Jump to content

Beschnittene Männer

XLovin

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich gefällt es nicht so sehr...weder beim wixxen noch bei der Standhaftigkeit haben ich gute Erfahrungen gemacht 🙈

(bearbeitet)

No Plan,kommt drauf an wie er damit umgehen kann.

Fand jetzt kein Unterschied dabei 🤷‍♀️🤔

bearbeitet von UschiLi
Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Minute , schrieb Lilly-6599:

Mir persönlich gefällt es nicht so sehr...weder beim wixxen noch bei der Standhaftigkeit haben ich gute Erfahrungen gemacht 🙈

Glaubst du das es mit der Beschneidung zutun hat?

Beschnittene Männer... Die Mütze bleibt dran.. Denn viele Frauen lieben das Mütze & Glatze Spiel

Im Allgemeinen wird angeführt, dass durch die Beschneidung die Eichel reizunempfindlicher wird und dadurch ein längeres Stansvermögen erreicht wird. Ob das allerdings wirklich so ist, weiß ich nicht. 

Es ist lediglich ein Schwanz. Den nimmt man bekanntlich so wie er ist wenn er zu dem Partner gehört.

Sollte es medizinisch Notwendig sein dann ab damit.

Wäre es nicht wesentlich logischer Männer zu fragen, wie ihre Erfahrungen vor bzw. nach der Beschneidung sind? Oder welches Feedback sie diesbezüglich von Frauen bekommen haben?

Du willst uns hoffentlich nicht von Deiner Selbstlosigkeit berichten, Dich allein zum vermeintlichen Vergnügen der Frauen beschneiden zu lassen und über die Folgen für Dich nachzudenken. Stell Dir vor du magst das "neue" Gefühl dann überhaupt nicht. Was dann?

Vor 13 Minuten , schrieb :

Glaubst du das es mit der Beschneidung zutun hat?

Keine Ahnung 🤭

Vor 11 Minuten , schrieb wishmaster882:

Also die beschnittenen, die ich kenne, sind alle schnellspritzer

Vielleicht wollten sie schnell bei dir fertig werden...

Als ob nun jeder beschnittene Mann länger durchhält. 

Wann immer so ein Thema kommt, zeigt sich eins. Den meisten Frauen ist egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Das Teil muss sauber sein ( und ja, auch ein beschnittener Schwanz muss gewaschen werden ) und der Mann, der dran hängt sollte damit umgehen können. Und kein Idiot sein. 

Ich bin zwar keine Frau und daher nicht gefragt. Aber, wenn es auf "längeres Durchhalten" (vermutlich) wegen mittel- bis langfristig verringerter Empfindlichkeit, ankommt, würde ich zu Ablenkung raten.
Ein ausbleibender Orgasmus wird ja häufig mit "Kopf ist nicht frei" begründet.
Ob die beteiligte Frau/penetrierte Person das dann toll findet oder generell aus irgendwelchen Gründen auf "Zipfel ohne Mütze" steht, ist ein ganz anderes Thema...

Ich vermute, dein Kenntnisstand über die Zusammenhänge ist eher marginal. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten. Damit habe ich also keinen vorher/nachher Vergleich und auch die Frauen mit denen ich intim war und bin, nicht. Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, würde ich das als erwachsener Mann nicht unbedingt machen lassen. Ansonsten kenne ich Frauen, die absolut die Haptik der Vorhaut bevorzugen und ich kenne Frauen, die es wunderbar finden, wenn der Penis beschnitten ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Diese Frage war oft beantwortet hier, und ja, ohne smegma hinter dem Eichelkranz fühlt sie VIEL besser ohne Geruch ohne Nebengeschmack. Beim so feste Schafhaut, welche gar nicht bewegt der Eichelkranz stimuliert, stärker, weil die Penis gesamtem Haut (plus Vorhaut) nicht an Vaginahaut haftet, und rutscht die Eichel raus von Vorhaut und rein beim rückwärts, sondern stärkeren Reibung überträgt. Beim trockenen zustand könnte unangenehmer sein beim rutschigen zustand nach der Penisform kann die Reibung merken. Solche "intensiver" Reibung kann aber mit Penishülle und starke Aderimitat oder Noppen ebenso erzeugen. Also, wenn die Eichel extrabreit Pilzförmig dann merkt, mal sonst merkt, dass das haut nicht bewegt, sondern schmiert. Diejenige wem diese extra Reibung mag, mag beschnittenes Penis deswegen, solang bis nicht austrocknet und diese Reibung in positiven sinne reizt sich. Ich mit bewusst deswegen wähle NUR beschnittene Person aus. Je fester straffer, desto mehr intensiver was er bietet.

• Neu erstellen...