Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 43 Minuten , schrieb Königslöwe:

Sollte der Dom nicht den Wünschen der Sub entsprechen, sucht sie sich im Normalfall einen neuen Dom. Richtig?

Also ist unteschwellig der Befehl gegeben. Halte dich an das was ich möchte, oder geh.

Der Dom ist eigentlich derjenige, welcher aussucht etc😉. Die Sub hat im Normalfall gar nichts zu sagen.

NEIN. Ich habe auch schon Männer erotische Wünsche und Fantasien erfüllt. Sie haben gefragt, ob ich mir dieses oder jenes vorstellen könnte, ich habe gesagt können wir ausprobieren, ob es mir gefällt. Es waren dinge die ich von mir aus nicht dringend bräuchte für meine sexuelle Erfüllung, aber es hat mich sehr erregt zu sehen und zu hören welche Lust es dem Mann bereitet. nach dem Prinzip seine Lust ist meine Lust und umgekehrt. Ich bin überhaupt nicht devot, hasse männliche Dominanz. Solange dir die Erfüllung der wünsche auch Spaß macht und du es nicht nur machst, weil er es unbedingt will, hat das überhaupt NICHTS mit devot zu tun.

Wer sowas behauptet, sollte sich vlt erst mal schlau machen was der Begriff "devot" bedeutet.

Komische Denke…. Ich denke es ist das höchste gut. Wenn man in einer Partnerschaft ist und offen über sexuelle Wünsche sprechen kann…. Als Beispiel wäre ja dann ein „Partner“ auch devot wenn man Ihn bittet irgendetwas für einen zu erledigen…. So eine Partnerschaftt ist ja bekanntlich ein geben und nehmen !

vor 7 Minuten, schrieb Randdresden:

Der Weihnachtsmann erfüllt auch Wünsche. Ist er deshalb devot? 

💋 😂

vor 8 Minuten, schrieb Randdresden:

Der Weihnachtsmann erfüllt auch Wünsche. Ist er deshalb devot? 

Wenn, dann wäre der Weihnachtsmann ganz klar Switcher. Auf der einen Seite erfüllt er zwar Wünsche, aber auf der anderen peitscht er seine Rentiere.

Würde im Umkehrschluss auch heißen, das deine Wünsche grundsätzlich dominanter Art sind.....Devot würde ich das nicht bezeichnen....Es geht da mehr um Wertschätzung und Wunscherfüllung.....und sollte im Allgemeinen auf Gegenseitigkeit beruhen.....Aufpassen darauf, ob es das Gegenüber wirklich will.

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote Schl....."

"OPA, Oma hat Hexenschuss.....!!"

Zur Frage: Nein 

Ich erfülle sehr gerne die Wünsche der Damen.

Ich finde nicht das ich devot bin. Eher sowohl als auch. Kann mich gut der Situation anpassen. Hatte aber meines Wissens auch noch nie eine extrem dominante Frau an meiner Seite. 

Nein, diese Person ist nicht devot sondern ein Partner, der seinem Partner einen Gefallen macht.

Ich finde es liegt daran, ob man's gerne macht, ob man's ständig macht, kommentarlos, ob's nur einseitig ist, ob man's evtl. auch auf Kommando macht.

Und sicher macht manchmal auch der Ton die Musik.

Nein. Derjenige ist jemand, der auf den Partner und dessen Bedürfnisse, oder Vorlieben eingeht. Bestenfalls kommt dies von beiden Seiten.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn jemand den anderen seine Erotische Wünsche erfüllt wie es es gerne haben möchte ist dann diese Person Devot?

Ich meine nein,

eine Bekannte von mir meint ja

Was meint ihr?

Devot, Submissive oder Passiv bzw. deren Gegensätze sind doch alles keine Wörter für "jemandem etwas erfüllen wollen." sondern es  geht doch um den Inhalt des erotischen Wunsches: Ein Wunsch kann ja z.B. auch sein dominiert zu werden.

Daher weiß ich einfach nicht was die Frage soll...

bearbeitet von Nussija

Ist es nicht gleichgültig wie man denjenigen/diejenige bezeichnet, der/die erotische Wünsche erfüllt? Hauptsache er/sie tut es und Hauptsache beide genießen das

Ob man dominant oder devot oder nichts von beiden ist, hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, ob man erotische Wünsche erfüllt, allerdings bedeutet es ja nicht, dass man nicht trotzdem Wünsche erfüllen und gleichzeitig devot sein kann.

Wenn die Dynamik zwischen beiden Personen stimmt, nennt man das auch Neigungskompatibilität...somit fällt das Wunschzettel-Syndrom weg...und damit natürlich auch, ob ein Part aufgrund dessen devot ist, ist er natürlich nicht...denn beide geben sich genau das, was sie brauchen...

Was ich das sehe? Mir sind Leute suspekt, die versuchen Menschen und deren individuelle Bedürfnisse durch derartige Schablonen pressen und irgendwie kategorisieren müssen. 

KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Der Dom ist eigentlich derjenige, welcher aussucht etc😉. Die Sub hat im Normalfall gar nichts zu sagen.

Herrgott eins....

Wenn ich so eine Aussage lese und davon gibt's es hier wirklich noch mehr

Komme ich zu dem Ergebnis  das es besser wäre nicht zu kommentieren.

Die Sub hat gar nichts zu sagen,dann ist sie an so einen Dom geraten der gar keine Ahnung hat.

Der Dom hat so viel Macht wie die Sub ihm gewährt.

Sie darf Wünsche vortragen und sogar Nein sagen.Alles eine Frage der Kommunikation.

Gruselig das Wissen einiger hie😣

• Neu erstellen...