Jump to content

Luda vom Bruda...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich habe TE so verstanden, dass das Luder tatsächlich in seine Hose gehen wollte. 😉

Ach so. Ha Ha

So hat jeder andere Gedankengänge.

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Weis ich nicht genau. Egal, deine Geschichten mag ich immer. Ich finde, nun habe ich genug geschleimt, her mit der Sommerlochgeschichte. :relaxed:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Geschichte schon erzählt habe, vor 5 Tagen im Hitze-Sex Thread...

Ich kopiere es mal hier rein, für eine neue habe nicht genug Konzentrat:yum:

''Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?''
''Na z.B. ein Sonnenschirm''...
Da fällt mir ein, mein Kumpel Heinz ist da auch mal reingefallen...ganze 2 Wochen hat der sich hier nicht blicken lassen...dann tauchte der auf einmal wieder auf, aus dem erotischen P.de-Sommerloch...hatte bissel abgenommen, paar weniger Haare auf dem Kopf, sonst war der aber fit...hat eins seiner bunten Hawaii-Hemden getragen, die man ja bekanntlich beim Untergang von Kreuzfahrtschiffen zur Katastrophengala trägt....
Mal eben schnell ne Mail an Heinz geschrieben: „Himmel, bin ich froh, Dich wieder hier zu sehen! Ehrlich, so ein Sommerloch ohne Dich, ist wie ein Penis-Fotowettbewerb ohne Penis!“

Ja . Da muss er durch.
Ich habe auch verzichtet, als mein Freund und ich, in die gleiche Frau verliebt hatten.

Anonymes-Mitglied-1
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

man ist dieser post frauenvrachtend. applause

Inwiefern?

Luder vor Bruder!!!!! Ist schon auffällig, dass man sich mit dem Freund nach kürzester Zeit einlassen würde. Blut in diesem Fall nicht nach unten sacken lassen.

Wenn es zwischen Euch lediglich um körperliche Anziehung geht, fände ich es armselig von Dir und Dein Freund würde keinen Verlust erleiden, wenn er Dich von seiner Freundesliste streicht.
Die Tatsache, dass sie mit Deinem Freund liiert war, ist quasi ein Verstärker, der den Reiz des Verbotenen verstärkt. Ist ne biochemische Kiste und deshalb mit einem klaren Verstand und gutem moralischen Kompass in den Griff zu kriegen. Scheinbar funktioniert das ja bei Dir.
In tiefer Liebe scheint ihr ja nicht miteinander verbunden zu sein.
Dann müsste das natürlich auf den Tisch bzw. zwischen Dir und ihm offen besprochen werden und dann würde sich zeigen, wie wichtig Du und Dein Glück 🍀 ihm sind.
Da gehts aber glaube ich nicht drum und deshalb: Finger weg von der Frau, die scheint keinen besonders guten Charakter zu haben, sonst würde sie Dich nicht in so eine Situation bringen… vielleicht benutzt sie Dich auch einfach nur, um Deinen Freund absichtlich zu verletzen. Pass gut auf Dich auf

Never fuck the company, neighborhood und natürlich auch die Ex vom Bruder....🙄

Die Freundin oder Ex-Freundin eines Freundes ist Tabu. Es kann aber Ausnahmen geben. Und zwar, wenn der Freund/Kumpel seinen Segen gibt und natürlich die anderen Beteiligten einverstanden sind.
Mag altmodisch klingen aber die Konsequenz, sich einen Freund zum Feind zu machen, ist gegenwärtig nach wie vor Realität.
Aber, letztlich ist es deine Entscheidung.
Handel weise und überlegt.
Was hätte mehr Gewicht für dich?

Peace

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie fühlt sich alles falsch an aber ich kann will und werde ihn nicht verletzen. 

Hättet ihr anders gehandelt?

Hier steht das ich nichts mit ihr anfange und ich frage euch, ob ihr anders gehandelt hättet. 

Vor 8 Minuten , schrieb :

Hier steht das ich nichts mit ihr anfange und ich frage euch, ob ihr anders gehandelt hättet. 

Ich ging darauf ein und stellte eine Gegenfrage, allerdings ohne Antwort.

Hast du mal deinen Bruder gefragt? Vielleicht Stört ihn das gar nicht. Vielleicht passt ihr viel besser zusammen und die verpasst etwas. Und sie auch. Da ich weder sie , noch deinen Bruder, noch die Situation kenne, kann ich das nicht beantworten, wie ich gehandelt hätte.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Wie würde es dir gehen an seiner Stelle?

Beschissen. Warum die Frage?

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Vielleicht Stört ihn das gar nicht.

Er ist ein Freund und ich schrieb das er darunter leiden würde. 

Vor 2 Minuten , schrieb :

Beschissen. Warum die Frage?

Weil solche Fragen wichtig sind für einen selbst.,
Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Eine wahre Freundschaft geht über alles, wie Familie. Da erübrigen sich doch eigentlich sämtliche Gedanken in bestimmte Richtungen.

Naja bei mir sind es eher die Frauen mit denen ich befreundet bin... :sweat_smile:. Also würde ich eher nicht in so eine Situation kommen. 

Aber selbst wenn, ich würde auch nichts, mit den Ex Freundinnen von meinen Freunden anfangen. Ich muss jetzt irgendwie nicht die "Dinge", von meinen Freunden aufwärmen.  Außerdem bin ich Kopfmensch und kann den Kopf gar nicht ausschalten. Alleine bei der Vorstellung davon, Sex mit einer Ex von nem Freund zu haben... schüttelt es mich schon. :sweat_smile: "Ob er das wohl auch mit ihr gemacht hat?"

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Weil solche Fragen wichtig sind für einen selbst.,
Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Eine wahre Freundschaft geht über alles, wie Familie. Da erübrigen sich doch eigentlich sämtliche Gedanken in bestimmte Richtungen.

Ich habe doch ganz klar geschrieben das ich es nicht mach und es dann zitiert und nochmal erwähnt. Ich fange nichts mit ihr an weil er darunter leiden würde. Ich fragte danach wie andere gehandelt hätten denn in meinem Fall ist es klar.

Kommt darauf an wie lange die Beziehung schon vorbei ist, erst wenige Wochen/Monate, Finger weg, über ein Jahr, dann würde ich es tun.

Vor 16 Minuten , schrieb :

Ich habe doch ganz klar geschrieben das ich es nicht mach und es dann zitiert und nochmal erwähnt. Ich fange nichts mit ihr an weil er darunter leiden würde. Ich fragte danach wie andere gehandelt hätten denn in meinem Fall ist es klar.

Da auf mein erstes Kommentar hin nichts kam, fragte ich nach. Wenn du so handelst finde ich das klasse.
Natürlich ist die Situation nicht schön, aber es spielen (zumindest für mich) bei so etwas viele sachen mit und manchmal sind es Dinge nicht wert, jemanden zu verlieren den man gerne hat.

✌️

Vor 58 Minuten , schrieb :

Er ist ein Freund und ich schrieb das er darunter leiden würde. 

Und woher weißt du es, wenn du ihn nicht fragst??

Was macht die Ex-Freundin eigentlich zum „Luda“? Unabhängig davon, dass ich solche Bezeichnungen grundsätzlich respektlos finde, sehe ich im Text keinen Kontext, der diese Bezeichnung rechtfertigt.

Zum eigentlichen Thema:

Wenn die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich zunächst mit dem Freund sprechen. Entweder gibt er seinen Segen dazu oder eben nicht. Danach muss man für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist: den eigenen Gefühlen nachzugehen oder die Freundschaft in den Vordergrund zu stellen.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Hotdogg2014:

Und woher weißt du es, wenn du ihn nicht fragst??

Freund! Im Laufe der letzten 45 Jahre haben wir auch das eine oder andere Wort miteinander gewechselt. Wir wissen so ziemlich alles voneinander und es war schon immer so, das unsere Exfrauen Tabu sind. 

Vor 44 Minuten , schrieb :

Freund! Im Laufe der letzten 45 Jahre haben wir auch das eine oder andere Wort miteinander gewechselt. Wir wissen so ziemlich alles voneinander und es war schon immer so, das unsere Exfrauen Tabu sind. 

Dann hast du die Frage doch beantwortet! Wenn ich etwas verspreche, halte ich das auch. Dann würde ich nichtmal daran denken. 🧐

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

cf****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...