Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

seine Erotische Wünsche erfüllt wie es es gerne haben möchte ist dann diese Person Devot?

Ja, nein, vielleicht.

Für mich Nein.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Ich finde das völlig normal. Das ist nicht devot, sondern freundlich. 😉

Vor 29 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Herrgott eins....

Wenn ich so eine Aussage lese und davon gibt's es hier wirklich noch mehr

Komme ich zu dem Ergebnis  das es besser wäre nicht zu kommentieren.

Die Sub hat gar nichts zu sagen,dann ist sie an so einen Dom geraten der gar keine Ahnung hat.

Der Dom hat so viel Macht wie die Sub ihm gewährt.

Sie darf Wünsche vortragen und sogar Nein sagen.Alles eine Frage der Kommunikation.

Gruselig das Wissen einiger hie😣

Danke fürs richtig stellen. So hatte ich es in Erinnerung, das die Sub nichts zu sagen hat.
Hab damit nichts am Hut.

KarlaLangenfeld
vor 10 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Danke fürs richtig stellen. So hatte ich es in Erinnerung, das die Sub nichts zu sagen hat.
Hab damit nichts am Hut.

Jepp...Das liest man.

Das hat doch nichts mit devot zu tun

Ich liebe meinen Partner und daher möchte ich das es ihm so gut wie möglich geht, eben auch sexuell

Er denkt und handelt ja nicht anders ;)

Das ist eben alles eine intakte und glückliche Beziehung und hat nichts damit zu tun das einer oder beide devot sind

Vor 4 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Jepp...Das liest man.

Hab mal was gelesen,. Kenne aber auch welche die damit zu tun haben und da war mal so ne Aussage. Weiß aber nicht ob es einfach nur in den Raum geworfen wurde (unter Kerlen) oder ob er einfach selbst keine Ahnung hatte 😁.
Daher, danke nochmal.

Nö, ich mach das um meiner Partnerin etwas gutes zu tun, deswegen bin ich doch nicht devot oder vielleicht doch.🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Solche Thesen findet man ganz oft in einschlägigen Schundblättern oder im ''schwarzen Buch''

Möchtegern-Doms sind selbst nur Kopien, die ihr Wissen eben aus Büchern oder von Berichten haben...(ich nenne sie auch liebevoll: Dum-Dom's)

Es gibt kein Machtgefälle im BDSM...gleichberechtigt, mündig, einvernehmlich...

BDSM hat ganz viel mit Vertrauen und Respekt zu tun...die Spannbreite wird man kaum im Detail überblicken können, dafür ist der Mensch viel zu individuell und die Neigungen viel zu unterschiedlich...(würde jetzt hier auch zu weit führen)...

Keine Ahnung wo ich da mal was drüber gelesen hatte,. Schwarze Buch sagt mir nichts.

Das es kein Machtgefälle gibt war mir bewusst, auch die freiwilligkeit, vertrauen etc.
Hatte es nur so verstanden aus dem kurzen was ich gelesen hatte und die Aussage jemanden.

Man lernt ja nie aus😉,. Muss zugeben, für mich wäre es absolut nichts.

vor 6 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Keine Ahnung wo ich da mal was drüber gelesen hatte,. Schwarze Buch sagt mir nichts.

Das es kein Machtgefälle gibt war mir bewusst, auch die freiwilligkeit, vertrauen etc.
Hatte es nur so verstanden aus dem kurzen was ich gelesen hatte und die Aussage jemanden.

Es gibt kein ''schwarzes Buch'' wird nur sinnbildlich verwendet, obgleich seiner angeblich vielen Regeln und Verbote, wird es auch noch anders genannt, dass wird mir hier aber bestimmt verpixelt...vergiss auch, was Du gelesen hastB|

Anonymes-Mitglied-4

wenn mein partner, es hart und drecking von mir will, bin ich dann devot ?

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Mitsch8512:

D/S Beziehungen sind äußerst komplex, BDSM ist äußerst komplex.

„Das Fundament jeder BDSM-Beziehung oder jedes BDSM-Spiels ist absolutes Vertrauen und Einvernehmlichkeit.“ 

(Quelle ChatGPT)

Nichts geschieht gegen den Willen eines Beteiligten.

Zwischen Dom und Sub gibt es Absprachen, Limits, No-go‘s, Tabus und es existiert ein Safeword. 
Die submissive Person bestimmt also im Vorfeld mit, was geht und was nicht.

In der Session selber vertraut er oder sie sich der dominanten Person im Rahmen dieser Absprachen ganz an, bzw. unterwirft sich, lässt sich dominieren. Ich habe mich heute auf die Schnelle in der Mittagspause nicht achtsam genug ausgedrückt.

Ein guter und intelligenter Dom wird seiner Sub niemals etwas zufügen, was gegen den Consent, also die Einvernehmlichkeit verstößt 

bearbeitet von Supernova_69

Nur weil wir uns gegenseitig, auch erotische, Wünsche erfüllen, sind wir doch nicht wechselweise devot! Ne, das hakt. Ich hab deine Frage mal einige Minuten wirken lassen. Es kommt auf die Art der Wünsche und der Wunscherfüllung an. Er kann devot, unterwürfig, selbstlos, er kann aber auch ein gutgläubiger Trottel sein. Er kann sogar devot oder unterwürfig abseits sexueller Praktiken sein. Ist aber auch egal, wenn sie miteinander glücklich und zufrieden sind.

Vor 37 Minuten , schrieb Soul_Away:

Es gibt kein ''schwarzes Buch'' wird nur sinnbildlich verwendet, obgleich seiner angeblich vielen Regeln und Verbote, wird es auch noch anders genannt, dass wird mir hier aber bestimmt verpixelt...vergiss auch, was Du gelesen hast

Schon getan 😁👍
Danke dennoch für die Aufklärung.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ne, dann kann er unter Umständen devote Neigungen haben, muss aber nicht 

Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

D/S Beziehungen sind äußerst komplex, BDSM ist äußerst komplex.

„Das Fundament jeder BDSM-Beziehung oder jedes BDSM-Spiels ist absolutes Vertrauen und Einvernehmlichkeit.“ 

(Quelle ChatGPT)

Nichts geschieht gegen den Willen eines Beteiligten.

Zwischen Dom und Sub gibt es Absprachen, Limits, No-go‘s, Tabus und es existiert ein Safeword. 
Die submissive Person bestimmt also im Vorfeld mit, was geht und was nicht.

In der Session selber vertraut er oder sie sich der dominanten Person im Rahmen dieser Absprachen ganz an, bzw. unterwirft sich, lässt sich dominieren. Ich habe mich heute auf die Schnelle in der Mittagspause nicht achtsam genug ausgedrückt.

Ein guter und intelligenter Dom wird seiner Sub niemals etwas zufügen, was gegen den Consent, also die Einvernehmlichkeit verstößt 

Hat sich ja geklärt und ich konnte erfahren wie es richtig ist ☺️👍, auch dir ein Dankeschön.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da wäre erstmal zu klären, was ihr denn genau unter "hart und dreckig" versteht. 

vor 3 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Hat sich ja geklärt und ich konnte erfahren wie es richtig ist ☺️👍, auch dir ein Dankeschön.

Ich hab mich ein bisschen verantwortlich gefühlt, für die „Schimpfe“, die Du bekommen hast ☺️

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Da wäre erstmal zu klären, was ihr denn genau unter "hart und dreckig" versteht. 

Vielleicht auf ungeputzten Fliesen ?

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Vielleicht auf ungeputzten Fliesen ?

Das wäre eine Möglichkeit. Ich befürchte aber, wir werden es nicht erfahren... 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Dein Wort in Gottes Ohr, bei den Anonymen weiß man nie 

• Neu erstellen...