Jump to content

Erotische Wünsche erfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn jemand den anderen seine Erotische Wünsche erfüllt wie es es gerne haben möchte ist dann diese Person Devot?

Ich meine nein,

eine Bekannte von mir meint ja

Was meint ihr?

Anonymes-Mitglied-2

Nein. Devot wäre,wenn man es macht,obwohl man es nicht will.... Weil man sich dann unterbuttern lässt....

Kein Wunder dass man solche Fragen anonym stellt 🙈 Ich spare mir jedes weitere Kommentar…

Würde jetzt auch nein sagen, meine Frau möchte es ja auf bestimmte weiße so wie sie es liebt und wenn ich ihr genau so gebe, ist das doch nicht devot.
Devot = unterwürfig wenn sie jetzt sagen würde mach dies und das.

Naja kenne ihre Vorlieben ja und die werden beim sex erfüllt so wie bei mir 😜

Du hast mit deiner Einschätzung vollkommen recht: Nein, das macht eine Person nicht automatisch devot.
Deine Bekannte verwechselt hier freiwillige Zuneigung und Rücksichtnahme mit Unterwürfigkeit.

Nein.
Es nur eine Frage. Bei der Sexualität geht man aufeinander ein. Jeder hat Wünsche. Die werden ggf. erfüllt.

was hat "Wünsche erfüllen" mit devot zu tun?
wenn eine Bank meinen Kreditwunsch erfüllt ist sie dann eine devote Bank?

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Was haben Äpfel 🍎 mit Birnen 🍐 zu tun?

Nova eine saftige Pflaume ist mir auch lieber 

In einem eingespielten Team in einer sexuellen guten Beziehung werden erotische Wünsche grundsätzlich erfüllt, ohne d darüber gesprochen zu haben, vielleicht werden mal ausgetauscht . Diese Symbiose entsteht, wenn es passt. Bei uns zumindest.

Oh weh, welch eine Eindimensionalität in der Frage...

Ich antworte eindimensional NEIN

Das Thema hat so viele Facetten, dass es mehrere Aspekte braucht, als diese simple Ansicht

vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Nova eine saftige Pflaume ist mir auch lieber 

Als Zwetschgenkuchen mit Sahnetopping mir auch 😋 dauert noch bis die in der Vulkaneifel reif sind 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Als Zwetschgenkuchen mit Sahnetopping mir auch 😋 dauert noch bis die in der Vulkaneifel reif sind 

Dann ist Ausdauer gefragt 

Definitiv nein.
Es sollte ein geben und nehmen sein.
Zumal ja nicht jeder Wunsch erfüllt werden muss.

• Neu erstellen...