Jump to content

Würdet Ihr Euch selber heiraten?

De****

Empfohlener Beitrag

Nun. Ich kenne tatsächlich solche Rituale, die natürlich keine rechtlichen Kosequenzen haben. Es gibt genügend Bewegungen oder Kurse oder Motivationsdingens, die sich mit Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstverwirklichung usw. beschäftigen und womit sich in einigen Bereichen sogar sehr viel Geld verdienen lässt.

Ich habe schon vor längerer Zeit für mich einen Weg gefunden, der meine polyamore Grundeinstellung nicht nur auf und mit anderen reflektiert und lebt, sondern auch auf mich selber. Es ist damit nicht nur mein gutes Verhältnis zu meiner rechten UND meiner linken Hand gemeint (kleine Stichelei gegen alle Schlichtlinge, die nicht von 12 bis Mittag denken können), sondern auch zu meinem morgendlichen Ich, zum mittäglichen Nachdenker, zum abendlichen Tageszusammenfasser, zum nächtlichen Lüstling und noch zu so einigen anderen Gestalten, die sich hinter meiner Fassade und in meinem Astralkörper tummeln. Ein ganzer Harem voller Ich's quasi. Immer wenn ich das schriftlich festhalten wollte, kommt noch einer um die Ecke, der auf die Liste drauf will. Darum habe ich mich für die offene Beziehung zu meinen Ichs und zu freier Liebe entschieden.

Es ist herrlich und zukunftsweisend und völlig eifersuchtsfrei (A) 

Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Nun. Ich kenne tatsächlich solche Rituale, die natürlich keine rechtlichen Kosequenzen haben. Es gibt genügend Bewegungen oder Kurse oder Motivationsdingens, die sich mit Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstverwirklichung usw. beschäftigen und womit sich in einigen Bereichen sogar sehr viel Geld verdienen lässt.

Ich habe schon vor längerer Zeit für mich einen Weg gefunden, der meine polyamore Grundeinstellung nicht nur auf und mit anderen reflektiert und lebt, sondern auch auf mich selber. Es ist damit nicht nur mein gutes Verhältnis zu meiner rechten UND meiner linken Hand gemeint (kleine Stichelei gegen alle Schlichtlinge, die nicht von 12 bis Mittag denken können), sondern auch zu meinem morgendlichen Ich, zum mittäglichen Nachdenker, zum abendlichen Tageszusammenfasser, zum nächtlichen Lüstling und noch zu so einigen anderen Gestalten, die sich hinter meiner Fassade und in meinem Astralkörper tummeln. Ein ganzer Harem voller Ich's quasi. Immer wenn ich das schriftlich festhalten wollte, kommt noch einer um die Ecke, der auf die Liste drauf will. Darum habe ich mich für die offene Beziehung zu meinen Ichs und zu freier Liebe entschieden.

Es ist herrlich und zukunftsweisend und völlig eifersuchtsfrei  

Soviele ich's da wirds aber eng in der Bude😉

vor 10 Minuten, schrieb CalamityJane:

Soviele ich's da wirds aber eng in der Bude😉

Meine Rede

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich würde mich nicht heiraten wollen.
Bin ein wenig eigen 😬😄😃

Moin - ich mich auch nicht. Im nächsten Leben nie mehr heiraten :coffee_morning:

Ich habe noch nie geheiratet und habe jetzt ja auch schon ein halbes Jahrhundert hinter mir.

Warum sollte ich das im letzten Drittel meines Lebens plötzlich ändern?

Und mich selbst heiraten? 

Ich habe ja schon erfolgreich verhindert, mich selbst zu klonen, da fange ich doch jetzt nicht damit an, mich selbst zu ertragen.

So verzweifelt und dämlich bin ich ja nun auch wieder nicht.

Am Ende soll ich auch noch mit mir selbst zusammen wohnen.😱

Da bräuchte ich ja die Räumlichkeiten einer Metropole,  um alle meine Persönlichkeiten unterzubringen...😜😉😇

Mono-Ehe....

Selbstbefruchten will ich mich nicht.
Und ich will auch keine Kinder von mir bekommen. 🤯

Das wäre natürlich ein super Konzept, um den Generationsvertrag wieder zu aktivieren.
Das Konzept sollte unbedingt diskutiert werden. 🥳

vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

völlig eifersuchtsfrei (A) 

stell dir das mal vor wenn man auf sich selbst eifersüchtig ist.

wäre doch wirklich mal einen Fred wert :clapping:.

und das Thema "Fremdgehen" erst. :confused: ...:jumping:.

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Und ich will auch keine Kinder von mir bekommen. 🤯

willst ja bei ner möglichen Trennung nur keinen Unterhalt bezahlen. :clapping:.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Nicht wenn Schizophrenie sich dazu gesellt.

na die kennen sich ja teilweise gar nicht.

werden verwundert sein, das sie plötlzich verheiratet sind.

falls sie es überhaupt mitbekommen.

vor 8 Minuten, schrieb Denglishman:

stell dir das mal vor wenn man auf sich selbst eifersüchtig ist.

wäre doch wirklich mal einen Fred wert :clapping:.

und das Thema "Fremdgehen" erst. :confused: ...:jumping:.

Ich bin gerne Tippgeber ;)

OMG nochmal so einen verrückten wie ich selbst bin, als Partner haben? Nee da bleibe ich lieber "Junggeselle" und warte auf eine andere Frau.:sweat_smile:

wir sind 53 Jahre verheiratet das heist wir haben die Silberne und die Goldene schon hinter uns

Tatsächlich nicht… ich weiß das ich mit mir zusammen bleiben werde… bis der Tod uns scheidet :-)

vor 27 Minuten, schrieb 14Thomas88:

Zumindest wäre es eine Ehe, in der man immer der gleichen Meinung wäre...

Darauf würde ich mich nicht verlassen 🤪

Vor 29 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nicht wenn Schizophrenie sich dazu gesellt.

Dann ist aber das Widerwort das kleinere Übel.

Ich würde weder mich; noch sonst wen heiraten… die Institution Ehe ist kein Konzept für mich

Ich brauche jemanden, mit dem ich mich ergänzen kann, wo wir beide unsere Stärken einbringen und unsere Schwächen gemeinsam reduzieren können.

• Neu erstellen...