Jump to content

Beschnittene Männer

XLovin

Empfohlener Beitrag

wishmaster882 Also die beschnittenen, die ich kenne, sind alle schnellspritzer --- Von deiner Erfahrung mal abgesehen, möchte ich dem ganz energisch widersprechen!!!

vor 15 Stunden, schrieb XLovin:

Hallo zusammen ✌️

die Frage ist an die Damen Welt gerichtet. Welchen Vorteil bietet ein beschnittener Penis bei einer Frau.  

Bitte nicht erschrecken. Eine Frau mit einem beschnittenen Penis, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Frau. Nun setze dich hin und lasse diese Information erstmal in Ruhe "sacken". ;)

vor 15 Stunden, schrieb XLovin:

Fühlt es sich besser an oder ist das nur so ein Ding das der Mann länger durchhält?

Willste dich beschneiden lassen oder musste

Anonymes-Mitglied-4

Geschnitten oder nicht beschnitten das ist eigentlich gar nicht so wichtig. Es ist natürlich eine optische Geschmackssache, aber bei mir ist es eher so das kleine Schwänzchen ich und es tätig finde besonders wenn sie mit dem Daumen runter gedrückt werden das Bauchfleisch oder am Cock Ring und die Dinger blau anlaufen, damit man noch 1/2 cm raus rückt

vor 27 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Diese Frage war oft beantwortet hier, und ja, ohne smegma hinter dem Eichelkranz fühlt sie VIEL besser ohne Geruch ohne Nebengeschmack. Beim so feste Schafhaut, welche gar nicht bewegt der Eichelkranz stimuliert, stärker, weil die Penis gesamtem Haut (plus Vorhaut) nicht an Vaginahaut haftet, und rutscht die Eichel raus von Vorhaut und rein beim rückwärts, sondern stärkeren Reibung überträgt. Beim trockenen zustand könnte unangenehmer sein beim rutschigen zustand nach der Penisform kann die Reibung merken. Solche "intensiver" Reibung kann aber mit Penishülle und starke Aderimitat oder Noppen ebenso erzeugen. Also, wenn die Eichel extrabreit Pilzförmig dann merkt, mal sonst merkt, dass das haut nicht bewegt, sondern schmiert. Diejenige wem diese extra Reibung mag, mag beschnittenes Penis deswegen, solang bis nicht austrocknet und diese Reibung in positiven sinne reizt sich. Ich mit bewusst deswegen wähle NUR beschnittene Person aus. Je fester straffer, desto mehr intensiver was er bietet.

Die KI hat hier versagt. Man, man, man. Bitte nochmal. 

seit wann haben Frauen einen Penis?
vom Thema zur Beschneidung von Frauen mal ganz zu schweigen.

Ach noch was. Wenn eine Erwachsene plötzlich beschnitten wird, dann kann die Orgasmuszeit von vorheriger Version verändern. Besser verstanden. In der ersten 6 Monaten meistens sehr Frühspritzer wird, Grund dafür, die komplette ungebremsten neue Gefühl direkt an Eichel und die Rest innere Vorhaut Seite direkt Reibung bekommt von Vagina. Also länger durchhalten kann am Anfang nicht ohne den Gedanken direkt ablenken, weil einfach über geil, die Maximum was mit intensivität herausholen kann ist beim jeder Bewegung und schmieren intensiv wie nie zuvor. Dem Gehirn aber lernt mit Zeit ALLES ignorieren, was der Eichel berührt besonderes die Unterwäsche was immer reibt, der Eicheloberfläche. Deswegen wird das leicht verdickte Eichel haut ähnlich, wie die Körperhaut, etwas massiver, und etwas weniger empfindlicher. HIER aber sehr wichtig, dass das nicht unempfindlicher wird, nur etwas weniger empfindlich, und alles mit dem "frei Kopf" zu tun. Solang, bist du sehr gerne möchtest poppen, und Orgasmen bekommen, keine Problem Frühspritzer bleiben. Selbst beim Wichsen kannst du dich innerhalb von 5 Minuten erledigen, weil du im Kopf schon geil bist, von einem Video, eine Fantasie so wie immer. Stattdessen wenn du leisten willst und dich leicht bremst kann sein, dass du statt 5 Minute brauchst aber 30-45 Minute genug Reibung sammeln damit du ebenso kommen können. Also reine Kopfsache wie du dich selbst fühlst. Dem Gehirn merkt, dass das Vaginalen, oder analen, Oralen Reibung sind nicht dasselbe Gefühl wie die Unterwäsche, also die "Ignoranz" was tagsüber eingeschaltet, damit du ohne Erektion bewegen könnt, wird ausgeschaltet, und wird die Reibung nicht mehr weiter ignoriert. Deswegen 99 % von beschnittenen Männern, haben keine Probleme Orgasmus bekommen. Meistens aber weil jede gerne poppt, und gerne leistet, und weil die Eichel leicht unsensibel geworden, kann und wird etwas länger dauern. Tatsächlich aber ist das reine Kopfsache, beweist dafür die beschnittenen Personen mit seiner Ehefrau nach 10 Jahren und 1 stunde "ficken" knapp kommt, und dieselbe Person beim Seitensprung mit einer anderen Frau also ABWECHSLUNG, und anderen Gefühl anderen Erlebnis braucht kaum 5-10 minute zu kommen können. Also nicht der Penis unempfindlich, sondern das "Langweile" ohne Abwechslung tut immer mehr langer die Ficken, statt liebe vögeln, poppen, kuscheln Tantra Zen und Vanille Sex haben. Viele Leute denkt daran, dass eines beschnittenen Penis wegen unempfindlichen Haut muss BUMSEN, und hart nehmen bis er endlich genug Reibung gesammelt zum Orgasmus kriegen was aber nicht stimmt, wenn der Mann Geil oder MEGA Geil. Der Eichel brauch nicht EXTRA Reibung. Sogar in einen Keuschkäfig ohne Reibung ohne Stimulation kann ejakulieren mit beschnittenen Penis, wenn der SEX, der Kopfkino, der Situation alles so geil macht, dass er ohne ficken einfach spritzen kann, und das geht auch mit hinter dir gefesselten Hand, ohne Penis Stimulation. Also KEINE Nachteil beim Beschneidung. Fakt, wenn du keine echte Lust hast, dann eine ganz Routine Sex kann zwischen 30 und 60 Minute dauern und entweder kommst du oder nicht. Das nenne ich leicht unempfindlicher. Ist das aber nicht unempfindlich, weil dann die 40+ % Bevölkerung könnte wegen Beschneidung NIEMALS ejakulieren. Und ist das niemals so. (Falls, wenn aus Pfusch Arbeit beim Entzündung eine Eichel mit nerven beim Beschneidung komplett kaputtgegangen, Nekrose, etc. könnte eine ganze leben ohne Sex und Orgasmen stattfinden. Jede als Baby, oder Kleinkind beschnittene Person hat keine Ahnung wie fühlt mit haut, und deswegen kennt nur eine Version, die Version wie kann er sich selbst der Penis und Psyche befriedigen, und deswegen ist das gar nicht gebremst, sondern wenn reicht aus die Reibung, Fantasie, Optik, Gesamtstimulation also die Gedanken, dann passiert).

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Glaubst du das es mit der Beschneidung zutun hat?

Manche glauben alles 😂

Mir ist ja am liebsten, wenn Sie gar keinen Penis hat. Da spielt dann beschnitten oder nicht keine Rolle.

vor 30 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Willste dich beschneiden lassen oder musste

bestimmt "oder".

Keine Ahnung - hab mit unbeschnittenem Mann zu tun und bin sehr zufrieden ! Das reicht.

Ich würde behaupten dass es für uns Damen keinen wirklichen Vorteil hat . Ich hatte sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Männer . Und konnte keinen Unterschied beim Feeling oder Durchhaltevermögen dadurch feststellen .

Einen Unterschied gibt es da nicht. Es kommt drauf an was Frau eher mag. Es gibt ja Männer die nicht so reinlich sind und wenn sie dann nicht beschnitten sind kann das ziemlich ekelig sein. Kommt nicht oft vor aber ich denke es ist so reines empfinden Vorliebe…. Ich mag beschnittene Männer lieber

Ich bin beschnitten und kann bzw. brauche sehr lange. Was offen gestanden ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein kann. Ich empfinde zum Beispiel Sex für schwach stimulierend inzwischen. Da kann man nur anders dann zum Höhepunkt gebracht werden. Wird mit dem Alter dann wohl irgendwann problematisch.

Vor 6 Minuten , schrieb Uschi_83:

Einen Unterschied gibt es da nicht. Es kommt drauf an was Frau eher mag. Es gibt ja Männer die nicht so reinlich sind und wenn sie dann nicht beschnitten sind kann das ziemlich ekelig sein. Kommt nicht oft vor aber ich denke es ist so reines empfinden Vorliebe…. Ich mag beschnittene Männer lieber

Kann auch bei beschnittenen Männern virkommen, alles eine Frage der Hygiene.

Vorteile für die Frau: ich finde es hygienischer, ästhetischer, geruchsärmer

(bearbeitet)

... Pelle IST & BLEIBT dran - PUNKT👀 ... Hygiene👌 ... versteht sich von selbst ...

bearbeitet von CaTo24
Anonymes-Mitglied-6

Mir gefallen beschnittene Schwänze gar nicht. Sie erinnern mich eher an einen Pilz 🍄🟫 

Was Mann nur immer für ein Trara um (sein) Zipfelchen machen kann. Unzählige Male bereits diskutiert mit immer denselben Resultaten 🙄

Der Penis in beschnittener oder unbeschnittener Form ist von sekundärer Bedeutung. Letztlich macht der Mann, der dranhängt und dessen Virtuosität den Unterschied.

Lies die Meinungen doch einfach in einem der anderen dreitausend Threads zu dem Thema nach.....aber wenn man die Suchfunktion benutzt, bekommt man nicht so viel Aufmerksamkeit, nicht wahr?

Wenn eine Frau sich die Vagina nicht gut reinigt, entsteht auch Smegma, der beim Mann spöttisch Eichelkäse genannt wird. Also, wenn die Vorhaut zurück geht und der Mann seinen Lörres regelmäßig wäscht, besteht in Bezug auf die Sauberkeit und Hygiene kein Problem. Für mich ist die Eichel ein inneres Organ und die Mütze gehört darüber. Bisher hat sich keine beschwert. Weder bei der Sauberkeit, noch bei der Ausdauer. Ist halt nicht so trocken und ohne Hornhaut.

...und was kann ich dafür, dass dem Propheten die Mütze abgeschnitten wurde? Ich orientiere mich nicht an anderen.

• Neu erstellen...