Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ist ChatGPT auch devot?

Nur in Maßen, wie jede Ki “dient” sie ihrem Nutzer, aber wenn Du anfängst zu beleidigen wehrt sie sich auch, devot wäre da dann wohl eher wenn ihr das auch noch gefallen würde, oder 🤔🤷

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Randdresden:

Der Weihnachtsmann erfüllt auch Wünsche. Ist er deshalb devot? 

Nein, ist er nicht.

Er ist ein fauler, alter Sack.

Er hat nur keinen Bock, den ganzen Krempel weiter mit sich rumzuschleppen.

Außerdem wird inzwischen der Glühwein kalt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Google doch mal 
1. Erotische Wünsche erfüllen 

2. Devot

Meinste nicht das erste hört sich eher nach "gerne" an ?

Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben. Nur weil ich jemanden einen Wunsch erfülle bin ich keine Märchenfee oder Dschinn:clapping:

Mitsch8512
Vor 55 Minuten , schrieb Supernova_69:

Vielleicht auf ungeputzten Fliesen ?

Ach wo,. Kam auf jeden fall nicht durch deine Antwort hier im Thread, hatte das mal vor zich Jahren irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo. Da es nicht mein Bereich ist, hatte ich auch keine Interesse mich da irgendwie zu vertiefen.

Aber sehr lieb ☺️🌸

vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein, ist er nicht.

Er ist ein fauler, alter Sack.

Er hat nur keinen Bock den ganzen Krempel weiter mit sich rumzuschleppen.

Außerdem wird inzwischen der Glühwein kalt. 

Gute Funktionsbeschreibung! Ich hatte schon Sorge, dass ihn jemand als dominant abstempelt wegen der Rute. 😉 

Das eine schließt das andere nicht grundsätzlich aus, denke ich.
Die Person wäre devot, wenn sie sexuell nur in dem Modus läuft, imho.

lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb Beatrice456:

Warum wollen wir eigentlich immer alles in Schubladen packen?

verzeih aber der deutsche braucht für jede aktion einen namen sonst hätten wir nicht solch eine bürokratie ( verzeih ist ein spass aber wahr)

Kommt drauf an. Macht doch nicht auf alles ein Label. Schubladendenken ist einfach nicht hilfreich.

Anonymes-Mitglied-5
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Weshalb sollte man dann devot sein?

Wenn bspw. eine Domina ihrem Sklaven Befriedigung verschafft, ist die dann plötzlich devot?

Herr, lass Hirn regnen. Deine Freundin sollte etwas in Bildung investieren.

ein, wünsche erfüllen ist ganz normal und auch vanillas tun es - sollten sie zu mindest.

es gibt viele arten der devotion. service sub zum beispiel erfüllt weil es ihr eigentliches Glück ist und die wunscherfüllung weit über eigenen wünschen steht.

Für mich hat das nichts mit devot oder dominant zu tun. Ich mache nichts, was ich nicht möchte, aber das schließt doch nicht gleich aus, meinem Partner einen Wunsch zu erfüllen. Ich würde mich nie unters Messer legen, aber beim Sex bestimmte Kleidung z. B. tragen. Warum nicht? Vieles kann man doch erst beurteilen, wenn man es gemacht oder erlebt hat. Viele Dinge habe ich mir nicht vorstellen können und auf einmal habe ich es getan oder erlebt. Ich denke, jeder hat seine Tabus und die bleiben meine Tabus. Damit muss mein Partner leben und da nutzt auch alle Dominanz nichts, denn ich verrate mich nicht.

Am 20.7.2026 at 10:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn jemand den anderen seine Erotische Wünsche erfüllt wie es es gerne haben möchte ist dann diese Person Devot?

Ich meine nein,

eine Bekannte von mir meint ja

Was meint ihr?

Nee nee so nicht die Person kann seine Wünsche äußern egal ob diese devot oder dominant ist. Das erfüllen der Wünsche ist eine Absprache und hat nichts mit dem devoten zutun.

Warum muss man eigentlich immer gleich alles in starre Schubladen stecken? Jemandem, den man mag, im Bett einen Wunsch zu erfüllen, ist doch völlig normal und hat rein gar nichts mit Devotion zu tun.
Für mich ist das einfach Aufmerksamkeit, Feingefühl und die Freude daran, dem Partner ein gutes Gefühl zu geben. Devotion bedeutet eine bewusste Machtabgabe – aber einen Wunsch aus Zuneigung und eigener Lust zu erfüllen, passiert auf absoluter Augenhöhe. Wenn beide Seiten Spaß daran haben, ist das schlichtweg eine schöne, lebendige Dynamik und keine Unterwerfung.

Devot...sicher nicht.
Wer seine Wünsche äußern kann, gibt seinem Partner wichtige Informationen.

Ich wünsche mir ein Oldtimer Porsche 1963. Wer möchte?

narbenherz
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich wünsche mir ein Oldtimer Porsche 1963. Wer möchte?

Nö dazu bin ich zu dominant😉. Der Porsche zählt als Sexy, bei einem 911er wäre ich allerdings spontan devot und würde mich erkenntlich zeigen😜 

Am 20.7.2026 at 10:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn jemand den anderen seine Erotische Wünsche erfüllt wie es es gerne haben möchte ist dann diese Person Devot?

Ich meine nein,

eine Bekannte von mir meint ja

Was meint ihr?

Spannende Frage.

Ich denke, dass die Antwort nicht ganz so einfach ist.

Als erstes müssen die Begriffe "devot" und "dominant" geklärt werden und von anderen Begriffen wie abgegrenzt werden.

Dann kommt es darauf an, um welche Wünsche es sich handelt und wer der Initiator ist.

Im englischen wird "devotion" mit Hingabe übersetzt. Die Dominanz bedeutet für mich auch nicht "Unterwerfung" sondern "Kontrolle und Achtsamkeit".

Beispiel, wenn ich meinem Partner einen blase, bin ich dabei aktiv, während er passiv sein und sich hingegen kann. Dann habe ich die Kontrolle über die Situation und natürlich auch die Verantwortung, dass es ihm damit gut geht. Also muss ich wachsam und achtsam sein. Wie sind die Reaktionen? Was scheint sich besonders gut anzufühlen, was sollte ich besser lassen o.ä.

Entsprechend KANN es auch dominant sein, bestimmte Wünsche zu erfüllen. Es kann auch devot sein, wenn er die Kontrolle über die Situation behält und auf mich aufpasst.

Es kommt entsprechend auch auf die Wünsche an. Wenn es z.B. nur darum geht, gemeinsamen Sex im Auto oder draußen zu haben ist es immer noch gemeinschaftlich entschieden und niemand in dem Sinne dominant oder devot.

Meine Frage ist, warum das wichtig ist. 

Ich würde sagen, dass der, der sich die Wünsche erfüllen lassen möchte, der "eigentlich" devote ist.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Knecht Ruprecht dominant ist - wenn auch weisungsgebunden... :santa: :japanese_ogre: :whipping:

Nikolaus-Komplex... oder so... :sparkles:

Am 20.7.2026 at 13:21, schrieb Randdresden:

Der Weihnachtsmann erfüllt auch Wünsche. Ist er deshalb devot? 

Pervers ist wer keinen mehr findet der mitmacht. Ansonsten gerne. 

Ich bin devot und erfülle gerne Männerwünsche und Fantasien, grundsätzlich haben die beiden Dinge aber sicher nichts miteinander zu tun.

nein ist sie nicht denn jeder sollte seine Wunschfee im Leben haben. ich weiß nur nicht, weil ich ein Mann bin wie man eine Fee hetero bzw. gegendert ausdrückt.

• Neu erstellen...