dich das Plus hinter der Freundschaft? 🤔

Eine Freundschaft plus Sex… aber nicht mit zusätzlichen Beteiligten 

Vor 48 Minuten , schrieb Supernova_69:

Erlebe ich nicht so, vielleicht fokussiert Du Dich ungünstig und verlierst dadurch den Blick für die positiven Seiten einer Plattform, wie dieser. Manchmal ist es aber auch gut, zu gehen.

Die Meisten kommen jedoch immer wieder zurück, wie ich auch. 

Ich kann aktuell nicht viel positives hier sehen das ist richtig... Ich hab aber auch ein Vergleich zu noch einer andern Plattform und da gibt es deutlich weniger Fakes wie hier... Vielleicht ziehe ich sie magisch an die vergeben Männer die Single sind - oder Bilder von sich schicken wo sie selber gar nicht drauf zu sehen sind 🙄... Und ja so manch Frage im Forum kann ich auch einfach nicht nachvollziehen... Aber so sind die Sichtweisen des jeweils anderen.

Halte nichts davon.
Halte es genau so wie beschrieben.
Ja Schutz bei fremden ist immer wichtig .
Nein

KarlaLangenfeld
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Antworten manifestieren sich in einem so engen Korridor, dass ich mich wirklich frage, was einige hier wirklich suchen. Das Wort offene Beziehung wurde schon so oft erklärt und jeder versteht etwas anderen darunter. Ist ja in Ordnung so aber das dann zu bewerten, wenn man das Wort anders interpretiert.

Die Aussage das monogam leben  gleich zu setzen ist das man  den Partner Fesseln anlegt und Macht ausübt hat dieses Konstrukt nie verstanden.

Aus Liebe verzichten weil es Spaß macht begreift eben nicht jedes Hirn.

Tja Poppen .de ist ein Fickbörse aber in der Tiefe noch  viel mehr.

Für oberflächen denken wird das immer ein Rätsel bleiben.

Wie schön.👍

vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Aussage das monogam leben  gleich zu setzen ist das man  den Partner Fesseln anlegt und Macht ausübt hat dieses Konstrukt nie verstanden.

Aus Liebe verzichten weil es Spaß macht begreift eben nicht jedes Hirn.

Tja Poppen .de ist ein Fickbörse aber in der Tiefe noch  viel mehr.

Für oberflächen denken wird das immer ein Rätsel bleiben.

Wie schön.👍

👍👍👍 Ganz genau

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Ich kann aktuell nicht viel positives hier sehen das ist richtig... Ich hab aber auch ein Vergleich zu noch einer andern Plattform und da gibt es deutlich weniger Fakes wie hier... Vielleicht ziehe ich sie magisch an die vergeben Männer die Single sind - oder Bilder von sich schicken wo sie selber gar nicht drauf zu sehen sind 🙄... Und ja so manch Frage im Forum kann ich auch einfach nicht nachvollziehen... Aber so sind die Sichtweisen des jeweils anderen.

Ich bin hier in den letzten 15 Jahren noch nie auf einen Fake getroffen oder gar „gestoßen“ 😅
Diese Männer sind doch absolut easy zu identifizieren. 
Und ein Videocall zeigt den Mann, den Du eventuell triffst.

Es liegt selten an den anderen, sondern an den eigenen Fähigkeiten/Tools im Online-Dating und an den eigenen Ausschlisskriterien.

Du hast die Wahl! 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

Jemand, lieber TE, der angeblich in einer offenen Beziehung lebt, in der beide wild Sex mit anderen haben und dann nach Safer Sex fragt, den kann ich beim Besten Willen nicht ernst nehmen. So jemand hat rein gar nichts vom Sinn und Nutzen, eine Beziehung zu öffnen, verstanden. So eine Beziehungsform beinhaltet ein hohes Maß an Verantwortung für sich selber und den Partner/die Partnerin. Die Basis ist, dass man ein Liebespaar ist und dass einer oder beide gerne gemeinsam oder unabhängig voneinander sexuelle Begegnungen mit anderen haben/teilen möchten. Alles was diese Liebesbeziehung gefährden könnte, wir im Vorfeld miteinander besprochen und ausgeschlossen und wenn einer der beiden sein Veto einlegt, wird der Kontakt sofort ohne Diskussion beendet.
Das verlangt, das beide menschlich voll auf der Höhe und gnadenlos ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber sind. Das ist Königsdisziplin! Mir ist das zu herausfordernd und anstrengend

bearbeitet von Supernova_69
Vor 18 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich bin hier in den letzten 15 Jahren noch nie auf einen Fake getroffen oder gar „gestoßen“ 😅
Diese Männer sind doch absolut easy zu identifizieren. 
Und ein Videocall zeigt den Mann, den Du eventuell triffst.

Es liegt selten an den anderen, sondern an den eigenen Fähigkeiten/Tools im Online-Dating und an den eigenen Ausschlisskriterien.

Du hast die Wahl! 

Ach komm 😂😂 Wie lange bin ich hier ? 6 - 8 Wochen ? Beleidigungen weil ich nicht antworte.... Fake Bilder... Märchenstunde alles dabei gewesen und nein mit diesen habe ich mich auch nicht getroffen! Und das soll jetzt an mir liegen ?! 😂 SORRY aber das jetzt echt nen bisschen weit her geholt... Ich weiß was ich will und was ich suche... Wieso sollte ich mich mit jemanden treffen der mich überhaupt nicht anspricht? Ich Date doch keine Menschen dir mit nicht sympathisch sind und ich keinerlei Anziehung empfinde ... Wenn du Bock auf - hey lass mal auf dem Parkplatz ficken stehst...Toll 😉 Ich nicht ! Also bitte du kennst weder mich noch mein Postfach.

vor 1 Minute, schrieb Lilly-6599:

Ach komm 😂😂 Wie lange bin ich hier ? 6 - 8 Wochen ? Beleidigungen weil ich nicht antworte.... Fake Bilder... Märchenstunde alles dabei gewesen und nein mit diesen habe ich mich auch nicht getroffen! Und das soll jetzt an mir liegen ?! 😂 SORRY aber das jetzt echt nen bisschen weit her geholt... Ich weiß was ich will und was ich suche... Wieso sollte ich mich mit jemanden treffen der mich überhaupt nicht anspricht? Ich Date doch keine Menschen dir mit nicht sympathisch sind und ich keinerlei Anziehung empfinde ... Wenn du Bock auf - hey lass mal auf dem Parkplatz ficken stehst...Toll 😉 Ich nicht ! Also bitte du kennst weder mich noch mein Postfach.

Überprüf mal Deine Filtereinstellungen 😉 dann bekommst Du all diese Nachrichten nicht.

Lässt sich alles ausschließen und festlegen… dann geht aber auch unter Umständen wochenlang keine Nachricht ein.

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Überprüf mal Deine Filtereinstellungen 😉 dann bekommst Du all diese Nachrichten nicht.

Lässt sich alles ausschließen und festlegen… dann geht aber auch unter Umständen wochenlang keine Nachricht ein.

Da sollte ich wirklich noch mal machen... Das macht nichts damit kann ich gut leben 😉

vor 4 Minuten, schrieb Lilly-6599:

…Teil 2, alles worauf Du nicht antworten willst, Igno und löschen, dann kann Dich niemand beleidigen… Deine Ausführungen hier zeigen mir, Du nutzt scheinbar die Tools nicht, die Dir zur Verfügung stehen 

Gerade eben, schrieb Lilly-6599:

Da sollte ich wirklich noch mal machen... Das macht nichts damit kann ich gut leben 😉

Ich mache es so… durch meine Filter kommt so gut wie keiner, ich schreibe an, wenn mich ein Profil anspricht. Dann kannst Du noch die Anzahl der Worte festlegen, die Dir jemand schreiben muss, dann geht auch kein Hallo, Wie gehts und der ganze Bullshit mehr, außerdem kannst Du Dic-Pics ausfiltern und wenn Du kein FSK 18 absolvierst, musst Du auch den ganzen grausamen Schwanz- und Arschwald nicht durchforsten 😘

Vor 4 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich mache es so… durch meine Filter kommt so gut wie keiner, ich schreibe an, wenn mich ein Profil anspricht. Dann kannst Du noch die Anzahl der Worte festlegen, die Dir jemand schreiben muss, dann geht auch kein Hallo, Wie gehts und der ganze Bullshit mehr, außerdem kannst Du Dic-Pics ausfiltern und wenn Du kein FSK 18 absolvierst, musst Du auch den ganzen grausamen Schwanz- und Arschwald nicht durchforsten 😘

Doch tue ich aber anscheinend nicht ausreichend... Muss ich schneller im blockieren und löschen sein 🤷🏼‍♀️😂

vor 16 Minuten, schrieb Supernova_69:

...........Dann kannst Du noch die Anzahl der Worte festlegen, die Dir jemand schreiben muss, dann geht auch kein Hallo, Wie gehts und der ganze Bullshit mehr...

....

Das ist aber nicht ganz richtig.

Denn bei den Einstellungen sind nicht Worte, sondern Zeichen gemeint

Und wenn der Filter offen ist, kann Mann dir trotzdem nur ein Hallo senden, ohne das ein Mann zusätzliche Worte schreibt..

Insider wissen das aber....lach

vor 23 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das ist aber nicht ganz richtig.

Denn bei den Einstellungen sind nicht Worte, sondern Zeichen gemeint

Und wenn der Filter offen ist, kann Mann dir trotzdem nur ein Hallo senden, ohne das ein Mann zusätzliche Worte schreibt..

Insider wissen das aber....lach

Es ging um geschlossene Filter und ob Zeichen oder Worte ist irrelevant! 

vor 51 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich mache es so… durch meine Filter kommt so gut wie keiner

Nicht mal mehr ich... Du bist ziemlich hart geworden nach deiner letzten Beziehung, obwohl du damals so verliebt warst. Ich erkenne dich nicht wieder. 

Da regt mich die Frage schon auf. Sollte doch selbstverständlich sein, bei einer offenen Beziehung Kondome zu benutzen. Ich denke sowieso eher, dass sich da die Frauen eher schützen als Männer. Aus eigener Erfahrung. Wie oft ich von Männern gefragt wurde, ob ich auch ohne Sex haben würde. Diese Frage grenzt schon an Körperverletzung.

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nicht mal mehr ich... Du bist ziemlich hart geworden nach deiner letzten Beziehung, obwohl du damals so verliebt warst. Ich erkenne dich nicht wieder. 

Echt? Kommste da nicht durch? Frauen kommen bei mir generell durch 😅🤔 die sind bei mir nicht gefiltert 🤔🤔🤔

Anonymes-Mitglied-5
Vor 6 Stunden, schrieb Lilly-6599:

Nur Wegen dir wollte ich mich auch nicht abmelden 😉Das Gesamtpaket hier ist manchmal schon sehr grenzwertig...

wieso steht ihr einfach nicht dazu spass zu haben euren mann zu betrügen hahah

vor einer Stunde, schrieb Lilly-6599:

Doch tue ich aber anscheinend nicht ausreichend... Muss ich schneller im blockieren und löschen sein 🤷🏼‍♀️😂

Ja, definitiv! Du verpasst dabei nichts und niemanden. Ich wusste das auch alles ewig nicht für mich zu nutzen. Wollte Dich keinesfalls kritisieren oder belehren. Eher supporten 💓 lag am Baggersee und hätte mich wertschätzender bzw. weniger knapp ausdrücken sollen. Entschuldige bitte 

• Neu erstellen...