Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Sonntag um 11:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Andere Länder, andere Sitten. In Asien, speziell in Japan, weiß jetzt nicht ob es woanders auch angeboten wird, kann Frau sich ja selber heiraten. Weiß jetzt nicht ob das auch für Männer gilt oder angeboten wird und wie es staatlich und gesellschaftlich anerkannt wird. Hab halt nur mal so lala einen Bericht darüber gesehen, wie eine japanische Frau dabei von der Kamera dabei begleitet wurde. Nur mal so als Einführung zur wirklichen Fragestellung. die da lautet Würdet Ihr Euch auch selber heiraten wenn es möglich wäre? und vlt. auch ein Statement warum? P.S. Nein , dies ist kein Fred für Narzissten. Glaub die Dame hatte damit etwas anderes im Sinn. und nein, ich würde mich nicht selber heiraten. bin damit zufrieden, so wie es ist komme auch ohne mich zu heiraten bestens mit mir klar.
An**** Geschrieben gestern um 08:59 Nein. Mit mir ist es schwierig auszukommen und zusammen zu leben.
In**** Geschrieben gestern um 09:03 (bearbeitet) Warum sollte ich mich heiraten, bringt mir keinerlei Vorteile, nichtmal die Witwenrente im Falle des Falles. Nennt sich Sologamie und ist weltweit nicht rechtlich anerkannt. Damit will man ausdrücken das msn selbst an erster Stelle steht. bearbeitet gestern um 09:06 von Invisible_Man
Ar**** Geschrieben gestern um 09:04 Wenn ich in eine günstigere Steuerklasse komme und sonst welche Vergünstigungen . Warum nicht.
Ho**** Geschrieben gestern um 09:07 Hmm … wie gestaltet sich dann die Hochzeitsnacht? 🤔 Nur so ein kleiner Gedanke. 🙃
sw**** Geschrieben gestern um 09:09 Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma: Nein, weil ich nicht heiraten will. 🤷♀️ 🤘☕️ ...ach, ich dachte ich wäre da eine Ausnahme😉🙃
De**** Geschrieben gestern um 09:09 Autor vor 1 Minute, schrieb pünktchen777: Selten so ein Blödsinn gelesen. 🙈 wie gesagt. kann man sogar guggen.
ir**** Geschrieben gestern um 09:09 Nein - ich würde auch nicht wieder heiraten - weder mich selbst (verrückte Idee) noch jemand anders !
In**** Geschrieben gestern um 09:12 Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66: Hmm … wie gestaltet sich dann die Hochzeitsnacht? 🤔 Nur so ein kleiner Gedanke. 🙃 Die Hochzeitsnacht bei Sologamisten ist im Grunde die ultimative Entspanntheit – man teilt das Kopfkissen exklusiv mit sich selbst, und der „Partner“ schläft garantiert auf der gewohnten Seite des Bettes.
De**** Geschrieben gestern um 09:12 Autor vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder: (verrückte Idee) dann gibt es anscheinend nur noch Verrückte auf dieser Welt.
De**** Geschrieben gestern um 09:15 Autor vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: und der „Partner“ schläft garantiert auf der gewohnten Seite des Bettes. ...gewohnt "richtigen" Seite... P.S. sry meinen besserwisseren Verbesserer. Klugscheißermodus now off
al**** Geschrieben gestern um 09:15 Never...ich kenn meine Macken und die würd ich nicht mal mir antun
Wi**** Geschrieben gestern um 09:16 Ich habe 26 Jahre in einer offenen Beziehung gelebt, dann vor gut 2 Jahren geheiratet, es hat sich nichts geändert Und wenn ich nochmal heiraten sollte dann nur wieder diesen Mann Und mich selber würde ich jederzeit heiraten, es gibt kaum eine bessere Frau
ir**** Geschrieben gestern um 09:17 Vor 4 Minuten , schrieb Denglishman: dann gibt es anscheinend nur noch Verrückte auf dieser Welt. Die sich selbst heiraten. Diese Idee finde ich verrückt. Geht ganz klar aus meinem Text hervor und sonst nichts !
Pr**** Geschrieben gestern um 09:17 Die Frage habe ich mir tatsächlich schon öfter gestellt, aber ich komme da irgendwie gedanklich nicht ran. Irgendwie ist mir das zu absurd. ...
In**** Geschrieben gestern um 09:20 Vor 7 Minuten , schrieb Denglishman: dann gibt es anscheinend nur noch Verrückte auf dieser Welt. Ja und die Zentrale ist hier.
De**** Geschrieben gestern um 09:20 Autor (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Irgendwie ist mir das zu absurd. wie gesagt andere Länder andere Sitten. wie woanders halt das mit dem Harem oder was wir unter einer Geisha verstehen und wie es eigentlich wirklich so war oder auch ist. bearbeitet gestern um 09:22 von Denglishman
pünktchen777 Geschrieben gestern um 09:21 vor 11 Minuten, schrieb Denglishman: wie gesagt. kann man sogar guggen. Was kann man guggen?
De**** Geschrieben gestern um 09:22 Autor Gerade eben, schrieb pünktchen777: Was kann man guggen? ok, gut. vergiss es
Gr**** Geschrieben gestern um 09:24 Ich habe mit mir eine offene Beziehung. Funktioniert super. 🫶 Diese japanischen Solo-Hochzeiten sind für mich nur ein Hinweis dafür, dass die japanische Gesellschaft noch kranker ist als unsere.
Empfohlener Beitrag