Jump to content

Hey Mädels, wenn euch jemand gefällt, z.B. ich, dann macht mir / demjenigen bitte den Gefallen und sagt halt was

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich kann natürlich nur von mir sprechen und von meinen Erfahrungen. Gehst du diese Sache an, wie angeblich manche Männer gerne hätten. Also direkt sagen: „Du gefällst mir, würde dich gerne kennenlernen und eine Nacht mit dir verbringen.“ (Wortlaut kann auch anders sein, aber der Sinn ist klar erkennbar) Wirst du angeschaut, als wärst du nicht ganz dicht. Männer wollen angeblich Frauen, die die Initiative ergreifen und ganz klar sagen, was sie denken und möchten, kommen aber da nur in den seltensten Fällen damit klar. Fragen wie „Was muss ich dafür zahlen?“ oder „Warum?“ zählen zu den dummsten Antworten.

Hier ist es in meinen Augen natürlich schwieriger, ein solches Interesse zu entwickeln, da einfach vieles nicht da ist: Körpersprache, Geruch und der Person in die Augen zu schauen, fehlen. Natürlich schreibe ich, wenn trotzdem ein Interesse da ist, die Person an. Manchmal möchte ich aber auch nur ein Kompliment machen wegen eines Forumsbeitrags, tollen Bildern oder einem außergewöhnlichen Profil, aber dann kommt das, was du beschrieben hast. Das ist dann keine billige Anmache. Wenn ich jemandem ein Kompliment mache, ist das etwas ganz anderes, als wenn ich gerne Sex mit ihm hätte.

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Minuten, schrieb Michael-Jaaaa:

Ja Leute, beruhigt euch mal. Das ist keine Ablehnung von Frauen, mir ist schon klar dass ihr hier interpretiert worauf ihr bock habt, dass habe ich nach meinem aller ersten Thread schon gemerkt. Schon gut, so seid ihr halt, ihr seid zum größten Teil Neidhammel, das Zentrum der Welt, eure Meinung ist die einzig richtige und dass was ihr glaubt ist Wahrheit, usw. kenne ich alles schon, danke. Wobei, es gibt hier einige die tatsächlich normale Kommentare schreiben und nicht ihre eigene MEGA RIESIGE Unsicherheit auf mich projizieren (ja, wird mit i geschrieben), an euch ein tatsächlich aufrichtiges Danke.

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe. Und ich bilde mir das nicht ein. In einem Kommentar habe ich vorhin rausgelesen dass manchmal geflirtet wird, ohne einen Flirt zu wollen. Und ich glaube das ist diese Mentalität wo mich so bodenlos fickt. Weil bildlich vorgestellt, bin ich irgendwo im Urlaub in einer schönen Stadt, es ist heiß und ich will in einem Cafe was trinken. Und jedesmal wenn ich zu einem komme, heißt es "wir sind kein cafe" und die Bedienung holt die Stühle rein, baut die Schilder ab und nagelt die Tür zu. So komme ich mir jedesmal vor wenn mir das mit dem Ansprechen passiert Es ist einfach Irre, wie soll ich das bitte verarbeiten??? Ich kann doch unmöglich der einzige sein der diese Erfahrung gemacht hat, jetzt mal im Ernst, sagt mal bitte jemand was?

Mit einzigartigen Grüßen

Michael

Bin verwirrt. - Satire? 😅

Das ist doch Satire! 😂 Oder? 🤔🤣

Anonymes-Mitglied-4
vor 17 Minuten, schrieb Michael-Jaaaa:

Ja Leute, beruhigt euch mal. Das ist keine Ablehnung von Frauen, mir ist schon klar dass ihr hier interpretiert worauf ihr bock habt, dass habe ich nach meinem aller ersten Thread schon gemerkt. Schon gut, so seid ihr halt, ihr seid zum größten Teil Neidhammel, das Zentrum der Welt, eure Meinung ist die einzig richtige und dass was ihr glaubt ist Wahrheit, usw. kenne ich alles schon, danke.

Ganz normal hier. Vermutlich hängt das damit zusammen, wenn man Tag für Tag, zu allen erdenklichen Zeiten, hier aktiv ist. Da wird bei keinem Thema Halt gemacht. Manche haben hier ihr Domizil gefunden.

Alles nicht schlimm, wenn man nicht bei fast jedem Thema vorher weiß, wer sich hier wie äußern wird.

Wenn das in der Realität so ist oder möcht ich überhaupt nicht dran rüttelt oder das abschreibt machen ich finde es sowieso nicht besonders gut, dass man in Deutschland nicht offen sein kann. Ich find mich attraktiv. Hey, ich find mich gut in Amerika würde man sagen ja klar weiter so hier in Deutschland heißt es. Gott ist der oder die arrogant da ist also deine Aussage für mich überhaupt nicht befremdlich aber wenn das so ist, wie hast du kein Profilbild denn hier ist hier eine Sex Seite und es gibt ja auch ein paar Frauen, die hier sind um auch Sex haben wollen

Sorry Für das Kauderwelsch sitze im Auto und hab das gesprochen und die Ki hat daraus einen Salat gemacht. Ich hoffe ihr könnt es lesen entschuldigt🙏

Ein freundliches Lächeln, sich anschauen oder gar eine Begrüßung hat lang noch nichts mit flirten gemeinsam, da gehört schon etwas mehr dazu 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-3

Ich höre immer Stimmen. Die Stimmen der Frauen, die bei Lidl einkaufen. Sie finden mich alle so sexy und lästern über die anderen Schwächlinge. 

Dann denke ich mir, wenn ich mit der einen etwas anfange, dann bekommen die anderen das bestimmt mit und sind sauer auf mich.  

Wenn ich mit allen etwas anfange. Oh Mann, wie soll ich das nur schaffen? 🤯 

Anonymes-Mitglied-5

Vielleicht nicht mit „Mädels“, sondern mit „Frauen“ flirten? Da würde es mir auch vergehen.

Ist es nicht grad der Reiz, der kleine verstohlene Blick, das bewusste nochmalige kreuzen der Wege, evtl. das verschmitzte Lächeln. Und nicht jeder Blick oder eine andere Reaktion deines Gegenüber ist gleich flirten und weil du "Supermichael" bist müssen dich doch noch lange nicht alle so sehen, wie du dich siehst. Wieviel Flirts führen wirklich zu einem Date, zum ersten Kaffee oder Spaziergang? Ich denke flirten ist in erster Linie eine kleine innere Bestätigung für sich selbst, die Antwort, ein kleines Lächelns oder Zwinkern kann so gut tun.

Gibt schon einige hier, die wirklich medizinische Hilfe benötigen. Ja, ist böse, aber was Anderes kann ich aus diesem Thread bzw. Text nicht erschließen.

Da lässt jemand aber ziemlich viel frust aus...

Meine Vermutung, als Erklärung weshalb erst Signale vorhanden sind (du deutest es so) und anschließend direkt die Abfuhr wäre: die Frau denkt sich, *oh, toller Mann - hoffentlich spricht er mich an" - und dann machst du es aber auf eine Art& Weise dass sie direkt denkt "oh Gott, bitte geh wieder "

Mich würde interessieren, wie du die "Mädels" denn so ansprichst.

Im selben "Slang", wie du schreibst, oder anders?

Falls ersteres, kein Wunder. 

Das ist die Sache mit Sender und Empfänger, und da gibt es etliche Missverständnisse. Du deutest flirten, und die Frau schaut nur nett, höflich und lächelt freundlich, aber dir ist es ja egal, weil dich regen ja "fucking dating partner" auf. Deine Umgangsformen sind fordernd, weiter oben der Beitrag, warum man hier ist. Das Zitat gilt auch hier😉

Ich hätte ja geantwortet, aber du hast ja die Mädels gefragt, wobei ich fast sicher bin, dass es hier erst ab 18 losgeht...aber vielleicht hast du Glück

Gab es nicht mal Shirts mit Aufdruck für die entsprechende Situation zu kaufen? Leg dir unbedingt ein paar von solchen Plünnen zu. Je nachdem, Englisch oder Deutsch. Viel Erfolg.

Vielleicht hast du auch einfach nur Kopfkino, weil du völlig untervögelt bist?
Außerdem halte ich das Wort CUCKEN in dem Zusammenhang für einen totalen Fehlgriff!

• Neu erstellen...