Jump to content

Hey Mädels, wenn euch jemand gefällt, z.B. ich, dann macht mir / demjenigen bitte den Gefallen und sagt halt was

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vieles, was man(n) als Flirtsignal versteht ist gar nicht so gedacht! Vielleicht ist es in den von Dir beschriebenen Faellen ja auch so gewesen.

Hey Mädels, wenn euch jemand gefällt, z.B. ich... Bro vielleich denken die Frauen von denen du schreibst auch etwas ganz anderes.. Aber Kopf irgendwann findest du auch..

Anonymes-Mitglied-1

Also wenn das tatsächlich öfters passiert, würde ich mir eventuell, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise mal Gedanken darüber machen, ob ich da etwas hineininterpretiere/falsch verstehe bei den "Signalen"...? 🤔

Hmm seltsam, Du denkst andere Frauen flirten mit Dir und ändern dann ihre Meinung wenn Du sie darauf ansprichst? Hmmm seltsam

Nicht jeder Blick von Frauen soll Flirten oder das ansprechen von Männern deuten, es ist normal wenn sich manche Blicke kreuzen oder treffen. Aber das Thema ist nur purer Frust und extrem jammern. 

Oh oh, da liegt aber ne Menge im Argen in der Interpretation von "Flirtsignalen". Wenn ein Mensch einen anderen freundlich anschaut, egal ob Mann oder Frau, ist das nicht gleichbedeutend mit Flirt. Das Problem bist du. Wie du dir da helfen kannst, weiß ich nicht, weil ich dich nicht kenne. 

Ich glaube eher, die Frauen spüren den creepy Vibe und machen schnell, dass sie davon kommen 😂🙈

Du scheinst irgendwie an Selbstüberschätzung zu leiden und Dinge zu sehen die Andere wohl nicht so sehen.

Deine Geschichte erzählt von mehreren Frauen und von dir.

Wie wahrschenlich ist es, dass, sagen wir mal 10 Frauen, dir "Sigale" geben und es hinterher aber nicht mehr so meinen?

Deine Geschichte hat nur eine Konstante..und das bist du selber!
Merkste, oder?

• Neu erstellen...