An**** Geschrieben gestern um 13:11 Hab gestern erst um meine Hand angehalten und gesagt "Ja, ich will!" ❤️.
Ye**** Geschrieben gestern um 13:14 Ich wüsste nicht wofür. Ich bin ja sowieso "eng" mit mir, noch mehr geht gar nicht.
Za**** Geschrieben gestern um 13:21 Ich finde den Sex mit mir selbst einfach unglaublich gut. Das ist schon mal ein wichtiger Punkt für eine Beziehung 😉 Also warum nicht? 🤣
li**** Geschrieben gestern um 13:31 vor 16 Minuten, schrieb AnnaBolika: Hab gestern erst um meine Hand angehalten und gesagt "Ja, ich will!" ❤️. Vergiss nach der Trauung nicht, dein Profil entsprechend anzupassen.
An**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Vergiss nach der Trauung nicht, dein Profil entsprechend anzupassen. Ich werde mich vielleicht sogar abmelden. Hab ja die große Liebe gefunden 😂.
li**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika: Ich werde mich vielleicht sogar abmelden. Hab ja die große Liebe gefunden 😂. Dann wirst du mir fehlen.
bl**** Geschrieben vor 23 Stunden Am 19.7.2026 at 13:59, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch auch selber heiraten wenn es möglich wäre? Sofort!!
Le**** Geschrieben vor 23 Stunden auf keinen fall würde ich mich heiraten,was soll ich mit so einem wie mir
No**** Geschrieben vor 23 Stunden Ich muss mich nicht heiraten um zu wissen, dass ich Teile von mir extrem gerne mag und mir andere Teile von mir manchmal selber furchtbar auf den Sack gehen....außerdem bin ich Single, weil ich es schön finde, nur für mich selber verantwortlich zu sein :-)
sveni1971 Geschrieben vor 23 Stunden Zumindest liebe ich mich selbst genug um mich heiraten zu können und ich wüsste wie schwer es mir fällt mir selbst treu zu bleiben .
An**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann wirst du mir fehlen. Mach das Tor auf, wir kommen... 🤭.
Ua**** Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab's versucht. Bei meinem Antrag ist mein Spiegelbild aber schreiend weggelaufen. Was soll's. Wir konnten uns eh nie einigen, wer oben liegt.
Wa**** Geschrieben vor 23 Stunden Wenn es möglich wäre, hätte ich mich schon längst selbst geheiratet. Warum? Antwort: Warum nicht?
Do**** Geschrieben vor 23 Stunden Zumindest gibt es bei einer Scheidung vermutlich keinen Rosenkrieg.
VR**** Geschrieben vor 22 Stunden Was für ein Schwachsinn. Komm ich dann in eine bessere Steuerklasse oder was soll das bringen?
Dr**** Geschrieben vor 22 Stunden So manche würde ich schon gerne heiraten. Aber im näheren Uberlegen, so würde ich mich dann doch heiraten, weil ich gar nicht so verkehrt bin oder, es den Anschein hat.
li**** Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde, schrieb DoofieBerlin: Zumindest gibt es bei einer Scheidung vermutlich keinen Rosenkrieg. Dann Narzissenschlacht? Frage für alle Blumenhändler.
Lo**** Geschrieben vor 21 Stunden Klar warum nicht ich komme super mit mir selber klar haben den selben Charakter und Humor ich lache oft über mich selbst und streite mich wenig mit mir selbst! Und der Sex mit mir selbst ist einfach super! Ich weiß so gut was und wie ich es mag! 😂😂😂😋
Empfohlener Beitrag