Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Aussage das monogam leben  gleich zu setzen ist das man  den Partner Fesseln anlegt und Macht ausübt hat dieses Konstrukt nie verstanden.

Aus Liebe verzichten weil es Spaß macht begreift eben nicht jedes Hirn.

Tja Poppen .de ist ein Fickbörse aber in der Tiefe noch  viel mehr.

Für oberflächen denken wird das immer ein Rätsel bleiben.

Wie schön.👍

👍👍👍 Ganz genau

(bearbeitet)

Jemand, lieber TE, der angeblich in einer offenen Beziehung lebt, in der beide wild Sex mit anderen haben und dann nach Safer Sex fragt, den kann ich beim Besten Willen nicht ernst nehmen. So jemand hat rein gar nichts vom Sinn und Nutzen, eine Beziehung zu öffnen, verstanden. So eine Beziehungsform beinhaltet ein hohes Maß an Verantwortung für sich selber und den Partner/die Partnerin. Die Basis ist, dass man ein Liebespaar ist und dass einer oder beide gerne gemeinsam oder unabhängig voneinander sexuelle Begegnungen mit anderen haben/teilen möchten. Alles was diese Liebesbeziehung gefährden könnte, wir im Vorfeld miteinander besprochen und ausgeschlossen und wenn einer der beiden sein Veto einlegt, wird der Kontakt sofort ohne Diskussion beendet.
Das verlangt, das beide menschlich voll auf der Höhe und gnadenlos ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber sind. Das ist Königsdisziplin! Mir ist das zu herausfordernd und anstrengend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Da regt mich die Frage schon auf. Sollte doch selbstverständlich sein, bei einer offenen Beziehung Kondome zu benutzen. Ich denke sowieso eher, dass sich da die Frauen eher schützen als Männer. Aus eigener Erfahrung. Wie oft ich von Männern gefragt wurde, ob ich auch ohne Sex haben würde. Diese Frage grenzt schon an Körperverletzung.

Vor 5 Stunden, schrieb Lutschmund:

offenen Beziehungen führen nur Leute die unfähig sind eine gesunde monogame Beziehung zu führen. Alles loser.

danke

Anonymes-Mitglied-5
Vor 5 Stunden, schrieb Angi1608:

Halte davon Nix denn dann bleibt man Single sorry aber da kann man nicht von glücklicher Beziehung sprechen ist nur selbst belügen

richtige einstellung ... aber sorry nicht an dich gerichtet , aber soviele lügen hier kakkendreist, aber karma is the bitch

vor 47 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Also Leute mal ganz im Ernst... 🙄Warum so beleidigend ? Jeder lebt doch so wie er es für richtig hält! Schaut euch doch mal hier nen paar Profile an... Wie viele Leute sind in einer Beziehung und suchen hier die heimliche Affäre ? Viele ganz viele ! Das ist aber das Beziehungsmodell was hier gefeiert wird 🤷🏼‍♀️mmmhh.. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit Kindern - Haus - Hund und allem was hier noch so geschrieben wurde... Wir leben ein ganz normales Leben. Wir sind zu 100 % ehrlich zueinander. Nur weil wir uns die Freiheit lassen sind wir nicht gleich gestört oder unfähig eine Beziehung zu führen.. Jeder darf seine Meinung vertreten dafür ist doch so eine Diskussion da...

Neid. Nichts als Neid. Da geht's nur um das Ego, das nicht befriedigt wird. Die bösen Frauen, die sich aussuchen, was sie wollen. Das geht doch nicht. 😉 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ja, immer wieder ein großer Fehler den Namen dieser Seite zu ernst zu nehmen. 

wenn sie hier auch mal sonst alles so wörtlich nehmen würden.

zum Beispiel das man keinen Bedarf mehr auf weitere Kontakte hier hat,

oder absolut nicht das ist was man sucht.

Vor 31 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Neid. Nichts als Neid. Da geht's nur um das Ego, das nicht befriedigt wird. Die bösen Frauen, die sich aussuchen, was sie wollen. Das geht doch nicht. 😉 

Muss wohl so sein 🙈

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wir führen eine offene Beziehung.
Was wir drunter verstehen ist das wir als erstes stehen und nur dann ab und an mal andere Menschen für Sex suchen. Diese sind dann oft mit Vorlieben geknüpft die der andere Partner nicht mache möchte oder kann.
Kurz Sex ohne Liebe und immer Geschütz.
Aber auch das schöne daran diese Freiheit die wir dann haben.
Bei uns steigerte sogar das die Kommunikation und das Vertrauen zum anderen, wir haben absolut keine Geheimnisse dadurch.

Das scheint ja ne krasse Liebe zwischen Euch zu sein. 

vor 19 Stunden, schrieb BREMEN-EINFACHICH:

Was ist das denn wieder für eine Diskussion?
Gleich erstmal reinhacken, es war doch einfach nur eine Frage warum wird dann so aggressiv reagiert?
Hier ist doch wohl jede Beziehungsform zugelassen, der eine mag sie der andere nicht. Geht doch einfach mal offen mit einander um.

Vielleicht liest Du nochmal den ET und zwar sinnentnehmend. Er hat konkret nachgefragt, was andere davon halten 

Reaktion auf entfernten Beitrag

Offene Beziehung ist wie offene Hose. Man macht etwas intimes zu public domain. 

offene beziehung war nie meins und wird wohl auch nie etwas für mich werden...

irgendwannwieder

Wäre mir zu anstrengend : andauernd rumzuficken, immer auf der Suche nach neuem Fick (Kick). Ich bin sehr emotional, etwas einzelgängerisch und brauche eine Bezugsperson, nicht Dutzende. Ich käme mir leer vor - ist Ansichtssache und jeder soll in dieser Hinsicht tun was er will, kann oder braucht !!

Vor 18 Stunden, schrieb Audiophiler:

Warum heiraten sich sich zusammen was aufbauen, 'ne Familie gründen mit Kindern, Haus & Hund und dann weiter fremdvögeln??

Wozu?

Bleib solo, steige durch diverse Krankheiten, werde alt bis zu dem Punkt, wo Du 20 Jahre lang nur noch den 39. Geburtstag abfeierst, da Du den Anschluß verpasstest und nicht mehr schawanger wirst....

Weil jeder so leben kann und darf, wie es ihm beliebt hierzulande.

Und für mich schließt das eine das andere ja nicht aus. Dinge können sich ja im Laufe der Zeit auch verändern und wenn man für sich dann das Modell offene Beziehung wählt, es funktioniert und alle damit glücklich sind, halte ich das für legitim.

Die Frage nach dem Wozu stelle ich mir gar nicht, weil es ja nur die Beteiligten betrifft und nicht mich.
🤘

Vor 18 Stunden, schrieb Lutschmund:

offenen Beziehungen führen nur Leute die unfähig sind eine gesunde monogame Beziehung zu führen. Alles loser.

Wasn Quatsch und gleichzeitige Abwertung noch dazu!
Jeder kann das tun, was ihm/ihr am sinnvollsten bzw. besten erscheint.

Nur, weil man selbst monogam leben möchte, muss man ja andere nicht für ihre Lebensweisen abwerten.

Es ist erstaunlich das hier wieder einige mitreden die keinerlei Ahnung haben 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist erstaunlich das hier wieder einige mitreden die keinerlei Ahnung haben 

Was ist daran erstaunlich für Dich?

Ich bin eher erstaunt, wenn ich für mich wertvolle oder humoristische Beiträge lese 😛😅

vor 8 Stunden, schrieb Varrick:

Offene Beziehung ist wie offene Hose. Man macht etwas intimes zu public domain. 

Klingt klug formuliert und witzig/pfiffig. Inhaltlich ist es falsch 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Was ist daran erstaunlich für Dich?

Erstaunlich das es User gibt die meinen mal was gehört zu haben und das wäre in Stein gemeißelt

Dabei sind offene Beziehen sowas von vielfältig das man überhaupt nichts verallgemeinern kann

Es sind Absprachen der jeweiligen Paare und die sind individuell

Wobei ich anmerken möchte das die misten offenen Beziehungen sich ja oft erst öffnen wenn die 

Beziehung schon kaputt ist, in der Hoffung es wird dann wieder besser

Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind nach dem öffnen sehr schnell getrennt 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Erstaunlich das es User gibt die meinen mal was gehört zu haben und das wäre in Stein gemeißelt

Dabei sind offene Beziehen sowas von vielfältig das man überhaupt nichts verallgemeinern kann

Wobei ich anmerken möchte das die misten offenen Beziehungen sich ja oft erst öffnen wenn die 

Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind nach dem öffnen sehr schnell getrennt 

Sehe ich genauso, aber wat willste machen 🤷🏻‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

…und dann gibts ja auch noch die, die in einer offenen Beziehung leben, nur der/die eigene  Partner/in weiß nichts davon 🤷🏻‍♀️😛

• Neu erstellen...