Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Dann ist Ausdauer gefragt 

Geduld, Ausdauer brauch ich beim Entkernen 😉

vor 4 Minuten, schrieb Salvo5658:

Aber ja sicher ich denke auch das Er halt Devot ist

Welcher ER??? Ist doch gar nicht zu entnehmen, sondern allgemein gefragt 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Geduld, Ausdauer brauch ich beim Entkernen 😉

Ja aber vorsichtig sie können sehr saftig sein 

vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Ja aber vorsichtig sie können sehr saftig sein 

Kenne mich mit Pfläumchen aus 

Mir wumps was wer dann ist. Darüber denke ich nicht mal nach wenn über sexuelle Vorstellungen/Wünsche gesprochen wird.

Auf den Partner einzugehen, wenn man sich dabei nicht verbiegen muss, ist doch eigentlich normal. Optimal, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Hat aus meiner Sicht nichts devotes, sondern zeigt eher Empathie.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Kenne mich mit Pfläumchen aus 

Das will ich gern glauben gib dein Wissen weiter 

Ich finde da gehört noch mehr dazu bei devot,als auf die Wünsche einzugehen.....viele Dinge ausprobieren....macht doch mega Spaß

Eher wohl ein aufgeschlossener "Liebhaber", der seine Partnerin unheimlich begehrt. 💁🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Eine KI Funktion zur textlichen Optimierung der EPs, eingebettet im Forum, wäre ein toller Verbesserungsvorschlag. 

bearbeitet von Michaela4711

Hmm... Wenn der Dom seine Sub so richtig hart ran nimmt, so wie sie es sich wünscht: Dann ist er devot? Seltsam, wie manche Menschen denken. 

Anonymes-Mitglied-3

Ich würde nie nur etwas für den Mann machen, Spaß macht was beiden gefällt und alles andere ist egoistisch.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ein KI Funktion zur textlichen Optimierung der EPs, eingebettet im Forum, wäre ein toller Verbesserungsvorschlag. 

meist Du nicht das die danne nicht eher alle gleich klingen?

so ne Art Copy Funktion mit ein bissel Austausch der Wörter oder des Inhalts.

Wir haben alle eine Mischung aus beidem, devot und dominant. Manche mehr von dem einen, manche mehr von dem anderen. Aber für mich ist das überhaupt nicht devot. Wenn es nicht immer einseitig ist. Sich gegenseitig Wünsche erfüääen ist doch der eigentliche Spass an dem Ganzen. ;)

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ein KI Funktion zur textlichen Optimierung der EPs, eingebettet im Forum, wäre ein toller Verbesserungsvorschlag. 

Oh ja 👏👍 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich würde nie nur etwas für den Mann machen, Spaß macht was beiden gefällt und alles andere ist egoistisch.

Weshalb denn das nicht??? Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen, ist doch was Wunderbares 

vor 15 Minuten, schrieb Supernova_69:

Welcher ER??? Ist doch gar nicht zu entnehmen, sondern allgemein gefragt 

Genau, es geht um "es" !  

vor 5 Minuten, schrieb Nacktespaar:

nein er ist höflich und galant und weis was der Partner gut findet das ist guter Sex

Welcher ER denn??? Bin ich irgendwie im falschen Thema unterwegs?

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Genau, es geht um "es" !  

😅

vor 3 Minuten, schrieb Eomer72:

Wir haben alle eine Mischung aus beidem, devot und dominant. Manche mehr von dem einen, manche mehr von dem anderen. Aber für mich ist das überhaupt nicht devot. Wenn es nicht immer einseitig ist. Sich gegenseitig Wünsche erfüääen ist doch der eigentliche Spass an dem Ganzen. ;)

Haben wir das??? Woher beziehst Du Dein Wissen? Ich bin weder dominant, noch devot, was Sexualität und Erotik betrifft. Stimmt mit mir was nicht? 

Hat mit devot nix zu tun.
Wichtig ist nur das. Man es erfüllt wenn man es auch will. Aber von devot bist du da weit weg.
Nur weil ich an Weihnachten was verschenke, bin ich ja auch noch lange nicht das Christkind 🤷‍♂

Wenn es nicht aufopfernd blind, ergeben, total demütig und unterwürfig ist, dann nicht. Wünsche erfüllen ist für mich nicht devot, lediglich ein aufeinander zu/eingehen.

Nun, ich bin bei gegenseitigem Vertrauen extrem devot und erfülle gerne Wünsche und das ist gut so. Ergo stellt sich mir die Frage nicht. Jeder sollte einfach nach seiner Fasson glücklich werden.

vor 34 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hmm... Wenn der Dom seine Sub so richtig hart ran nimmt, so wie sie es sich wünscht: Dann ist er devot? Seltsam, wie manche Menschen denken. 

Sie hats ihm ja befohlen , sie hart ran zu nehmen. 😂😂

Wenn es (auch hier: einvernehmlich) auf Anweisung geschieht oder durch eine starke dominante Person geführt wird, ja.
Das reine Erfüllen erotischer Fantasien und Wünsche des Partners sollte doch innerhalb der eigenen Grenzen ein natürlicher Drang sein. Ich will doch, daß ihr der Sex mit mir gefällt.

• Neu erstellen...