Jump to content

Beschnittene Männer

XLovin

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Keinen!
Ich finde einfach optisch schöner, viel schöner.

Nützt nix, nicht jeder Mann ist beschnitten 🤷🏻‍♀️ und bei der Partnerwahl hat das für mich nie auch nur die kleinste Rolle gespielt 

bearbeitet von Supernova_69

Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Gibt es seit dem letzten Mal neue Erkenntnisse?

Vor 1 Stunde, schrieb frivo66:

Wenn eine Frau sich die Vagina nicht gut reinigt, entsteht auch Smegma, der beim Mann spöttisch Eichelkäse genannt wird. Also, wenn die Vorhaut zurück geht und der Mann seinen Lörres regelmäßig wäscht, besteht in Bezug auf die Sauberkeit und Hygiene kein Problem. Für mich ist die Eichel ein inneres Organ und die Mütze gehört darüber. Bisher hat sich keine beschwert. Weder bei der Sauberkeit, noch bei der Ausdauer. Ist halt nicht so trocken und ohne Hornhaut.

Hornhaut, trocken? 😂
Wenn du ja unbeschnitten bist, wie kommst du darauf?

Keine Ahnung was hier einige von unempfindlichkeit haben oder anderen Dingen 😂,.
Für mich ist das Teil empfindlich, nicht trocken oder mit Hornhaut bedeckt 🤣. Bin seit Kin..alter beschnitten, kenne es daher nicht anders. Pflegt man seinen Körper im allgemeinen, gibts nirgends ne trockene Stelle, Hornhaut etc.

Gibt Frauen denen gefällt es, anderen nicht. Du wirst hier, wie andere in gleichen Threads, keine. Antwort erhalten die dich glücklich macht 😂

Vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wäre es nicht wesentlich logischer Männer zu fragen, wie ihre Erfahrungen vor bzw. nach der Beschneidung sind? Oder welches Feedback sie diesbezüglich von Frauen bekommen haben?

Du willst uns hoffentlich nicht von Deiner Selbstlosigkeit berichten, Dich allein zum vermeintlichen Vergnügen der Frauen beschneiden zu lassen und über die Folgen für Dich nachzudenken. Stell Dir vor du magst das "neue" Gefühl dann überhaupt nicht. Was dann?

Dann Mus er damit leben ankleben ist nicht 😁😁😁

• Neu erstellen...