XLovin
Vor 23 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:Was Mann nur immer für ein Trara um (sein) Zipfelchen machen kann. Unzählige Male bereits diskutiert mit immer denselben Resultaten 🙄
Dann schau doch einfach weg. Man muss nicht zu allem seine Meinung äußern
Empfohlener Beitrag
Su****
Mir völlig wurscht.
🤘🍻
So****
Völlig egal.
He****
meine Ex sagte, er schmecke besser, weil einfach sauberer.
Sa****
Ganz ehrlich? Sauberkeit ist eine Frage von Wasser und Seife, nicht von einer Operation! Sonst müsste man sich ja auch die Intimbehaarung wegoperieren lassen, damit es ‚hygienisch‘ ist. 😉
Solange es keinen medizinischen Grund gibt, sollte man diesen Eingriff einfach lassen. Und dass man damit länger durchhält, halte ich auch eher für einen Mythos. Am Ende zählt doch einfach nur das Gefühl und dass man sich mit seinem Partner wohlfühlt.
He****
Ja gut das mag alles sein nur was will oder soll man machen wenn man als kleiner Junge Beschnitten werden musste weil die Eltern nicht aufgepasst oder versagt haben dabei ? Aber ich komme klar damit und kann mit leben ist zum Glück kein Verbrechen um sich darum anders zu fühlen als andere Männer , in diesem Universum ! Sind und bleiben in meinen Augen nichts als irgend welche Vorurteile von Menschen die es noch nie so mit jemanden der Beschnitten ist ausgelebt zu haben usw !
Assassins84
Nein, dem ist nicht ehrlich so.
XLovin
Mir ging es um erster Linie um die Frau. Ich habe Freunde die wegen der Religion beschnitten wurden und die haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. Demnach mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Ich wollte wissen ob die Damenwelt mit einem beschnittenen Penis vielleicht ja bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich denke dafür sind doch solche Diskussionen gedacht. Man tauscht sich aus über Erfahrungen um dadurch zu lernen. Happy wife Happy life ❤️&✌️
ge****
Schlicht und ergreifend: Nö.
Südfriese
.
Wenn das hier jetzt ins Religiöse übergeht, klink' ich mich lieber aus, bevor auch hier die bekannten Phobiestempel aufgedrückt und diesbezüglich zeitgeistentsprechende Parolen gekreischt werden.
19****
Genau wie deine geilen Lippen 🔥
XLovin
@Südfriese wo kommt das denn jetzt her? Ich habe das nur als Beispiel genommen, weil jemand meinte ich solle einen Mann fragen. Aber vielleicht hast du recht, klinke dich aus.
Jo****
Fühlt sich nicht besser an .den es spielen noch andere Faktoren mit als nur die Vorhaut. ..zb grösse dicke Krümmung...usw. und mit dem länger können ...ein Gerücht.
Jo****
Viel schlimmer.das meist Männer den Sex nur auf ein bestimmtes Teil beziehen .Wie in diesem Fall. Vorhaut
XLovin
Das war nicht die Frage
XLovin
Erstmal vielen Dank an die die hier ihre Erfahrungen teilen, das hilft sehr. Jedoch bin ich auch enttäuscht, so viele Dumme Nachrichten hier bekommen die entweder an der Frage vorbei gingen oder mir sogar sachen unterstellt haben.
XLovin
Mir gefallen beschnittene Schwänze gar nicht. Sie erinnern mich eher an einen Pilz 🍄🟫
Das war nicht die Frage