Jump to content

Hey Mädels, wenn euch jemand gefällt, z.B. ich, dann macht mir / demjenigen bitte den Gefallen und sagt halt was

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht haben die Damen ja alle einen Sehfehlwr gehabt und eigentlich in die andere Richtung geguckt?
Wäre 'ne Option.....

Ich glaube du verstehst die Frauen nicht ganz.
Ich denke mal, dass du die „Signale“ falsch deutest, dass es gar kein flirten von den Frauen ist. Ich weiß ja jetzt nicht, was die dann denken und wie die dich ansehen und was die für (angeblich) eindeutige Signale ausstrahlen, aber meiner Meinung nach liegst du falsch.
Dreh den Spieß doch andersrum, flirte DU die Frauen an, Mal schauen was dann passiert.
Irgendwie macht dein Text schon einen sehr ablehnenden Eindruck gegenüber Frauen.
Wie schon geschrieben, dass ist mein Eindruck, wenn ich deinen Text lese.

Probier doch mal die ultimative Anmache vom Affen im Film Der Zoowärter.
Ich zitterte "Bewirf sie mit Kaka. Damit hab ich alle Weiber rumgekriegt"

Sicher das du angeblichen Interesse und flirten nicht nur mit Freundlichkeit verwechselst? So wie der Text rüber kommt willst du unbedingt und interessierst mehr rein als überhaupt da ist. Ich glaube so wie du hier schreibst bist du auch real....so wie du drauf bist würde ich wäre ich eine Frau auch sofort das Intesse verlieren. Ich finde du solltest das lassen ist besser für dich und die Frauen. Obwohl ich eh glaube das du wohl noch länger alleine bleibst. Und wenn Frauen interessiert sind sagen und teilen sie es mit direkt und unmissverständlich. Da verschwindet auch nix daran schnell sondern liegt zu 100% an dir.

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Warum machst du dir nicht einfach ein T-Shirt mit einer Aufschrift und einem roten Punkt?
"Wenn Du mich ficken willst, bitte hier drücken!" 🔴

Das ist ja mal ein konstruktiver Vorschlag. Am besten gleich mehrere die müssen ja auch gewaschen werden.

Anonymes-Mitglied-2

Anhand der vorliegenden Datenlage (Frauen senden Flirtsignale, blocken aber sofort ab wenn du sie charmant und stilvoll ansprichst), komme ich auf folgendes Ergebnis: Deine Stimme klingt Scheiße.

Hast du dich mal selbst reflektiert? Da ist jemand sehr von sich selbst überzeugt und die ganze Welt scheint sich nur um dich zu drehen. Ich bin mir sicher, es liegt zu 100% nur an dir und deiner Ausstrahlung.
Vielleicht bist du optisch für die Frauen auf den ersten Blick interessant aber dann kommt Instinkt ins Spiel und da fällst du volle Kanne durch.
Aber du hast ja eh besseres zu tun, wie du schreibst.
Ich denke, wenn du nichts an dir änderst, wird das alles noooooooooooooooooooooch sehr lange so bleiben. :)

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Nun, da ich bei jeder Outdoor-Begegnung gnadenlos angehimmelt/angebaggert/angeschmachtet werde, mußte ich mir ja zwangsweise was einfallen lassen...eindeutige Signale ignorieren, keine Option...

In jedem von mir besuchten Ort (das sind wirklich ziemlich viele) habe ich ein Stunden-Hotel-Jahres-Abo gebucht...

Und sollte ich mal unvorhersehbar in einer fremden Stadt untwegs sein, muß auch mal das Dixi hinter der Kundenberatung herhalten...

Willige Probanten finden sich doch an jeder, noch so abgefrackten Ecke:yum:

👍👍 Gute Auffassungsgabe....

Goldrichtig erkannt: Du bist hot.🙂

Wenn du es nicht  schon selbsr erkannt  hättest, dann hätte   ich es dir schonend  beibringen  müssen.....

Bin da irgendwie gerade bei dem Film Kindsköpfe, wo der gutaussehende, muskulöse Typ auf die Frauen zugeht und sobald er den Mund aufmacht, kommt da nur noch eine quietschige Stimme raus 😅.
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich 🤣

Ja Leute, beruhigt euch mal. Das ist keine Ablehnung von Frauen, mir ist schon klar dass ihr hier interpretiert worauf ihr bock habt, dass habe ich nach meinem aller ersten Thread schon gemerkt. Schon gut, so seid ihr halt, ihr seid zum größten Teil Neidhammel, das Zentrum der Welt, eure Meinung ist die einzig richtige und dass was ihr glaubt ist Wahrheit, usw. kenne ich alles schon, danke. Wobei, es gibt hier einige die tatsächlich normale Kommentare schreiben und nicht ihre eigene MEGA RIESIGE Unsicherheit auf mich projizieren (ja, wird mit i geschrieben), an euch ein tatsächlich aufrichtiges Danke.

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe. Und ich bilde mir das nicht ein. In einem Kommentar habe ich vorhin rausgelesen dass manchmal geflirtet wird, ohne einen Flirt zu wollen. Und ich glaube das ist diese Mentalität wo mich so bodenlos fickt. Weil bildlich vorgestellt, bin ich irgendwo im Urlaub in einer schönen Stadt, es ist heiß und ich will in einem Cafe was trinken. Und jedesmal wenn ich zu einem komme, heißt es "wir sind kein cafe" und die Bedienung holt die Stühle rein, baut die Schilder ab und nagelt die Tür zu. So komme ich mir jedesmal vor wenn mir das mit dem Ansprechen passiert Es ist einfach Irre, wie soll ich das bitte verarbeiten??? Ich kann doch unmöglich der einzige sein der diese Erfahrung gemacht hat, jetzt mal im Ernst, sagt mal bitte jemand was?

Mit einzigartigen Grüßen

Michael

vor 11 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

……wollt ihr mich eigentlich verarschen. Aber diese komische mickey mouse scheisse muss mal aufhören, da hat niemand Bock drauf!

Wir müssen dich nicht vera…..n. 
Und bei der MickeyMouse Scheiße stimme ich dir zu. Das spiegelt bei vielen Posts meine Wahrnehmung wieder. 
Ach, noch was: „Mädels“? Nun ja, witzig ist anders.

• Neu erstellen...