Jump to content

Beschnittene Männer

XLovin

Empfohlener Beitrag

Mitsch8512
Vor 1 Stunde, schrieb frivo66:

Wenn eine Frau sich die Vagina nicht gut reinigt, entsteht auch Smegma, der beim Mann spöttisch Eichelkäse genannt wird. Also, wenn die Vorhaut zurück geht und der Mann seinen Lörres regelmäßig wäscht, besteht in Bezug auf die Sauberkeit und Hygiene kein Problem. Für mich ist die Eichel ein inneres Organ und die Mütze gehört darüber. Bisher hat sich keine beschwert. Weder bei der Sauberkeit, noch bei der Ausdauer. Ist halt nicht so trocken und ohne Hornhaut.

Hornhaut, trocken? 😂
Wenn du ja unbeschnitten bist, wie kommst du darauf?

Mitsch8512

Keine Ahnung was hier einige von unempfindlichkeit haben oder anderen Dingen 😂,.
Für mich ist das Teil empfindlich, nicht trocken oder mit Hornhaut bedeckt 🤣. Bin seit Kin..alter beschnitten, kenne es daher nicht anders. Pflegt man seinen Körper im allgemeinen, gibts nirgends ne trockene Stelle, Hornhaut etc.

Gibt Frauen denen gefällt es, anderen nicht. Du wirst hier, wie andere in gleichen Threads, keine. Antwort erhalten die dich glücklich macht 😂

Vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wäre es nicht wesentlich logischer Männer zu fragen, wie ihre Erfahrungen vor bzw. nach der Beschneidung sind? Oder welches Feedback sie diesbezüglich von Frauen bekommen haben?

Du willst uns hoffentlich nicht von Deiner Selbstlosigkeit berichten, Dich allein zum vermeintlichen Vergnügen der Frauen beschneiden zu lassen und über die Folgen für Dich nachzudenken. Stell Dir vor du magst das "neue" Gefühl dann überhaupt nicht. Was dann?

Dann Mus er damit leben ankleben ist nicht 😁😁😁

Vor 2 Stunden, schrieb :

Mir gefallen beschnittene Schwänze gar nicht. Sie erinnern mich eher an einen Pilz 🍄🟫 

Und mit Vorhaut zauberhaft wie ne Seegurke...

meine Ex sagte, er schmecke besser, weil einfach sauberer.

vor 10 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Ich mag die Haut eigentlich sehr sehr gern , kann man iwie gut lutschen und wichsen .

Ja gut das mag alles sein nur was will oder soll man machen wenn man als kleiner Junge Beschnitten werden musste weil die Eltern nicht aufgepasst oder versagt haben dabei ? Aber ich komme klar damit und kann mit leben ist zum Glück kein Verbrechen um sich darum anders zu fühlen als andere Männer , in diesem Universum ! Sind und bleiben in meinen Augen nichts als irgend welche Vorurteile von Menschen die es noch nie so mit jemanden der Beschnitten ist ausgelebt zu haben usw  ! 

Assassins84
vor 10 Stunden, schrieb Binabik599:

Im Allgemeinen wird angeführt, dass durch die Beschneidung die Eichel reizunempfindlicher wird und dadurch ein längeres Stansvermögen erreicht wird. Ob das allerdings wirklich so ist, weiß ich nicht. 

Nein, dem ist nicht ehrlich so.

Mir ging es um erster Linie um die Frau. Ich habe Freunde die wegen der Religion beschnitten wurden und die haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. Demnach mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Ich wollte wissen ob die Damenwelt mit einem beschnittenen Penis vielleicht ja bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich denke dafür sind doch solche Diskussionen gedacht. Man tauscht sich aus über Erfahrungen um dadurch zu lernen. Happy wife Happy life ❤️&✌️

vor 24 Minuten, schrieb XLovin:

Ich wollte wissen ob die Damenwelt mit einem beschnittenen Penis vielleicht ja bessere Erfahrungen gemacht hat.

Schlicht und ergreifend: Nö. 

Südfriese
vor 21 Minuten, schrieb XLovin:

Mir ging es um erster Linie um die Frau. Ich habe Freunde die wegen der Religion beschnitten wurden und die haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. Demnach mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Ich wollte wissen ob die Damenwelt mit einem beschnittenen Penis vielleicht ja bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich denke dafür sind doch solche Diskussionen gedacht. Man tauscht sich aus über Erfahrungen um dadurch zu lernen. Happy wife Happy life ❤️&✌️

.

Wenn das hier jetzt ins Religiöse übergeht, klink' ich mich lieber aus, bevor auch hier die bekannten Phobiestempel aufgedrückt und diesbezüglich zeitgeistentsprechende Parolen gekreischt werden.

vor 12 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Ich mag die Haut eigentlich sehr sehr gern , kann man iwie gut lutschen und wichsen .

Genau wie deine geilen Lippen 🔥 

@Südfriese wo kommt das denn jetzt her? Ich habe das nur als Beispiel genommen, weil jemand meinte ich solle einen Mann fragen. Aber vielleicht hast du recht, klinke dich aus.

Fühlt sich nicht besser an .den es spielen noch andere Faktoren mit als nur die Vorhaut. ..zb grösse dicke Krümmung...usw. und mit dem länger können ...ein Gerücht.

Viel schlimmer.das meist Männer den Sex nur auf ein bestimmtes Teil beziehen .Wie in diesem Fall. Vorhaut

Vor 23 Stunden, schrieb CaTo24:

... Pelle IST & BLEIBT dran - PUNKT👀 ... Hygiene👌 ... versteht sich von selbst ...

Das war nicht die Frage

Erstmal vielen Dank an die die hier ihre Erfahrungen teilen, das hilft sehr. Jedoch bin ich auch enttäuscht, so viele Dumme Nachrichten hier bekommen die entweder an der Frage vorbei gingen oder mir sogar sachen unterstellt haben.

Vor 23 Stunden, schrieb :

Mir gefallen beschnittene Schwänze gar nicht. Sie erinnern mich eher an einen Pilz 🍄🟫 

Das war nicht die Frage

Vor 23 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Was Mann nur immer für ein Trara um (sein) Zipfelchen machen kann. Unzählige Male bereits diskutiert mit immer denselben Resultaten 🙄

Dann schau doch einfach weg. Man muss nicht zu allem seine Meinung äußern

Mitsch8512
Am 16.7.2026 at 12:20, schrieb XLovin:

Erstmal vielen Dank an die die hier ihre Erfahrungen teilen, das hilft sehr. Jedoch bin ich auch enttäuscht, so viele Dumme Nachrichten hier bekommen die entweder an der Frage vorbei gingen oder mir sogar sachen unterstellt haben. 

Nehm das hier einfach nicht so ernst 😉✌️.
Das Ding ist, beteiligt man sich hier im Forum, also schaut immer mal nach was für Themen kommen etc, wirst du schnell merken das eine Frage wie deine, mindestens einmal die Woche irgendwie hier auftaucht und daher (nicht zu entschuldigen) kommen gewisse Antworten.

Über manches hinweg sehen, über anderes lohnt es sich vielleicht nachzudenken, und zwischendurch einfach Popcorn mit dazu nehmen und schmunzeln 😁✌️

Ich sage es immer wieder. Es sollte unter strengen strafen stehen an Jungen und Mädchen herum zu schneiden. Beides ist widerlich! Die Bescheinigung bei Mädchen ist ein Fall für die Menschenrechtskommission aber die Beschneidung von Jungen wird perverser weise akzeptiert und von vielen Frauen auch noch begrüßt. Würden diese Frauen auch an ihre Jungen und Mädchen rumschneiden lassen? Medizinische Notwendigkeit natürlich ausgeschlossen.

An KEINEM Kind sollte rumgeschnitten werden. Poppen sollte solche Threads nicht mehr freigegeben. Bitte mit Likes unterstützen!!!!!

• Neu erstellen...