Jump to content

Offene Beziehung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Lutschmund:

offenen Beziehungen führen nur Leute die unfähig sind eine gesunde monogame Beziehung zu führen. Alles loser.

danke

Vor 5 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ja, definitiv! Du verpasst dabei nichts und niemanden. Ich wusste das auch alles ewig nicht für mich zu nutzen. Wollte Dich keinesfalls kritisieren oder belehren. Eher supporten 💓 lag am Baggersee und hätte mich wertschätzender bzw. weniger knapp ausdrücken sollen. Entschuldige bitte 

Alles gut 😌 Danke dir 😘

Anonymes-Mitglied-5
Vor 5 Stunden, schrieb Angi1608:

Halte davon Nix denn dann bleibt man Single sorry aber da kann man nicht von glücklicher Beziehung sprechen ist nur selbst belügen

richtige einstellung ... aber sorry nicht an dich gerichtet , aber soviele lügen hier kakkendreist, aber karma is the bitch

Anonymes-Mitglied-5
Vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

So? Dann klär uns bitte auf, was die vermeintliche "Sinnhaftigkeit" von dieser Plattform sein soll?

Ich bin Verfechter von jede(r), wie er/sie mag, ob nun monogam oder offen.
Monogam zu leben ist ebenso eine freie Entscheidung wie offen zu leben. Und damit eine offene Beziehung überhaupt funktioniert, muss die Beziehung definitiv gefestigt sein.
Monogam zu leben bedeutet nicht die Kontrolle haben zu wollen oder ein Recht am Partner zu haben. Beide entscheiden sich füreinander und das jeden Tag, weil sie es beide so wollen.
🤘🍻

du bist so eine heuchlerin heftig

Anonymes-Mitglied-5
Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Zu erst bedauere ich Person die so eine Ausage anonym betätigen.

Ein Rückgrat was fehlt.

Die Aussage das monogam leben  gleich zu setzen ist das man  den Partner Fesseln anlegt und Macht ausübt hat dieses Konstrukt nie verstanden.

Aus Liebe verzichten weil es Spaß macht begreift eben nicht jedes Hirn.

Tja Poppen .de ist ein Fickbörse aber in der Tiefe noch  viel mehr.

Für oberflächen denken wird das immer ein Rätsel bleiben.

Wie schön.👍

frauen wie du haben einen charakter für die tonne !!! egoistisch und narzisstisch ... und wenn ihr allein seid ,,,, heult ihr rum

Vor 28 Minuten , schrieb :

wieso steht ihr einfach nicht dazu spass zu haben euren mann zu betrügen hahah

Hier wird nicht betrogen 🤷🏼‍♀️ Weis nicht wie du darauf kommst aber ja wenn es dich glücklich stimmt freut es mich für dich 😂

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Jemand, lieber TE, der angeblich in einer offenen Beziehung lebt, in der beide wild Sex mit anderen haben und dann nach Safer Sex fragt, den kann ich beim Besten Willen nicht ernst nehmen. So jemand hat rein gar nichts vom Sinn und Nutzen, eine Beziehung zu öffnen, verstanden. So eine Beziehungsform beinhaltet ein hohes Maß an Verantwortung für sich selber und den Partner/die Partnerin. Die Basis ist, dass man ein Liebespaar ist und dass einer oder beide gerne gemeinsam oder unabhängig voneinander sexuelle Begegnungen mit anderen haben/teilen möchten. Alles was diese Liebesbeziehung gefährden könnte, wir im Vorfeld miteinander besprochen und ausgeschlossen und wenn einer der beiden sein Veto einlegt, wird der Kontakt sofort ohne Diskussion beendet.
Das verlangt, das beide menschlich voll auf der Höhe und gnadenlos ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber sind. Das ist Königsdisziplin! Mir ist das zu herausfordernd und anstrengend

deswegen hast du dein man vor der tür gesetzt und seine kinder genommen !!! ekelhaft

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

frauen wie du haben einen charakter für die tonne !!! egoistisch und narzisstisch ... und wenn ihr allein seid ,,,, heult ihr rum

Der einzige, der heult, bist du. Mach das bitte leise Chantal. 

Also Leute mal ganz im Ernst... 🙄Warum so beleidigend ? Jeder lebt doch so wie er es für richtig hält! Schaut euch doch mal hier nen paar Profile an... Wie viele Leute sind in einer Beziehung und suchen hier die heimliche Affäre ? Viele ganz viele ! Das ist aber das Beziehungsmodell was hier gefeiert wird 🤷🏼‍♀️mmmhh.. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit Kindern - Haus - Hund und allem was hier noch so geschrieben wurde... Wir leben ein ganz normales Leben. Wir sind zu 100 % ehrlich zueinander. Nur weil wir uns die Freiheit lassen sind wir nicht gleich gestört oder unfähig eine Beziehung zu führen.. Jeder darf seine Meinung vertreten dafür ist doch so eine Diskussion da...

Anonymes-Mitglied-5
Vor 36 Minuten , schrieb :

wieso steht ihr einfach nicht dazu spass zu haben euren mann zu betrügen hahah

lilly stimmt das

Vor 16 Minuten , schrieb :

deswegen hast du dein man vor der tür gesetzt und seine kinder genommen !!! ekelhaft

Was du alles so zu wissen glaubst!

Gehört das überhaupt hierhin?

Was teilst du so aus und beleidigst die Leute?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

😅😂😅😂😂🤣😂🤣

vor 45 Minuten, schrieb Supernova_69:

😅😂😅😂😂🤣😂🤣

vor 59 Minuten, schrieb koblenz402526:

Ne, habs dem Support gemeldet… 

vor einer Stunde, schrieb Myclitisbig:

Der einzige, der heult, bist du. Mach das bitte leise Chantal. 

Nicht aufregen: melden bei Support

Das ist Missbrauch der Anonymität zum Denunziantentum

vor einer Stunde, schrieb Lilly-6599:

Hier wird nicht betrogen 🤷🏼‍♀️ Weis nicht wie du darauf kommst aber ja wenn es dich glücklich stimmt freut es mich für 

bearbeitet von Supernova_69
Löschung
vor 47 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Also Leute mal ganz im Ernst... 🙄Warum so beleidigend ? Jeder lebt doch so wie er es für richtig hält! Schaut euch doch mal hier nen paar Profile an... Wie viele Leute sind in einer Beziehung und suchen hier die heimliche Affäre ? Viele ganz viele ! Das ist aber das Beziehungsmodell was hier gefeiert wird 🤷🏼‍♀️mmmhh.. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit Kindern - Haus - Hund und allem was hier noch so geschrieben wurde... Wir leben ein ganz normales Leben. Wir sind zu 100 % ehrlich zueinander. Nur weil wir uns die Freiheit lassen sind wir nicht gleich gestört oder unfähig eine Beziehung zu führen.. Jeder darf seine Meinung vertreten dafür ist doch so eine Diskussion da...

Neid. Nichts als Neid. Da geht's nur um das Ego, das nicht befriedigt wird. Die bösen Frauen, die sich aussuchen, was sie wollen. Das geht doch nicht. 😉 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 47 Minuten , schrieb koblenz402526:

sorry beleidigend ist wenn mann sich für jemanden ausgibt denn man selbst in seinen träumen niemals erreichen kann !!! du weisst es ganz genau !!!
wenn du so schlau warst online eine eigene welt zu unterhalten mit deiner "und das ist schon lieb gemeint ; häs. pus. # und was für ein wert hast du dir selbst vorzu ordnen !!! (.. trotzdem mir egal , respecktiere dich selbst und steh dazu !!! das würde ich als ( königsdiszeplin ) sehen ###
das ist alles was einen nur aufregt

Vor 2 Minuten , schrieb :

sorry beleidigend ist wenn mann sich für jemanden ausgibt denn man selbst in seinen träumen niemals erreichen kann !!! du weisst es ganz genau !!!
wenn du so schlau warst online eine eigene welt zu unterhalten mit deiner "und das ist schon lieb gemeint ; häs. pus. # und was für ein wert hast du dir selbst vorzu ordnen !!! (.. trotzdem mir egal , respecktiere dich selbst und steh dazu !!! das würde ich als ( königsdiszeplin ) sehen ###
das ist alles was einen nur aufregt

Sag mal. Ist bei dir alles gut? Medikamente stimmen?
Es reicht jetzt!
Habe dich eh gemeldet

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ja, immer wieder ein großer Fehler den Namen dieser Seite zu ernst zu nehmen. 

wenn sie hier auch mal sonst alles so wörtlich nehmen würden.

zum Beispiel das man keinen Bedarf mehr auf weitere Kontakte hier hat,

oder absolut nicht das ist was man sucht.

Vor 31 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Neid. Nichts als Neid. Da geht's nur um das Ego, das nicht befriedigt wird. Die bösen Frauen, die sich aussuchen, was sie wollen. Das geht doch nicht. 😉 

Muss wohl so sein 🙈

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly-6599:

ja ja haus , hund und und und ... bla bla bla ...
auf kosten der kinder !!! das geht garnicht und danaCH kein wort mehr als ich dich durchschaut habe

Totaler Quatsch.

Vor 9 Minuten , schrieb :

ja ja haus , hund und und und ... bla bla bla ...
auf kosten der kinder !!! das geht garnicht und danaCH kein wort mehr als ich dich durchschaut habe

😂😂 Jetzt wird es aber spannend!!
Kannst du mir das mit meinen Kindern bitte mal genauer erläutern ? Und womit genau hast du mich "durchschaut" ? 😂🍿

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wir führen eine offene Beziehung.
Was wir drunter verstehen ist das wir als erstes stehen und nur dann ab und an mal andere Menschen für Sex suchen. Diese sind dann oft mit Vorlieben geknüpft die der andere Partner nicht mache möchte oder kann.
Kurz Sex ohne Liebe und immer Geschütz.
Aber auch das schöne daran diese Freiheit die wir dann haben.
Bei uns steigerte sogar das die Kommunikation und das Vertrauen zum anderen, wir haben absolut keine Geheimnisse dadurch.

Das scheint ja ne krasse Liebe zwischen Euch zu sein. 

vor 7 Stunden, schrieb BREMEN-EINFACHICH:

Was ist das denn wieder für eine Diskussion?
Gleich erstmal reinhacken, es war doch einfach nur eine Frage warum wird dann so aggressiv reagiert?
Hier ist doch wohl jede Beziehungsform zugelassen, der eine mag sie der andere nicht. Geht doch einfach mal offen mit einander um.

Vielleicht liest Du nochmal den ET und zwar sinnentnehmend. Er hat konkret nachgefragt, was andere davon halten 

vor 27 Minuten, schrieb Lilly-6599:

😂😂 Jetzt wird es aber spannend!!
Kannst du mir das mit meinen Kindern bitte mal genauer erläutern ? Und womit genau hast du mich "durchschaut" ? 😂🍿

Ich vermute der Samstag war dem Konsum Bewusstseins erweiternder Substanzen gewidmet oder er ist eine Art Medium… ich hab meinen Mann und die Kinder aus dem Haus geworfen, wusste ich noch gar nicht, vielleicht treffe ich den noch, bekomme seine Kinder, um sie dann allesamt rauszuwerfen, in einem meiner nächsten Leben 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Supernova_69
Vor 10 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich vermute der Samstag war dem Konsum Bewusstseins erweiternder Substanzen gewidmet oder er ist eine Art Medium… ich hab meinen Mann und die Kinder aus dem Haus geworfen, wusste ich noch gar nicht, vielleicht treffe ich den Ulf bekomme seine Kinder, um sie dann allesamt rauszuwerfen, in einem meiner nächsten Leben 🤷🏻‍♀️

Hahaha😂 Es bleibt spannend 😎

KarlaLangenfeld
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum sollte ich heulen...Ich finde mich ja gut.

Bei dir sehe ich aber sehr viele Defizite. 

So richtig bist du den Frauen nicht gut gezollt.

Spüre ich da ein Funken Frauenhass?

Damit ließen sich deine Antworten erklären.

Die Damen haben es nicht immer gut mit dir gemeint.....

Wenn das die Früchte sind die du jetzt trägst...Es gibt  Hilfe.

Vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

och schade .

als das heulen ist jetzt nicht traurig oder so.

ist nur die Schärfe die mir das Wasser in die Äuglein getrieben hat. .

Das finde ich wiederum schade, hätte ja auch vor lauter Rührung sein können.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

e6****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...