Jump to content

Der perfekte Penis!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen, der perfekte Penis ist der, der seinen Träger glücklich macht. Das hängt weder von Form, Länge Farbe oder sonst etwas ab.

Anonymes-Mitglied-3

der
perfekte penis ist gerade, dick, extrem steif, hat ne pralle, pochende eichel, ne dicke, fleischige vorhaut, mit prallem hodenbeutel und es quillt immer etwas geilschleim aus der harnröhre.

Der perfekte Penis! Mir reicht es wenn Frau sagt der fühlt sich gut an...

vor 15 Stunden, schrieb Michaela4711:

Hat das Teil denn schon mal jemand kürzen lassen? Das wäre doch auch mal ein cooler Trend!

Wahrscheinlich nicht.. Es ist eh am besten wenn Frau sagt.. Jaaaa tiefer.. 

Anonymes-Mitglied-4

Perfekt wofür?
Über meinen hat eine erfahrene Dame mal gesagt: Der ist nicht so lang und ziemlich dick. Zum Ficken ist der perfekt. Aber für Handjob oder Blowjob ist das ein Killer.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

:coffee_morning:  Penis-Thread Nummer 97.453

erst?

kann man mal sehen wie vielen dieses wichtige Thema am :ass: vorbei geht.

sollte daher besser täglich mehrmals neu besprochen werde.

vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Der perfekte Penis! Mir reicht es wenn Frau sagt der fühlt sich gut an...

Wahrscheinlich nicht.. Es ist eh am besten wenn Frau sagt.. Jaaaa tiefer.. 

Die perfekte Mummu  wäre auch ein Thema :jumping:

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Everhorny:

Meiner ist wie keiner😁🤣

auch da kann geholfen haben, wenn keiner mehr da ist.

bearbeitet von Denglishman

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Schleife drum bei den Damen ganz gut ankommt.

Für meine transmuschi war der perfekte Schwanz der, der so lang war das er komplett in der vagina versenkt war bis zum Anschlag, der eine grosse pralle Eichel hatte welche sich durch meine Rillen in der vagina durchrobbten, der so dick war das er mein Loch ausfüllte so das ich den Schwanz spürte, welcher richtig viel sperma abgab und dicke Eier hatte die schön geschnallt haben beim ficken

Ich brauche keinen Perfektionismus wenn letztendlich ein Idioit das Teil trägt 🤷🏼‍♀️ Ist der Mann nichts für mich, dann kann sein Penis mich nicht überzeugen.

Laut supermasseurHH: Ich würde sagen, der perfekte Penis ist der, der seinen Träger glücklich macht. Das hängt weder von Form, Länge Farbe oder sonst etwas ab…… das sagt der Paddy aus hh einfach nur, du hast einen kleinen,
Deswegen diese Antwort 😅😅😅

• Neu erstellen...