Jump to content

Hey Mädels, wenn euch jemand gefällt, z.B. ich, dann macht mir / demjenigen bitte den Gefallen und sagt halt was

Mi****

Empfohlener Beitrag

Lad doch hier einfach mal ein Foto hoch.....vielleicht gibt das ja die Erklärung....:-/

Ich versteh dich ziemlich gut. Ging bzw. es geht mir auch so. Aber nicht Aufgeben. Einfach den Frust abhacken und weiter machen. Wenn es dich aber so fest stresst, wenn das Cafe "zugenagelt" wurde, geh dem ganzen Mal ein bisschen aus dem Weg. Versuch dich mal etwas abzulenken. Am besten geht's wirklich wenn dein Kopf frei ist. Weiter weiss ich auch nicht. Und bitte sei immer freundlich, die Mädels äh.. Frauen können nämlich nichts dafür.

Haha!

So langsam kommt ihr auf den Trichter, sehr cool.

Nur um das auch nochmal aufzuklären, für mich ist das kein Frustabbau. Ihr schreibt mehrfach, überspitz gesagt: "Oh mein Gott, du bist ja so frustriert! Und du bist ja so ein Versager im Dating, oh mein Gott kein wunder!" ... wow! Ich selber hege keinen Frust, so wie ihr es euch vorstellt. Für mich ist das ein Ärgernis, vergleichbar mit keinen Parkplatz in einer bestimmten Straße zu bekommen. Ärgerlich, deswegen mache ich den Thread, aber kein Thema was mich tiefergreifend erschüttert.

Und zu den Kommentaren, die meine Eloquenz bemängeln: Ja, absolut richtig! Ich schreibe wie der letzte Assi, und das bewusst. Ich weiß wie ich Texte schreiben kann, um Eindruck zu schinden. In diesem Forum ist das nicht mein Ziel. Ich will Dinge, die mir unklar sind, und für die mich euer Input interessiert, euch präsentieren. Und zwar roh. Und ich meine, richtig roh. Alles was ihr gesehen habt, kommt ungefiltert von meinem Herzen. Dafür nutze ich dieses Forum (aus), um Fragen aus meiner tiefsten Bewusstseinsebene zu stellen und eventuell beantwortet zu kriegen.

Dass das hier keine Punktlandung macht, ist mir klar. Ich denke mir meinen Teil bei einigen Kommentaren, manche Leute haben es ja wirklich nötig sich an irgendjemanden aufbauen zu können. Da ist mein unbeholfenes Dating Verhalten wirklich noch eine Kleinigkeit dagegen. Zumindest in meinen Augen ^^

Mit aufschlussreichen Grüßen

Michael

Ich bin mir gar nicht sicher, wo ich diesen Thread einordnen soll. Frust oder Mimimi? :confused:

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin mir gar nicht sicher, wo ich diesen Thread einordnen soll. Frust oder Mimimi? :confused:

Beides, natürlich!

Mit frustriertem Mimimi

Michael

Das wirst du ganz selten erleben das eine Frau zu dir kommt und sagt das sie bock auf dich hat. Das ist tiefe Evolutionsgeschichte die du ändern möchtest. Das ist reiner selbst Schutz der früher für sie extrem wichtig war, in der heutigen Zeit ist er aber immer noch wichtig.
es gibt auch noch ganz viele Respektlose, aufdringliche Männer da draußen, da muss man großflächiger denken.

Ich kann dich sehr gut verstehen,
Kleiner Tipp, werde erstmal richtig fein mit dir und zwar so fein das du gar keine Beziehung mit jemandem anderen brauchst.
Dann gehst du entspannter an die Sache heran und hast Geduld auf mehrere Signale zu warten ( es gibt auch vergebene Frauen die die attraktiv finden und nicht gleich ihre Ehe aufgeben, das ist richtig schwierig diese am Anfang raus zu filtern, manche gehen da echt weit )
Ich beobachte sehr viel im Alltag und wenn ich auf eine Person ein zweites mal treffe und wieder Signale zusehen sind dann würde ich handeln.

vor 2 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Haha!

So langsam kommt ihr auf den Trichter, sehr cool.

Nur um das auch nochmal aufzuklären, für mich ist das kein Frustabbau. Ihr schreibt mehrfach, überspitz gesagt: "Oh mein Gott, du bist ja so frustriert! Und du bist ja so ein Versager im Dating, oh mein Gott kein wunder!" ... wow! Ich selber hege keinen Frust, so wie ihr es euch vorstellt. Für mich ist das ein Ärgernis, vergleichbar mit keinen Parkplatz in einer bestimmten Straße zu bekommen. Ärgerlich, deswegen mache ich den Thread, aber kein Thema was mich tiefergreifend erschüttert.

Und zu den Kommentaren, die meine Eloquenz bemängeln: Ja, absolut richtig! Ich schreibe wie der letzte Assi, und das bewusst. Ich weiß wie ich Texte schreiben kann, um Eindruck zu schinden. In diesem Forum ist das nicht mein Ziel. Ich will Dinge, die mir unklar sind, und für die mich euer Input interessiert, euch präsentieren. Und zwar roh. Und ich meine, richtig roh. Alles was ihr gesehen habt, kommt ungefiltert von meinem Herzen. Dafür nutze ich dieses Forum (aus), um Fragen aus meiner tiefsten Bewusstseinsebene zu stellen und eventuell beantwortet zu kriegen.

Dass das hier keine Punktlandung macht, ist mir klar. Ich denke mir meinen Teil bei einigen Kommentaren, manche Leute haben es ja wirklich nötig sich an irgendjemanden aufbauen zu können. Da ist mein unbeholfenes Dating Verhalten wirklich noch eine Kleinigkeit dagegen. Zumindest in meinen Augen ^^

Mit aufschlussreichen Grüßen

Michael

Und was hast du erwartet? Wenn du die Möglichkeit hast, der "normalen" Schreibweise mächtig zu sein und diese nicht anwendest und dafür irgendeine "Slang Sprache" anwendest wird es besser?

Hättest du die Eingangsfrage in einer "normalen" Schreibweise gestellt, wären die Antworten unter Umständen anders ausgefallen.

Nur so eine Idee.

vor 24 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und was hast du erwartet? Wenn du die Möglichkeit hast, der "normalen" Schreibweise mächtig zu sein und diese nicht anwendest und dafür irgendeine "Slang Sprache" anwendest wird es besser?

Hättest du die Eingangsfrage in einer "normalen" Schreibweise gestellt, wären die Antworten unter Umständen anders ausgefallen.

Nur so eine Idee.

Mach dich mal locker. Du schreibst so als ob es meine Schuld ist dass so viele hier aggressive, dumme Kommentare geschrieben haben lol

Mit entspannten Grüßen

Michael

FlirtFaktor...

Eventuell allerdings waren die vermeintlichen Flirtsignale gar nicht als solche gedacht...

Ich habe durchaus schon erlebt, vom weiblichen Geschlecht absolut erfolgreich angeflirtet zu werden...

Mal blieb es bei einem schönen Flirt, mal kam es zu einer lustvollen Nacht, mal mündete es in eine intime Beziehung...

Irgendwie bin ich hin und her gerissen 😂..

Ich geh jetzt nicht auf deine Seite um nach deinem Alter zu schauen.

Vielleicht siehst/erkennst du falsche Signale?
Kenne da jemanden, der nimmt Signale als Interesse an ihm wahr, welche aber definitiv keine sind.

Wenn denn wirkliche Interesse dagewesen wäre, würde (vielleicht nicht jede, aber einige) die Interaktion nicht im Sand verlaufen. Meist entsteht so etwas zum abwimmeln..

Möchte dir absolut nichts unterstellen.

Auf den part das du alleine bist und wirklich gerne eine Beziehung hättest, meiner Erfahrung nach, aus meinem Leben,..habe ich gesucht, habe ich komische Dinge gefunden. Habe ich es einfach auf mich zukommen lassen, kam das schönste dabei heraus.

Im Normalfall ist man natürlich nicht gerne alleine, das ist aber nicht das wichtigste. Leg dein Leben, mach dein Ding und dabei wirst du, früher oder später definitiv jemanden kennen lernen.

Cucken? Sagt mir nix.
Aber was ich dir dazu sagen kann, nicht die Mädels machen das mit dir, das liegt eher an dem was oben im Kopf ist, deine Gedanken sind es, die dich abfucken.

Lass das probieren mal😉. Geh einfach mit offenen Augen durch die Welt.

Nicht alle Menschen sind gleich, was der eine locker drauf hat, muss bei der anderen nicht so sein.

Was ich dir noch sagen kann, denke ich zurück an meine Jugend, da gab es ein paar Mädels, ich war so derbe verschossen.. Allerdings hatten die immer nen Freund, daher kam von meiner Seite aus, nichts.
Später als Erwachsener, von diesen erwähnten (mittlerweile Frauen) erfahren das sie damals schon ein Auge auf mich geworfen hatten, haben sich aber nie getraut mich deswegen anzusprechen.
Der Grund war für mich absolut nicht zu verstehen😅, bis heute nicht.

Lad hier ein paar Bilder hoch, beteilige dich auf irgendeine Art und Weise im Forum und irgendwann wirste hier auch jemanden finden.
Seh das ganze einfach locker.

Tja manchmal sind diese Signale aber gar nicht vorhanden. Und man(n) bildet sich nur was ein. Dieses Jahr bin ich dann schon 30 Jahre in meinem Beruf. Und wie oft ich in diesen Jahren erlebt habe, dass ein Kunde dachte, die Kollegin an der Kasse "ist immer so nett, weil sie ihn mag". :sweat_smile: Nicht jeder Blick im Alltag ist gleich Interesse. Manche sind einfach nur nett. Nicht jedes vermeintliche Signal ist auch eins. Wenn dir das immer und immer wieder passiert, bist du ( der TE ) vielleicht einfach nur schlecht darin, Signale zu deuten. Oder hast eine gute Einbildung. 

Wenn Frau, Mann wirklich interessant findet... sagt sie das dann schon. Die Frauen in meinen Freundeskreis, haben alle ihre "Männer" durch eigen Initiative kennengelernt. Den ersten Schritt gemacht. Und ich selbst, hab es auch oft genug erlebt das Frauen mich angesprochen / angeschrieben haben. Vor einigen Monaten hat mir eine Frau, die ich schon lange kenne, gesagt "das sie gerne mal mit mir einen Wein trinken würde". Und nun paar Monate & Dates später - Bingo. Ganz ohne Signale. 

vor einer Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Mach dich mal locker. Du schreibst so als ob es meine Schuld ist dass so viele hier aggressive, dumme Kommentare geschrieben haben lol

Mit entspannten Grüßen

Michael

Ist auch so gemeint. Stell dir vor. Schreiben, Lesen und verstehen. Kann vieles einfacher machen.

Beweis uns das Gegenteil.

Vor 11 Stunden, schrieb LandoFons:

Hmm seltsam, Du denkst andere Frauen flirten mit Dir und ändern dann ihre Meinung wenn Du sie darauf ansprichst? Hmmm seltsam

Äußere Attraktivität macht vielleicht neugierig und animiert zum Flirten, aber sie verfliegt, sobald der Kerl den Mund aufmacht... und ich meine nicht die Stimme🙃
Ich musste die Frust-Flut-Ablass-Beitrag ein paar Mal lesen, um mich zu versichern, dass ich den Thread richtig verstanden habe.

Vor 1 Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Mit entspannten Grüßen

Michael

Du bist so 🤏🏻 davor, es zu kapieren.

vor 21 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

das Interesse ist von einer Sekunde auf die andere plötzlich WEG. Da ist gar nichts mehr da. NADA!

Weil wahrscheinlich nie Interesse da war. 

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt derjenige, der subtile Zeichen sofert erkennt , aber bist du sicher, dass du dir das "Interesse "der Frauen nicht nur erträumst und dann aufwachst?

Es gibt halt Leute, die glauben im Berufsleben immer die Besten zu sein und so sieht das da n auch im privaten aus. Ich bin der Beste???
Ohh, Frauen suchen glaube ich was anderes .
Wenn ich falsch liege mach bitte weiter.

vor 18 Stunden, schrieb Skeeve1968:

Vieles, was man(n) als Flirtsignal versteht ist gar nicht so gedacht! 

Bei mir waren es letztens ein offener Reißverschluss, ein anderes mal ein riesiger Streifen Toilettenpapier, den ich mit der Hacke nach mir zog. Haben mich alle angegafft - und ich dachte, ich wäre an diesem Tage mal wieder unheimlich sexy.

Vor 17 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist aber auch wieder typisch. Nicht auf Fragen einzugehen sondern nur die kritischen Kommentatoren persönlich beleidigen. Was dich an "Flirt ohne Ziel" so krass stört verstehe ich nicht und auch dein Beispiel passt null. Frauen bieten ja nichts an, du hast nur das Mindset, dass dir diese Frauen automatisch etwas anbieten, nur weil sie kurz bisschen flirten. Im Lokal ist das Angebot eben eindeutig durch Worte formuliert. Es steht an der Karte. Ein Gegenbeispiel: Quatschst du mit Menschen in der Hoffnung, dass du sofort eine neue Freundschaft schließt? Oder quatschst du manchmal für ein Gespräch, danach sieht man sich nie wieder? Das ist nämlich flirten. Ein Gespräch ohne Ziel auf etwas weiterführendes.

Genau das erste was du beschrieben hast, passt auf jemanden den ich kenne. Sein erstes mal war mit einer professionellen, seit diesem Male ist er einfach anders zu Frauen. Im verstehen von Signalen und seinem eigenen Handeln aufgrund des verstehens.

Es macht ihm das Leben extrem schwer.

Vor 20 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum immer von vornherein negative Gedanken,denkst Du armer Puschel nur Du hast dieses übertriebene Problem? Das ist nicht böse gemeint... Ich bin schon so lange Single wie ich hier rumgeister und hab meine Erwartungen runter geschraubt...im realen Leben trage ich Uniform und werde angeguckt,an gelächelt und dann? Nüscht...aber ich zerfließe nicht in Selbstmitleid

Erwartungen runter schrauben weil man länger Single ist?

Erwarten sollte man doch grundsätzlich nichts, aber das mag jeder anders sehen.

Ich bin bewusst seit 7j Single, nicht weil ich hässlich bin und keine Frau abbekommen würde, sondern weil ich es nach einer bestimmten Zeit so für mich wollte.

Trifft man jemanden und es entwickelt sich etwas festes daraus, super, wenn nicht, auch ok. Sex kann man immer haben wenn man es wirklich darauf anlegt, ist das aber der Sinn?

Sieht auch jeder anders, kann es nur absolut nicht nachvollziehen warum seine Ansprüche herunter schrauben sollte um dann vielleicht jemanden zu finden.

✌️

• Neu erstellen...