Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 21:50 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Was ist das hier? Dr. Sommer? *lach* Bist du zu erwachsen für solche Themen?
RSSC666 Geschrieben vor 19 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und darum kann man mich hier nicht befragen? Zum Glück seid ihr nur ein kleiner Haufen von... Richtig, denn ein kleiner Haufen von ... VIP-Membern könnte dich andernfalls via PM anschreiben und mit dir diskutieren. Besonders lustig finde ich für mich: Du bist laut eigener Aussage ein erwachsener Mann und gehst mindestens stark auf die 50 Jahre zu (falls du diese noch nicht überschritten hast) und artikulierst dich wie jemand, der Anfang 20 ist (siehe Wortwahl in deiner Überschrift) bei einem für das Dr. Sommer-Team geeignetem Thema. Und wenn dir eine Meinung nicht passt, tendierst du auch noch in eine ausfällig werdende Richtung.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 16 Stunden vor 2 Stunden, schrieb RSSC666: Richtig, denn ein kleiner Haufen von ... VIP-Membern könnte dich andernfalls via PM anschreiben und mit dir diskutieren. Besonders lustig finde ich für mich: Du bist laut eigener Aussage ein erwachsener Mann und gehst mindestens stark auf die 50 Jahre zu (falls du diese noch nicht überschritten hast) und artikulierst dich wie jemand, der Anfang 20 ist (siehe Wortwahl in deiner Überschrift) bei einem für das Dr. Sommer-Team geeignetem Thema. Und wenn dir eine Meinung nicht passt, tendierst du auch noch in eine ausfällig werdende Richtung. Welche Meinung passt mir nicht? Mir passt nicht wenn jemand statt zu antworten, nach dem Sinn des Posts fragt oder die Geschichte angezweifelt wird. Zu solchen Kommentaren die wohl auch von Erwachsenen kommen, äußere ich mich ebenfalls negativ.
Empfohlener Beitrag