Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ist ChatGPT auch devot?

Nur in Maßen, wie jede Ki “dient” sie ihrem Nutzer, aber wenn Du anfängst zu beleidigen wehrt sie sich auch, devot wäre da dann wohl eher wenn ihr das auch noch gefallen würde, oder 🤔🤷

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Randdresden:

Der Weihnachtsmann erfüllt auch Wünsche. Ist er deshalb devot? 

Nein, ist er nicht.

Er ist ein fauler, alter Sack.

Er hat nur keinen Bock, den ganzen Krempel weiter mit sich rumzuschleppen.

Außerdem wird inzwischen der Glühwein kalt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Google doch mal 
1. Erotische Wünsche erfüllen 

2. Devot

Meinste nicht das erste hört sich eher nach "gerne" an ?

Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben. Nur weil ich jemanden einen Wunsch erfülle bin ich keine Märchenfee oder Dschinn:clapping:

Vor 55 Minuten , schrieb Supernova_69:

Vielleicht auf ungeputzten Fliesen ?

Ach wo,. Kam auf jeden fall nicht durch deine Antwort hier im Thread, hatte das mal vor zich Jahren irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo. Da es nicht mein Bereich ist, hatte ich auch keine Interesse mich da irgendwie zu vertiefen.

Aber sehr lieb ☺️🌸

vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein, ist er nicht.

Er ist ein fauler, alter Sack.

Er hat nur keinen Bock den ganzen Krempel weiter mit sich rumzuschleppen.

Außerdem wird inzwischen der Glühwein kalt. 

Gute Funktionsbeschreibung! Ich hatte schon Sorge, dass ihn jemand als dominant abstempelt wegen der Rute. 😉 

Das eine schließt das andere nicht grundsätzlich aus, denke ich.
Die Person wäre devot, wenn sie sexuell nur in dem Modus läuft, imho.

vor 5 Stunden, schrieb Beatrice456:

Warum wollen wir eigentlich immer alles in Schubladen packen?

verzeih aber der deutsche braucht für jede aktion einen namen sonst hätten wir nicht solch eine bürokratie ( verzeih ist ein spass aber wahr)

Kommt drauf an. Macht doch nicht auf alles ein Label. Schubladendenken ist einfach nicht hilfreich.

Anonymes-Mitglied-5
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Weshalb sollte man dann devot sein?

Wenn bspw. eine Domina ihrem Sklaven Befriedigung verschafft, ist die dann plötzlich devot?

Herr, lass Hirn regnen. Deine Freundin sollte etwas in Bildung investieren.

ein, wünsche erfüllen ist ganz normal und auch vanillas tun es - sollten sie zu mindest.

es gibt viele arten der devotion. service sub zum beispiel erfüllt weil es ihr eigentliches Glück ist und die wunscherfüllung weit über eigenen wünschen steht.

Für mich hat das nichts mit devot oder dominant zu tun. Ich mache nichts, was ich nicht möchte, aber das schließt doch nicht gleich aus, meinem Partner einen Wunsch zu erfüllen. Ich würde mich nie unters Messer legen, aber beim Sex bestimmte Kleidung z. B. tragen. Warum nicht? Vieles kann man doch erst beurteilen, wenn man es gemacht oder erlebt hat. Viele Dinge habe ich mir nicht vorstellen können und auf einmal habe ich es getan oder erlebt. Ich denke, jeder hat seine Tabus und die bleiben meine Tabus. Damit muss mein Partner leben und da nutzt auch alle Dominanz nichts, denn ich verrate mich nicht.

• Neu erstellen...