Jump to content

Würdet Ihr Euch selber heiraten?

De****

Empfohlener Beitrag

Also wenn's im theoretischen sinn ist nein. Im physischen (mit Klon oder Doppelgänger) vll. Hab mir da noch keine großen Gedanken gemacht.

vor einer Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Zumindest gibt es bei einer Scheidung vermutlich keinen Rosenkrieg. :coffee_happy:

Das wäre aber auch total langweilig. 

Keine teuerste Scheidung, wie bei den Gates.🙊

Keine schmutzige Scheidung,  wie bei Johnny Depp und Amber Heard.

💩💩💩

Keine historisch bedeutsame Scheidung,  wie bei König Heinrich VIII.

Ehefrau 1 führte zum Bruch mit der katholischen Kirche, weil sie ihm keinen Thronfolger schenkte. Dass das bei XX nicht an der Frau liegt, konnte das Brain ja nicht wissen. 🤷‍♂️

Nr.2 und 4 wurden hingerichtet. 😱

Nr. 3 starb bei der Geburt des Thronfolgers 😭.

Nr. 5 wurde politisch zu seiner "geliebten Schwester" - damit blieb die Allianz bestehen. 🙈

Lediglich Nr.6 hat ihn überlebt. 🥳

Ich liebe mich und finde mich schon extrem Klasse. Aber heiraten? Nö, nicht meine Welt. 

Ja,habe mich schon zweimal von mir scheiden lassen. Aber doch immer wieder zu mir gefunden;-)

Ich würde jederzeit mit mir zusammenziehen, aber zum Heiraten gehört für mich eine Frau dazu.:smirk:

Am 19.7.2026 at 13:59, schrieb Denglishman:

Würdet Ihr Euch auch selber heiraten wenn es möglich wäre?

Auf keinen Fall, ich wär mir viel zu komplex;-)

Anonymes-Mitglied-5

ich will mich durch eine Hochzeit ja auch finanziell verbessern 😉 und ich weiß was ich auf dem Konto habe 😜 .... also eher nicht

Vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Hab gestern erst um meine Hand angehalten und gesagt "Ja, ich will!" ❤️.

Dann gratuliere ich zur Verlobung. Mögest du glücklich werden!

Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich wüsste nicht wofür. Ich bin ja sowieso "eng" mit mir, noch mehr geht gar nicht. 

So eng, ihr geht sogar zusammen aufs Klo und Duschen. Da kannst du bei einer Heirat tatsächlich nicht viel falsch machen.

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Hab gestern erst um meine Hand angehalten und gesagt "Ja, ich will!" ❤️.

Ich sag ja immer:

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

.....aber auf mich hört ja keiner...😜😉😇

Ich hab schon mehrere Berichte darüber gesehen. Soweit ich weiß in Japan und Südkorea ein "Trend". Wo bei es kein Trend ist, sondern auch ein Ausdruck der Verzweiflung. Die Frauen sind oft sehr traurig. Liegt auch am Druck der Gesellschaft und Familie.
Ob ich mich heiraten würde? Nein. Es passt so, wie es ist.

Für mich gibt es keinen Grund mich selbst zu heiraten. Ich bleibe in guten wie in schlechten Zeiten mit mir zusammen ohne so ein Papier. Steuerlich gibt es auch keinen Vorteil. Rechtlich hätte ich auch keinen Vorteil und die Kirche würde sich eh dagegen stellen. Also nein, ich heirate mich nicht.

Gut, die Party wär mal was. Aber das ist dann immer so teuer und überhaupt...mit wem tanze ich dann den Hochzeitswalzer.

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Dann gratuliere ich zur Verlobung. Mögest du glücklich werden!

Dankeschön. Und etwas Besseres als ich konnte mir gar nicht passieren 🙏❤️😂

vor 52 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich sag ja immer:

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

.....aber auf mich hört ja keiner...😜😉😇

Alle meine Beiträge wären ohne Drogen gelogen 🤷‍♀️😂🤷‍♀️😂🤷‍♀️😂

Nein Danke. Der kann mir gestohlen bleiben. Ich kann keine vernünftige Diskussion mit ihm führen. Er sieht mich im Spiegel immer so komisch an. Will ständig Sex und immer die Oberhand behalten. Und den soll ich bis an mein Lebensende bei mir haben? Da such ich mir liebe eine andere (ohne Ehe) oder genieße mein Singleleben. Ihm wünsche ich das gleiche.

Andere Länder, andere Sitten.

In Asien, speziell in Japan, weiß jetzt nicht ob es woanders auch angeboten wird, kann Frau sich ja selber heiraten.

Weiß jetzt nicht ob das auch für Männer gilt oder angeboten wird und wie es staatlich und gesellschaftlich anerkannt wird.

Hab halt nur mal so lala einen Bericht darüber gesehen, wie eine japanische Frau dabei von der Kamera dabei begleitet wurde.

Nur mal so als Einführung zur wirklichen Fragestellung.

die da lautet

und vlt. auch ein Statement warum?

P.S.

Nein , dies ist kein Fred für Narzissten.

Glaub die Dame hatte damit etwas anderes im Sinn.

und nein, ich würde mich nicht selber heiraten.

bin damit zufrieden, so wie es ist

komme auch ohne mich zu heiraten bestens mit mir klar.

Meine Frau hat es ja auch getan, also kann ich gar nicht so schlecht sein. Die Frau hat nämlich immer recht und da sollte ich nicht wiedersprechen.

und vlt. auch ein Statement warum?

Interessante Frage.

Ich denke mal, dass die Hochzeit in anderen Ländern eine andere Bedeutung hat.

Vielleicht ist man da auch nur etwas wert, wenn man verheiratet ist. Und sei es nur mit sich selbst.

Ich finde heiraten irgendwie schon romantisch. Einfach "ja" zu jemandem zu sagen und bis ans Lebensende. Auch wenn das nicht immer so weit kommt, hat man das zumindest vorher mal gedacht. 

Da ich mit mir definitiv bis an mein Lebensende leben muss, wäre es vielleicht auch romantisch und psychologisch wertvoll, "ja" zu sich selbst zu sagen. 

Ob ich mich dafür heiraten muss, weiß ich nicht.

Aber es gibt wohl Frauen, die von einer Hochzeit träumen und schon mit 6 Jahren anfangen ein "Brauttagebuch" zu führen und alles reinschreiben, was bei der Hochzeit wichtig ist.

Wenn es den Partner nicht gibt, der Wunsch aber DIE Hochzeit ist, warum soll man sich dann nicht selbst heiraten?

Also, ich würde mich nicht selbst heiraten.

Mir ist diese Hochzeit nicht so wichtig. Ich kann auch ohne Hochzeit "ja" zu mir sagen.

Nein, 

aber ich würde meine grosse Liebe heiraten, wenn es erlaubt wäre.

Mehr Info: Nein.

🐺.. Nö, weil dann hätte ich ein riesen Problem mit @Maritatze. Das wäre ja ein dreier zu zweit🤔. Vor allem wie doof ist das denn sich vorm Spiegel das Eheversprechen zu geben😳 

Ich würde mich nicht selbst heiraten. Da ich sehr loyal bin, hätte ich nach einer Selbsthochzeit das Problem mit anderen Menschen ins Bett zu steigen. Ich denke die Ehe mit mir selbst wäre eine Eintagsfliege.

• Neu erstellen...