Jump to content

Luda vom Bruda...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nicht hätte, sondern habe es gemacht. Allerdings habe ich es mit ihm abgesprochen. Er meinte, vorbei ist frei. Er hatte demnach kein problem damit.
Rede doch einfach mit deinem Kumpel, ob es ihn stört oder nicht, wenn du dir unschlüssig bist.

bearbeitet von Assassins84

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass sie dich evtl. nur benutzt, um ihm eins auszusuchen? Es würde mir als Frau im Leben nicht einfallen, den besten Freund meines Ex anzubaggern...grusel

Ich kennen keinen von euch drei Kollegen, also entscheide nach deinem Gewissen. Es wird auf jeden Fall deine Grundeinstellung und die Rangfolge deiner Werte deutlich machen. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hättet ihr anders gehandelt?

Es wäre eine gute Möglichkeit für einen Dreier gewesen. Einfach ansprechen und umsetzen.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Es wäre eine gute Möglichkeit für einen Dreier gewesen. Einfach ansprechen und umsetzen.

Ahja komischer Werdegang deiner Gedanken. Ich weiß ned wie man immer wieder auf so ein scheiss kommt das genau das einen Dreier ergibt. In meinen Augen will sie nur dem ex ordentlich eins auswischen. Aber da erkennt Man wieder den Mann der mit dem Schwanz denkt in deinem Kommentar.

Nein, Freunde von Freunden sind tabu...und da Du ihn mit dem Slangbegriff "Bruda" titulierst, scheint er sogar mehr für Dich zu sein.

Warum Du sie "Luda" (auch noch falsch geschrieben) nennst und sie somit beleidigt, wenn Du sie magst, erschließt sich mir nicht.🤷‍♀️

Wenn er wirklich noch drunter leidet... lass es! Sprich mit ihm darüber, ob es wirklich so ist und ob es ok geht...

Vor 3 Minuten , schrieb SpassBerlin:

Wenn er wirklich noch drunter leidet... lass es! Sprich mit ihm darüber, ob es wirklich so ist und ob es ok geht...

Als bester Freund weiß er doch, dass er leidet. Wie muss er sich fühlen, wenn der TE ihn trotzdem fragt, ob er jetzt seine ex, die er so scharf findet, knallen kann. Du meine Güte, wie empathielos.

Wenn dir eure Freundschaft was bedeutet, dann such dir eine andere. Es gibt viele ficks im Leben, aber wahre Freunde findet man eher selten...

Viele Hobbythera-peuten unter sich.

Ohne mehr Hintergrundinfos kann man sich zu dem Thema gar nicht ernsthaft äußern und ob sich der TE noch mal zu Wort melden wird ist fraglich.

vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Als bester Freund weiß er doch, dass er leidet. Wie muss er sich fühlen, wenn der TE ihn trotzdem fragt, ob er jetzt seine ex, die er so scharf findet, knallen kann. Du meine Güte, wie empathielos.

Deswegen schrieb ich auch, dass wenn dem noch so sei er es lassen soll! Wenn er nicht sicher ist, soll er drüber reden! Leseverständnis nicht vorhanden, oder? 

An Frauen von Freunden habe ich kein sexuelles Interesse. Alles was über Freundschaft hinaus geht, bin ich raus. Das gilt auch, wenn sie sich trennen. Ich hätte mit ihr ein ernstes Gespräch geführt.

Anonymes-Mitglied-1

Irgendwie fühlt sich alles falsch an aber ich kann will und werde ihn nicht verletzen. 

Wie ich handel steht dort schon und ich wollte lediglich wissen wie ihr euch in der Situation verhalten würdet. Ich weiß das er darunter leiden würde. 

Instinktiv wirst du richtig handeln.

Das Luder vom Bruder ( Übersetzung in Deutsch)
Das kann in die Hose gehen.
Schwierige Situation.
Ich hatte einmal so eine Situation 🫣

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass sie dich evtl. nur benutzt, um ihm eins auszusuchen? Es würde mir als Frau im Leben nicht einfallen, den besten Freund meines Ex anzubaggern...grusel

Das wäre mir als Mann doch egal, wenn ich das mit meinem Kumpel geklärt habe. Dann kann sie das doch gern machen 😅

Was mich hier eher wundert, in den ganzen Kommentaren, das eine Freundschaft mehr wert hat als eine Beziehung. Zumindest für die Männer hier. 

Da gibt es Kommentare wie, "Freunde hintergeht man nicht", "das macht man unter Freunden nicht" und vieles mehr. Könnt ihr hier ja ohne probleme nachlesen. 

Aber  lügen und betrügen (fremdgehen) in einer Beziehung ist okay, 😅 wie geil unser Gesellschaft geworden ist 🤦‍♂️

bearbeitet von Assassins84

Grundsätzlich richtig gehandelt. Aber letztendlich ist sie die Ex Deines Freundes und das macht es schon kompliziert.

Sprich mit ihm darüber, vielleicht hat er doch kein Problem damit.

Nach meiner Scheidung kam ein Freund auf mich zu und fragte, ob ich ein Problem damit hätte, wenn er versucht, sexuellen Kontakt zu meiner Ex aufzunehmen.

Da das Thema für mich erledigt war, hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt.

Anonymes-Mitglied-3

Nein, definitv nicht!
Ein Freund ist mir immer wichtiger als irgendeine oberflächliche Nummer.

ALLES RICHTIG gemacht! Das zeigt nur das sie kein LOYALER MENSCH ist & es dann mit dem nächsten genauso tun wird es gibt VIELE ANDERE TOLLE BRUNNEN ! Es zeigt das sie ein ekelhafter Mensch ist und da muss man nicht intime werden

Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Das wäre mir als Mann doch egal, wenn ich das mit meinem Kumpel geklärt habe. Dann kann sie das doch gern machen 😅

Was mich hier eher wundert, in den ganzen Kommentaren, das eine Freundschaft mehr wert hat als eine Beziehung. Zumindest für die Männer hier. 

Da gibt es Kommentare wie, "Freunde hintergeht man nicht", "das macht man unter Freunden nicht" und vieles mehr. Könnt ihr hier ja ohne probleme nachlesen. 

Aber  lügen und betrügen (fremdgehen) in einer Beziehung ist okay, 😅 wie geil unser Gesellschaft geworden ist 🤦‍♂️

Ja weil Freundschaft ein Fundament ist was fürs Leben hält während das andere weg fließt wie dein Sperma nach dem Kommen .. also denk mal mit dem Hirn und nicht mit dem Stab! Idiot

Es ist noch nie vorgekommen das ich eine Partnerin oder Ex eines Kumpels attraktiv fande. Sobald eine Frau mit einem Kumpel zusammen war ist diese Frau für mich sofort unattraktiv geworden und geblieben. Nein ich würde nie mit der Ex eines Freundes etwas anfangen das ist für mich ein absolutes Tabu. Und ich möchte auch mit niemandem befreundet sein der eine Ex von mir nimmt...da ziehe ich die Grenze....meine Schwester ok meine Mutter würde sie noch leben ok jede Verwandte ok....Ex egal wie lange getrennt absolutes Nogo....klingt komisch ist aber so. Ich kenne es zwar unter den Begriffen Brüder über Bräute aber der Name ist ja egal den vom Prinzip her ja dem stimme ich zu und ist ein Grundsatz den ich Lebe. Und selbst mit dem ok vom Kumpel wäre das trotzdem für mich persönlich ein Nogo. Aber zum Glück egal wie attraktiv die Frau ist war sie mit einem Kumpel zusammen oder hatte sie etwas mit ihm wird sie sofort unattraktiv uninteressant und das bleibt für immer so.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sone komplizierten Dinge liegen mir fern, die exen meiner Runde  haben mich noch nie interessiert 

• Neu erstellen...