Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gegenseitig die Wünsche zu erfüllen, hat nix mit devot zutun...meiner meinung nach gehört das dazu

Gegenfrage: wenn du beschließt mit deiner Partnerin in ein Schnellrestaurant zu gehen, obwohl es nicht ganz Dein Geschmack ist, Du es aber doch gerne machst und das Essen doch irgendwie genießen kannst, hast Du dann eine Geschmacksverirrung?

vor 16 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sie hats ihm ja befohlen , sie hart ran zu nehmen. 😂😂

Eine Sub befiehlt Ihrem Herrn und Meister nichts… Es sei denn, sie beherrscht Topping from the bottom… das lässt ein erfahrener Herr jedoch nicht zu

Devot...

Erotische Wünsche zu erfüllen hat, für mein Gefühl, nicht gleicht etwas mit einer devoten Haltung zu tun...

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Gegenfrage: wenn du beschließt mit deiner Partnerin in ein Schnellrestaurant zu gehen, obwohl es nicht ganz Dein Geschmack ist, Du es aber doch gerne machst und das Essen doch irgendwie genießen kannst, hast Du dann eine Geschmacksverirrung?

Ne, dann ist er devot. Du verstehst aber auch nichts 🤪

Vor 2 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ne, dann ist er devot. Du verstehst aber auch nichts 🤪

Wenn er zu dem gleichen Ergebnis kommt wie Du, hat er sich die Frage ja schon beantwortet!
Wer versteht hier nichts?😉😂

Devot bedeutet ja im eher "unterwürfig". Ich sehe da jetzt nicht unbedingt, dass die Erfüllung erotischer Wünsche dahingehend eingestuft werden könnte.
Es kommt dabei natürlich auf die Art des Wunsches an.

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Eine Sub befiehlt Ihrem Herrn und Meister nichts… Es sei denn, sie beherrscht Topping from the bottom… das lässt ein erfahrener Herr jedoch nicht zu

Sollte der Dom nicht den Wünschen der Sub entsprechen, sucht sie sich im Normalfall einen neuen Dom. Richtig?

Also ist unteschwellig der Befehl gegeben. Halte dich an das was ich möchte, oder geh.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sollte der Dom nicht den Wünschen der Sub entsprechen, sucht sie sich im Normalfall einen neuen Dom. Richtig?

Also ist unteschwellig der Befehl gegeben. Halte dich an das was ich möchte, oder geh.

In welcher Welt BDSM Welt lebst Du denn?

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wenn er zu dem gleichen Ergebnis kommt wie Du, hat er sich die Frage ja schon beantwortet!
Wer versteht hier nichts?😉😂

🙃

Ich vernasche jetzt erstmal ein Duplo Cocos… dann funzt 🧠 das wieder bei mir 

bearbeitet von Supernova_69

Warum muss diese Person automatisch devot sein? Wenn sie sich wünscht, jemanden zu dominieren, wird sie kaum devot sein.

vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist jetzt nicht unser Thema, aber ich dachte, dass man vorher die Grenzen und Vorstellungen miteinander abspricht und sich dann in dem Bereich bewegt! Habe ich da einen Denkfehler?

Kommt auf den Wunsch an und wie es einem gefällt aber prinzipiell würde ich es eher als nett, liebevoll o.ä. betiteln.

Nach dieser Logik wäre die Welt voll von devoten Menschen.
Es lohnt sich, wenn man Begriffe nicht blind verwendet, deren Bedeutung man offensichtlich nicht kennt.

Finde das hat nichts mit Devot zu tun wenn man seiner Frau sexuelle wünsche erfüllt.
Es hat etwas damit zu tun das man sich die Dinge gegenseitig schön macht.

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ist jetzt nicht unser Thema, aber ich dachte, dass man vorher die Grenzen und Vorstellungen miteinander abspricht und sich dann in dem Bereich bewegt! Habe ich da einen Denkfehler?

Das ist ja das Gleiche. Hält der Dom sich nicht an die Absprachen, kann er gehen. 

vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das ist ja das Gleiche. Hält der Dom sich nicht an die Absprachen, kann er gehen. 

War da nur etwas verunsichert.

vor 16 Minuten, schrieb Königslöwe:

Du bist mir ja echt ein Experte

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Bekannte sollte sich noch einmal mit der Begriffserklärung beschäftigen. 

Vielleicht sollte sich TE auch mal mit Differenzierung und Textüberarbeitung beschäftigen 

Nein das ist nicht Devot sondern so finde ich gehört zu einer Partnerschaft einfach dazu. Genauso wie das Ablehnen von anderen Sachen oder Wünschen.

• Neu erstellen...