Jump to content

Beschnittene Männer

XLovin

Empfohlener Beitrag

Am 15.7.2026 at 10:33, schrieb Chubby_Candy91:

Ich mag die Haut eigentlich sehr sehr gern , kann man iwie gut lutschen und wichsen .

Das kann ich als Mann nur bestätigen... 😉

Anonymes-Mitglied-8
Am 14.7.2026 at 19:27, schrieb XLovin:

Vorteil

Vor meinem Beitrag steht ein sehr aussagekräftiges Zitat. Mein Rat: erkundige dich erstmal über die NACHTEILE und Gefahren (falls es bei dir nicht medizinisch nötig ist)

Also mein Spatz ist 60 geworden,mit Vorhaut. Hab da nie Probleme gehabt. Na ja nur so zur Info

Beschnitten...

Ich habe festgestellt, dass die einen im Gegensatz zu den anderen eine Vorliebe dafür haben...

Dann gibt es auch jene, denen es vollkommen wurscht ist - jene, welche einen anderen Fokus zeigen...

• 4 Wochen später...
The_Great_One
Am 15.7.2026 at 12:26, schrieb Uschi_83:

Einen Unterschied gibt es da nicht. Es kommt drauf an was Frau eher mag. Es gibt ja Männer die nicht so reinlich sind und wenn sie dann nicht beschnitten sind kann das ziemlich ekelig sein. Kommt nicht oft vor aber ich denke es ist so reines empfinden Vorliebe…. Ich mag beschnittene Männer lieber

Du willst nicht wissen, wie viele Frauen da unten, sagen wir es mal positiv, nicht ganz so clean sind. Dann müsste man ja denen auch einiges entfernen, damit weniger Falten die Hygiene verbessern.

Am 15.7.2026 at 12:40, schrieb Craysie:

Vorteile für die Frau: ich finde es hygienischer, ästhetischer, geruchsärmer

Ist immer ziemlich witzig, wenn die Frauen über hygienischer und geruchsärmer sprechen, selbst aber ein Ausscheideorgan besitzen, was so intensiv müffeln kann, dass man ins Koma fällt. Und sehr viele Frauen geben auch zu, dass eine Vagina viel brutaler als jeder Penis der Welt riechen kann. Von euren Tagen und Ausfluss wollen wir erst gar nicht reden!

Am 17.7.2026 at 05:07, schrieb GentleDom1974:

Ich sage es immer wieder. Es sollte unter strengen strafen stehen an Jungen und Mädchen herum zu schneiden. Beides ist widerlich! Die Bescheinigung bei Mädchen ist ein Fall für die Menschenrechtskommission aber die Beschneidung von Jungen wird perverser weise akzeptiert und von vielen Frauen auch noch begrüßt. Würden diese Frauen auch an ihre Jungen und Mädchen rumschneiden lassen? Medizinische Notwendigkeit natürlich ausgeschlossen.

Vollkommen richtig! Das ist ein absoluter Skandal! Und viele Frauen rechtfertigen auch noch so eine ***! Dafür habe ich nur Verachtung übrig!

vor 25 Minuten, schrieb The_Great_One:

Ist immer ziemlich witzig, wenn die Frauen über hygienischer und geruchsärmer sprechen, selbst aber ein Ausscheideorgan besitzen, was so intensiv müffeln kann, dass man ins Koma fällt. Und sehr viele Frauen geben auch zu, dass eine Vagina viel brutaler als jeder Penis der Welt riechen kann. Von euren Tagen und Ausfluss wollen wir erst gar nicht reden!

Erstens bin ich nicht witzig, zweitens rieche ich nicht untenrum, drittens bin ich schon seit vielen Jahren in der Post Menopause, ergo nix mit Tage und Ausfluss. Ich muss also hier gar nix zugeben, und mir aufgrund meines Alters auch keinen Geruch suggerieren lassen. Ich bin um übrigen sehr geruchsempfindlich, liegt wohl beruflich. Mein Mann ist beschnitten und ich mag eben beschnitten, habe aber mit sauberen Männern das Vergnügen gehabt, daher erlaube ich mir, von Geruchsfreiheit zu sprechen. Deine Erfahrungen sind nunmehr nicht meine!

The_Great_One
vor 4 Minuten, schrieb Craysie:

Erstens bin ich nicht witzig, zweitens rieche ich nicht untenrum, drittens bin ich schon seit vielen Jahren in der Post Menopause, ergo nix mit Tage und Ausfluss. Ich muss also hier gar nix zugeben, und mir aufgrund meines Alters auch keinen Geruch suggerieren lassen. Ich bin um übrigen sehr geruchsempfindlich, liegt wohl beruflich. Mein Mann ist beschnitten und ich mag eben beschnitten, habe aber mit sauberen Männern das Vergnügen gehabt, daher erlaube ich mir, von Geruchsfreiheit zu sprechen. Deine Erfahrungen sind nunmehr nicht meine!

Das ist doch schön, dass du dich mit Periode und Co. nicht mehr auseinandersetzen musst. Dennoch musst du dich waschen. Zwischen den Schamlippen und im Bereich des Kitzlers entsteht genauso Smegma, wenn man sich nicht regelmäßig als Frau wäscht. Und Gerüche sind immer da. Sind ja eben auch Geschlechtsteile. Dass dein Mann beschnitten ist, war mir bei deiner Antwort klar. Dann genieße noch die restliche Zeit seiner Standhaftigkeit. Du solltest wissen, dass die Haltbarkeit eines beschnittenen Penis deutlich verkürzt ist. Aber das wirst du sicherlich bald auch noch feststellen müssen.

Audiophiler

Hmm, da kann man ja nicht mehr Mütze-Glatze spielen, was jetzt?

The_Great_One
vor 4 Stunden, schrieb Audiophiler:

Hmm, da kann man ja nicht mehr Mütze-Glatze spielen, was jetzt?

Dann hilft den meisten nur noch Gleitgel, um es halbwegs angenehm zu machen.

• Neu erstellen...