Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn ein Paar meint, es möchte eine offene Beziehung führen, gut und schön. Es würde mich aber nicht wundern, wenn am Schluss entweder es zwei neue Paare geben würde, oder einer der beiden auf einmal alleine da steht. Komisch, warum bloß? Ach ja, manchmal merkt man, dass hinter der F+ Bekanntschaften doch mehr steckt, und die Person zu Hause einfach nur ....😇

vor 22 Minuten, schrieb RiseRemain:

Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben.

Das sehe ich komplett anders. Ich habe hier schon tolle Menschen (real) kennengelernt, ganz ohne sexuellen Hintergrund. 

Warum heiraten sich sich zusammen was aufbauen, 'ne Familie gründen mit Kindern, Haus & Hund und dann weiter fremdvögeln??

Wozu?

Bleib solo, steige durch diverse Krankheiten, werde alt bis zu dem Punkt, wo Du 20 Jahre lang nur noch den 39. Geburtstag abfeierst, da Du den Anschluß verpasstest und nicht mehr schawanger wirst....

Anonymes-Mitglied-3

Verstehe einige Argumentation hier nicht warum heiraten Kinder groß ziehen und dann Fremdvögeln. Hier sind doch nicht nur Singles, die Sex suchen, sondern auch Paare. Warum sollte man als Paar das Kinder großgezogen hat mich eine freie Sexualität ausleben dürfen? Was ist das denn für eine antiquierte Haltung?

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum sollte man als Paar das Kinder großgezogen hat mich eine freie Sexualität ausleben dürfen? W

Es steht doch nirgends das man das nicht darf. 

Wäre nichts für mich...entweder ich bin in einer festen Beziehung oder bleibe Single...was ist wenn doch mal die Eifersucht rausgekrochen kommt?

Anonymes-Mitglied-4

Ich finde es für mich nicht erstrebenswert. Auch werde ich mit keinem Mann (der vergeben ist) Sex wollen.

Wenn ich eine monogame Beziehung eingehe, dann bis zum Schluss. Egal welche Art von Ende.

Lustig sind die „Teilzeit Singles“, die in angeblichen offenen Beziehungen leben und der andere Part nichts davon weiß.

So viele wie hier offen sind, kann es doch nicht wirklich geben. 😱

Wenn Paare zusammen suchen-kein Ding.

Und Schutz sollte in meinen Augen immer da sein. Jeder vögelt Wild durch die Gegend. Nee-da bin ich raus

offenen Beziehungen führen nur Leute die unfähig sind eine gesunde monogame Beziehung zu führen. Alles loser.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei uns ist es so: Jeder kann mit jedem Sex haben so oft er will.

Wie erstrebenswert... 🙄🤦‍♀️ 

Ich lebe mit meiner Partnerin seit 11 Jahren in einer offenen Beziehung und es gibt uns immer wieder neue Inspirationen. Grüße aus Cap d'agde 😉

Also wenn er Sex mit einer anderen will, dann braucht er mich ja nicht.
Ich persönlich möchte sowas nicht.

Vor 52 Minuten , schrieb RiseRemain:

"Beziehungen" generell sind tot. Du wirst als Mann doch nur noch verarscht. Es gibt gar keine Beziehung mehr von mir. Fertig aus. Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben. Seht es doch als das was es ist. Richtige Liebesbeziehungen gab es mal vor 50 Jahren. Heute gibt es diese Vorrausetzungen dafür gar nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das von der Politik gewollt, dass Männer und Frauen Krieg gegeneinander führen. Hasst mich gerne dafür, aber das ist die Realität in der wir leben. Im aller besten Fall könnte man von serieller Monogamie sprechen, aber das ist nichts für mich. Was bringt es mir eine Beziehung freizugeben, wenn die Frau 3 Jahre später wieder zu einem anderen rennt? Ich pflege nur noch F+ das ist ehrlicher für beide Seiten.

Das liest sich ziemlich frustriert...aber das kannst du nicht auf andere anwenden.

Vor 47 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ein sehr guter Schutz sind häufig Gesicht und Körper der Damen, wie sie sich hier präsentieren. 

Jetzt kommt aber nicht wieder, dass alle fett und hässlich sind?

Au, Backe! Das Thema scheint dich ja schwer zu triggern, dass du anonym schreiben musst. Wo klemmt es denn?

vor 57 Minuten, schrieb RiseRemain:

Wir sind hier alle auf einer Plattform wo Menschen zusammenkommen, um ihre niederen Triebe auszuleben.

Du meinst sicherlich die sieben Todsünden. 

Was ich davon halte? - Kurz und knapp- Nichts - wäre keine Beziehungsart, welche ich anstreben würde.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr von einer offenen Beziehung?

Nix halte ich davon.

Damit will ich offene Beziehungen, bzw. Leute in einer offenen Beziehung, nicht per se verteufeln. Interessiert mich nen feuchten Scheißdreck wie andere Leute ihre Beziehungen leben. Ich bin halt nicht der Typ dafür. Das ist alles.

Ich lebe polyamor und das ist weder ne Blaupause noch Vorbild oder hassbild für andere Menschen. Alles ziemlich individuell und das ist gut so.

ISRAELPOWERBANG

Offene Beziehung will hier wohl niemand, aber betrügen wäre ok, was glaubt ihr wieviele verheiratete Männer mich hier mit ihren Minischwänzen anschreiben 🤮

Was ist das denn wieder für eine Diskussion?
Gleich erstmal reinhacken, es war doch einfach nur eine Frage warum wird dann so aggressiv reagiert?
Hier ist doch wohl jede Beziehungsform zugelassen, der eine mag sie der andere nicht. Geht doch einfach mal offen mit einander um.

Kann man drüber denken wie man will..oder auch nicht will.
Ich persönlich hätte in einer festen Beziehung kein Interesse an einer "offenen".
Solange ich Single bin und eine "Dame" bei einem evtl Treffen sagt, dass sie aber in einer Beziehung ist,
ist es ihr Problem wie sie damit umgeht.
Solange ich da in nix reingezogen werde,solls mir egal sein. : )

• Neu erstellen...