Jump to content

Luda vom Bruda...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 26 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Dann hast du die Frage doch beantwortet! Wenn ich etwas verspreche, halte ich das auch. Dann würde ich nichtmal daran denken. 🧐

Du hast meinen Text nicht gelesen oder? Ich mache es nicht und das steht im Text! Ich frage wie es andere gemacht hätten! 

Hätte ich niemals gemacht.
Wenn du deine Freundschaft wertschätzt, dann rate ich's dir auch. 😁👍🏻

Ich hätte es auch nicht gemacht - für alles gibt es Grenzen. Allerdings verurteile ich auch niemanden, der es machen würde.

Schon alleine die Überschrift, ist ein Ausschlusskriterium für jede Art von erwachsener Konversation.

Ehrlich gesagt suche ich noch immer nach dem eigentlichen Sinn dieses Posts. Du hast explizit erwähnt, dass dein Freund darunter leiden würde, wenn du mit Ex fickst; Du hast explizit erwähnt, dass ihr in eurer langen Freundschaft festgelegt habt, dass eure Expartnerinnen tabu seid.
Du hast der Versuchung widerstanden.
Warum also die Frage, wie wildfremde Menschen gehandelt hätten?
Willst du bei der Ex (und damit du eine Art Rechtfertigung hast, nennst du sie abwertend Luda) doch gerne mal einen wegstecken und suchst hier nach Gründen? Nach plausiblen Gründen, die deine Freundschaft und die Absprachen kurzfristig außer Kraft setzen?

Am 18.7.2026 at 20:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hättet ihr anders gehandelt?

Ja, hätte ich.

Ich hätte sie geheiratet und den Kumpel als Trauzeugen bestimmt. Dann hätte ich nach der Hochzeitsnacht die Ehe annullieren lassen.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Ist halt ein richtiger "Bro" , da muss man sich im Internet seine Tugend nochmal bestätigen lassen. Vermutlich war sie einfach nur nett zu ihm und er glaubt, er hätte bei ihr landen können und jetzt ärgert er sich und sucht sich tröstende Worte damit die vermeintlich verpasste Chance nach seiner Entscheidung aussieht. :coffee_happy: 

vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ehrlich gesagt suche ich noch immer nach dem eigentlichen Sinn dieses Posts

Content! Es geht um Content. Irgendetwas muss doch hier die Lücken im Newsfeed füllen!

Irgendwie fühlt sich alles falsch an aber ich kann will und werde ihn nicht verletzen. 

Verstehe nicht, wieso ihn das verletzen sollte? Vielleicht ist er froh, dass sie in gute Hände kommt? Vielleicht ist er froh, dass du in gute Hände kommst?

Warum ist das so negativ besetzt bei dir?

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Content! Es geht um Content. Irgendetwas muss doch hier die Lücken im Newsfeed füllen!

Also Sommerloch-Posts?

Hättet ihr anders gehandelt?

Ich hätte zumindest eine andere Wortwahl für die Ex eines Freundes benutzt ;)

Zudem würde ich mit meinem Freund darüber reden, sicher alles halb so wild, zumal es eine Ex ist und keine laufende Beziehung 

Ich halte die Story nicht für realistisch. Frauen verhalten sich bei Trennung nicht so. 

Für mich ist Loyalität in allen Belangen extrem wichtig.

Männer, die sich das Leben von ihrem Penis diktieren lassen, kann ich nicht ernst nehmen und halte sehr viel Distanz. Erwachsener sollte sich emotional im Griff haben. 

Ich versuche es mal sachlich zu sehen. Möglichkeit 1: Habt ihr etwas rein sexuelles Miteinander kann es der Freund nur durch Euch erfahren, wenn ihr es irgendwem weitererzählt - Diskretion sieht anders aus. Möglichkeit 2: Ihr habt erst etwas sexuelles und merkt, dass ihr zusammen kommt. Dann sollte dein Freund es Euch bzw. Dir von Herzen gönnen. Liebe geht vor Männersolidarität.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ist halt ein richtiger "Bro" , da muss man sich im Internet seine Tugend nochmal bestätigen lassen. Vermutlich war sie einfach nur nett zu ihm und er glaubt, er hätte bei ihr landen können und jetzt ärgert er sich und sucht sich tröstende Worte damit die vermeintlich verpasste Chance nach seiner Entscheidung aussieht. :coffee_happy: 

Habe ich dir etwas getan?

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Bleibst du dabei?

Natürlich. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 55 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich versuche es mal sachlich zu sehen. Möglichkeit 1: Habt ihr etwas rein sexuelles Miteinander kann es der Freund nur durch Euch erfahren, wenn ihr es irgendwem weitererzählt - Diskretion sieht anders aus. Möglichkeit 2: Ihr habt erst etwas sexuelles und merkt, dass ihr zusammen kommt. Dann sollte dein Freund es Euch bzw. Dir von Herzen gönnen. Liebe geht vor Männersolidarität.

Für mich gibt es nur eine Möglichkeit und ich wollte wissen wie andere handeln würden. Du denkst darüber scheinbar anders als ich, aber ich behaupte nicht, das meine Denkweise die absolute ist. 

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich halte die Story nicht für realistisch. Frauen verhalten sich bei Trennung nicht so. 

Für mich ist Loyalität in allen Belangen extrem wichtig.

Männer, die sich das Leben von ihrem Penis diktieren lassen, kann ich nicht ernst nehmen und halte sehr viel Distanz. Erwachsener sollte sich emotional im Griff haben. 

Ich verrate dir ein Geheimnis aber behalte es bitte für dich, nicht das es hier jemand mitbekommt. Es gibt nicht nur Frauen die sich bei Trennung so verhalten sondern es gibt sogar Frauen die während der Beziehung betrügen. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Verstehe nicht, wieso ihn das verletzen sollte? Vielleicht ist er froh, dass sie in gute Hände kommt? Vielleicht ist er froh, dass du in gute Hände kommst?

Warum ist das so negativ besetzt bei dir?

Ich weiß das es ihn verletzen würde weil er mein Freund ist und wir im laufe des Lebens schon über alles gesprochen haben. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Dr. Sommer Team fragen 😁.

Und dort weiß man wie ihr handeln würdet? Ich wollte euch lieber direkt fragen. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Ehrlich gesagt suche ich noch immer nach dem eigentlichen Sinn dieses Posts. Du hast explizit erwähnt, dass dein Freund darunter leiden würde, wenn du mit Ex fickst; Du hast explizit erwähnt, dass ihr in eurer langen Freundschaft festgelegt habt, dass eure Expartnerinnen tabu seid.
Du hast der Versuchung widerstanden.
Willst du bei der Ex (und damit du eine Art Rechtfertigung hast, nennst du sie abwertend Luda) doch gerne mal einen wegstecken und suchst hier nach Gründen? Nach plausiblen Gründen, die deine Freundschaft und die Absprachen kurzfristig außer Kraft setzen?

Kannst du mir den Sinn dieses Forums erklären? Ich habe es scheinbar falsch verstanden. 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich dir etwas getan?

Nein, aber das ist in der Tat etwas schwer nachvollziehbar, allein schon die ganze Art und Weise deines Beitrages klingt eher nach Paulaner Garten, aber selbst mal unterstellt, alles hat sich so zugetragen, weshalb redest du nicht mit deinem "Bro" darüber? Das wäre für mich eine naheliegende Sache. Da ich aber über ein bisschen Lebenserfahrung verfüge und selbst seit 33 Jahren verheiratet bin und schon oft erlebt habe, wie ihre Freundlichkeit Männern gegenüber schon öfter mal vollkommen missinterpretiert wurde, habe ich halt meine Zweifel. Freunde reden nicht im Internet übereinander sondern miteinander.

• Neu erstellen...